Kai
Ich deckte den blonden zu nachdem dieser eingeschlafen wahr, brachte Amira danach hoch ins Bett und legte mich ins Bett.
Mit dem Blick neben mich auf meine leere Seite gerichtet, bemerke ich wie schlimm es mir schon so fällt wenn er auch nur unten auf dem Sofa schläft und nicht bei mir im Bett.
Schnell nahm ich mein Bettzeug und tapste die Stufen runter, ohne weiter zu zögern kletterte ich zu meinem Freund und kuschelte mich von hinten an ihn heran.
„ alles gut...?"
Brummte er nach einer leisen Minute zwischen uns, lächelnd nickte ich.
„ ich kann nicht ohne dich einschlafen..."
Julian lachte leise los und umschloss meine Hände die um ihn lagen, wir kuschelten eng miteinander und schliefen kurz darauf schon wieder gemeinsam ein.Kichernd drückte ich Julian gegen die kalte wand der Dusche weshalb er aufzuckt.
„ lass mich."Zickte er und versuchte sich zu lösen, mein Oberkörper drückte dich gegen seinen wobei meine Hände hochrutschen zu seinen Gelenken um diese noch enger an die wand zu pressen.
„ Was ist los Baby?"
Er sah mir tief in die Augen und begann mit Tränen an mit Lächeln.
„ bereit dafür das Zimmer einzurichten?"
Verwirrt blickte ich ihn an und richtete mich weiter auf.
„ was aber dass ist für unser Familienzuwachs..."„ ja Kai, für unseren Familienzuwachs."
Als mir einfiel was los wahr begann ich mit staunen.
„ Nein oder?!"„ doch es hat funktioniert! Wir bekommen ein Baby!"
Voller Tränen in den Augen begann ich mit lachen und fiel Julian um den Hals, wir hatten eine Leihmutter und nach langem reden hatten wir uns dazu entschieden dass er diesmal das Baby macht, weil Amira ja auch von mir wahr.Und jetzt hat's funktioniert!!!
„ oh mein Gott Julian... wir werden nochmal Eltern..."
Heuchelte ich leise gegen seine Haut.
„ ja... in sieben Monaten ist es soweit- man ich wollt dir dass erst heut Abend sagen...!"
Wir lachten und sahen uns wieder an, überglücklich presste er seine Lippen auf meine.„ am besten noch ein Mädchen."
Grinste er und steckte mich wieder an, das währ perfekt.
„ ja..."
Wir wahren sofort vertieft in einem Gespräch, liefen mit Handtüchern um den Hüften runter und fingen an auf Blättern zu kritzeln wie es aussehen soll.Als es dann klingelte lief Julian in den Flur rüber, garnicht mehr raffend wer uns jetzt besuchte lief ich ihm nach da stand seine Familie einfach vor unserer Nase.
„ was wollt ihr denn hier?"
Julian wendete sich doof schmunzelnd an mich.
„ hast du ernsthaft vergessen dass heut heilig abend ist?"
Sofort machte es klick weshalb alle lachten.
„ Sorry ich wahr halt ganz woanders..."Julian nahm die Sachen und lief Richtung Treppe.
„ kümmere dich dich lieber mal um Amira!"
Rief er noch runter, oh sah verwirrt zu Heike.
„ seid wann schläft sie so lang?!"
Rief ich panisch nach und rannte die Stufen hoch im Kinderzimmer lag sie dann nämlich nicht!„ babe die ist nicht im Zimmer!"
Julian sah mich schief an und zog seine Hose übern hintern, schnell suchte ich durch die Zimmer während Julian runter ging.„ Oh mein Gott...!"
Hörte man ihn nach einem Moment hoch kreischen, ich sprang runter und sah wie das Wasser aus dem Bad unter der Türe hervor lief.Seine Brüder mussten sich dass lachen etwas verkneifen was ich kurz nicht verstand als ich dann aber ins Bad blickte, und meine Tochter da splitterfasernackt im laufenden Waschbecken saß und schlief, blickte ich nur beschämt zu Julian.
„ man merkt ja sofort von wem sie kommt!"
Fauchte er und schubste mich leicht, stoppte dass Wasser und nahm die kleine sanft zu sich hoch.
„ Papi..."„ alles gut Maus mach die Augen wieder zu..."
Er stampfte zu den Treppen zurück und blickte zu mir.
„ Wisch den shit weg! Und wie kann man so dumm sein und seiner Tochter seine Volliditoten Gene überschreiben?!"
Fluchend lief er hoch, ich sah fassungslos zu seiner Familie die einfach nur loslachte.„ willkommen im Leben von Familie Havertz."
~ the End ~
Was soll man dazu sagen? Es hat nun doch länger gebraucht als gedacht ich habe ja auch nicht so schnell Updates gemacht.
Aber ich finde die Geschichte schön und mal was gutes für zwischendurch.
Ab jetzt geht es an die Geschichte für die Liebe mrsobiwankenobi
Diesmal wie schon erwähnt eine Kai Havertz FF!
Viel spaß beim weiterlesen und danke fürs lesen!
- amy ❤️
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...