Julian
Alexa lief laut, die Stimmung wahr perfekt hier im neuen Haus, draußen schneite es und jeder wahr im weinachtsmodus angekommen.
Kai backte in der Küche Kekse mit Amira, ich wahr noch dabei die letzten Sachen was deko und sowas anfing zu regeln, noch nicht Weihnachtsdeko sondern noch ganz normal, bis jetzt standen zwar alle Möbel, Lichter und was es noch so gab, aber eben alles noch kahl.
Im Flur hing das Bild welches Jannis auf der Hochzeit von und machte, es wahr im krassen Schwarz Weiß Filter, meine Augen stachen als einzigste Farbe hellblau heraus. Dabei wahren unsere Schuhe alle schön der Reihe nach hingestellt, eine Pflanze und darüber eine Vitrine wo preise von mir und Kai drinnen standen.
Hier im offenen Raum, wahr links in der Ecke die Küche, gegenüber also rechts wenn man aus dem Flur kam wahr dass Esszimmer und hier, vor der Fensterfront wahr das Wohnzimmer mit Kamin.
Genau links mit viel Platz zum sofa wahr die Marmor Treppe welche so eine leichte Wendeltreppe wahr, die hoch zu den Schlafzimmern und so führte.
An der wand beim Kamin hing ein Bild von mir, Kai und Amira, Dass wahr tatsächlich im Stadion, sie hat ihr eigenes Trikot mit der Nummer 9, weil ich hab 19 und Kai 29 so dachten wir passt es perfekt für die kleine.
Es kamen noch Pflanzen dazu, Teppich und oben die ganze Wand entlang wo die Fenster wahren, kamen in die Kante LED leisten hin bis ums Eck zur Küche wo die Fenster endeten.
Das Sofa wahr mega groß in weiß so mit flauschigem Stoff der glänzte, vielen Kissen und einem Tisch der wieder goldene Füße mit Glasplatten, der Teppich wahr so ganz leicht grau um einen Touch reinzubringen.
Im Esszimmer wahr ein großer Marmor Tisch der zur Treppe und Küche passte, die Stühle weiß mit goldenen Füßen, die Lampe überm Tisch wahr ebenfalls Gold, so verteilten wir Kleinigkeiten in diesem
Raum, an der wand wahren drei Bilder, In der Mitte Amira, rechts wahr ich und sah zu ihr rüber, links Kai, sah ebenfalls zu ihr rüber, alle samt grinsend.Naja, dann halt noch die feinen Details die dass ganze ausmachten.
In der Küche standen Gold weiße Barhocker, Marmor Platten mit weißen Schränken, dem Doppeltür Kühlschrank den LEDs an den Wandschränken und den weiteren Details.
Schließlich wahr ich mit meiner Arbeit zufrieden, lief zu den beiden in die Küche rüber und schaute ihre Arbeit an.
„ Papi ich hab dir ein Herz gebacken!"
Amira gab mir ein Herzchen weshalb ich daher Schmelzte, sie bekam ein stolzes Küsschen, auch Kai bekam ein Herz.Wir bissen alle drei in jeweils einen der Kekse und genossen diesen schon lang ersehnten Geschmack an guten süßen Plätzchen.
„ die sind super geworden!"
Lächelte ich zu den beiden und nahm mir noch einen, holte dabei die Schüsseln für die Kekse heraus zum umfüllen.„ gell? Wir sind super Bäcker."
Lachte Kai sanft und half mir etwas, bereits eine Stunde später lagen wir zusammen auf dem Sofa und schauten Weihnachtsmann und Co. Age mit Pizza auf den Schößen.Amira schlief pünktlich dabei ein weshalb Kai sanft durch ihr Haare strich und es sich auch gemütlich machte.
Wie ich dieses Leben mit ihm liebe, es ist schwerelos und eine perfekte Harmonie die im Hause herrscht, die in dieser Familie herrscht...
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...