Julian
Kai schubste den Typen unsanft von mir weg.
„ du kleiner Hund verpiss doch von meinem Freund!"
Schmunzelnd rutschte ich vom Hocker und lief los, Jannis und Greta saßen an einem runden Tisch neben einer Wand.Plötzlich schubste man mich, ich Knaller gegen genau diese Wand und wurde fest am Hals gepackt, Kai sah mich voller Wut und Rache an.
„ was flirtest du mit dem?! Den einzigsten Mann den du ansehen darfst bin ich- du darfst nur mit mir flirten und wehe du kommst auch nur auf die Idee, jetzt mit mir zu spielen weil dann werd ich dir zeigen wie dass läuft und dass wirst du spüren...! Also pass gefälligst auf was du tust, haben wir uns verstanden?"
Ich hob meine Hände gegen die Wand hoch und schmunzelte während Kai gegen mich drückte und weiter stark meinen Hals und Kiefer griff.„ dann zeig mir doch was du tun wirst wenn ich nicht aufhöre..."
Mein Blick flog abwechselnd von seinen Augen zu den Lippen.
„ aber du traust dich nicht einmal mich zu schlagen also wieso sollte ich nun Angst vor dir haben..."
Flüsterte ich weiter und sah ihn herausfordernd an, Kai schmunzelte ebenfalls herausfordernd und ging mit einem Mal runter warf mich über die Schulter und lief los.Kai stellte mich ab und schloss die Zimmertür, schubste mich aufs Bett und lief an seinen Koffer,kam wieder und setzte sich auf meinen oberkörper, nahm meine Gelenke und band sie mit einem Gürtel so zusammen dass ich sie nicht mehr auseinander bewegen konnte.
Band meine Gelenke oben ans Bett und griff wieder unter meinen Kiefer.
„ jedes Mal, wenn du dich versuchst, zu wehren oder sonst etwas werde ich dich so hart schlagen dass du noch in drei Wochen was davon hast...!"
Kai lies mich los und knöpfte mein Hemd auf, zog mich einfach komplette aus, danach sich selbst und drehte mich auf den Bauch hoch auf alle vier was schwer zu halten wahr.„ mein kleiner Vorgeschmack für dich-„
Ich stöhne schmerzend auf als er mich wirklich peitschte, mit seinem Ledergürtel, verdammte scheiße!
„ und ganz plötzlich wahr er ruhig... aber ich höre dich lieber Engelchen."
Er begann mich zu lecken, genüsslich drückte ich meinen Kopf zum Nacken hin, Kai wahr geil und er hatte volle Kontrolle über mich, nicht Kur in diesem Moment, er hatte mich im Griff wie eine Marionette und trotzdem fand ich es geil und wollte mehr davon.Sein Stoß wahr anfangs sogar noch ganz ruhig, ein bisschen vorsichtig wahr er dann also doch noch, jedenfalls wurde es für mich dem Ende hin immer anstrengender bei ihm zu bleiben, ihm zu folgen weshalb, ich noch einen Schlag kassierte was wirklich laut klatschte.
Dass gibt Flecken, ganz viele Merkmale schon einen Besitzer zu haben dem man gehörte.
Ich hoffte innerlich ein wenig dass Greta und Jannis aus dem Haus blieben, wahr aber viel zu sehr beschäftigt mir mal zeigen zu lassen wo es lang ging, und meiner Meinung nach dürfte er gerne öfters so zupacken.
Denn ich fand es absolut geil.
Okay also ich hoffe ihr habt nun meine Vorwarnungen verstanden, dass hier ähnelt dem Film "fifty shades of grey" Grüße gehen raus an meine Freunde die das lesen 🥲😂
Okay gut viel Spaß beim weiterlesen ihr kleinen perversen Schweinchen 😚😉😌
- amy ❤️
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...