Chapter 4

2.3K 43 0
                                    

Kai


Julian sah mich gequält an, wahr dabei knallrot im Gesicht, ich konnte dass nicht realisieren, dass Der typ auch auf mich stand!

„ tut mir leid- Kai ost okay- mir wahr klar dass du nicht das selbe für mich empfindest...!"
Ich öffnete schnell den Mund und schüttelte den Kopf als noch immer nichts aus mir kam.

Kaiiiiiiiii! Rief ich mir innerlich selbst zu, wie dumm, komm schon! Küss ihn. Ja, jetzt küsse ich ihn!

Ohne also weiter zu zögern oder zu versuchen, meine Stimme wiederzubekommen, küsste ich ihn einfach, dass wollte ich schon so oft tun, Julian einfach küssen, an mich zu ziehen, ihn zu spüren und zu wissen dass er dass selbe dabei fühlte, machte es gleich noch besser.

Julian erwiderte, wie in meinen schönsten Träumen erwiderte er meinen Kuss und griff mit den Händen nach mir, ganz sanft und vorsichtig, aber trotzdem auch schon sicher.

Langsam löste ich mich da mir so langsam der Sauerstoff ausging, Julian lies seine Augen noch zu und atmete tief durch bevor er mich ansah und anfing zu strahlen.

Es steckte mich an, sowie es dass schon immer tat, weil er mich einfach verzaubert hat, so ganz einfach wie wenn du jemanden hypnotisierst und dann mit dem Finger schnippst, der Typ ist dann wieder in einer ganz anderen Welt versteht ihr?

„ i-ich mag dich auch."
Stotterte ich, Julians Gesicht wahr einmalig, wie so alle Gesichtszüge fielen und man erkannte dass er wirklich mit dem schlimmsten Korb seines Lebens rechnete.

„ du magst mich?"
Fragte er leise nach, richtete sich wieder auf um mir richtig in die Augen zu sehen.
„ Nein- ich liebe dich- ich hab Gefühle für dich ich bin schwul...!"
Julian begann mit strahlen, er legte die Hände auf meinen Wangen um mich zu sich zu ziehen, damit er mich einfacher küssen konnte.

Ich erwiderte leidenschaftlich und lies mich von dem blonden zurück drücken, dieser setzte sich auf mein Becken und schmunzelte in den Kuss hinein.

Wir wollten uns in diesem, hormonellen und Glücks Moment nicht mehr voneinander lösen und erkundigten einander.

Plötzlich kam ein lauter Knall weshalb wir auseinander sprangen und geschockt zum Fernseher sahen.
„ oh mein Gott...!"
Fuhr es aus dem blonden bevor er mit lachen begann, ich sah ebenfalls lachend zu ihm rüber.

„ alles okay?"
Er nickte nur und richtete sich wieder auf, ich wusste nicht mehr so recht was ich tun sollte geschweige denn sagen wollte.

„ Harvey- ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein... aber ich will dass niemandem erzählen- ich bin noch so unsicher und vor allem wenn wir noch so frisch sind dann wollen sie uns vielleicht auseinander ziehen oder sowas..."
Ich nickte zustimmend und zog ihn zu mir, Julian lies sich bequem an mich fallen, trotzdem so dass wir uns ansehen konnten.

„ Wir werden es keinem sagen, okay wir bleiben in der Öffentlichkeit weiter Freunde, irgendwann wenn wir uns ganz sicher miteinander sind, können wir anfangen Stück für Stück zu erzählen dass wir zusammen sind, ja?"
Julian lächelte mich sanft an und fuhr über meine Brust, was sollte dass denn jetzt bezwecken?

Schmunzelnd hielt ich seine Hand fest und zog sie zu mir damit Julian zu mir kam und wir uns küssen konnten.
„ dass klingt nach einem Plan... vielleicht sagen wir es Greta und Jannis als erstes dann in ein zwei Monaten... wenn wir unsere Beziehung auf die Grundlagen gelegt haben... weil die wohnen hier ja auch, eher gesagt Jannis aber..."

Ich nickte sanft und gab ihm einen kleinen liebevollen Kuss auf die Nasenspitze, wir, natürlich nun noch immer voller Freude und im puren Glücksgefühl, kuscheln durch und durch, mit vielen küssen und Schmeicheleien.

Es tut mir leid.

Ja ich hab hier dran gehangen weil ich selbst nicht wusste wie ich dass nun weiter schreiben sollte.

Nun gehts aber weiter, ich hoffe meine Blockade ist nun endlich wieder raus aus dem Kopf.

- amy ❤️

I want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt