Chapter 12

1.4K 37 0
                                    

Kai

Ich sah zu wie Julian wieder auftauchte, ich lag hier neben Greta am Strand und beobachtete eben meinen Freund im Wasser.

Wir wahren seid zwei Tagen hier auf Ibiza und Liesen uns einfach nur verwöhnen, nachts verwöhnten wir uns ganz privat, tagsüber dann alle zusammen.

Julian fuhr sich durchs Haare weshalb es wieder wild Abstand und lief mit großen Schritten aus dem Wasser raus.

Jannis sprang neben ihn, sie redeten etwas bevor der jüngere anfing seinen Oberkörper anzuspannen, Julian lachte ihn aus und Spann selbst an weshalb sich sein glattes neues sixpak zeigte.

„ Jesus vielleicht hätte ich mich doch an Julian anmachen sollen nicht an seinen kleinen Bruder."
Murmelte Greta, ich sah schmunzelnd zu ihr und zuckte mit den Schultern.
„ tja, hättest du machen sollen bevor er mich kennengelernt hat. Jetzt gehört er schon mit. Aber Jannis ist ja jetzt auch kein schlechter fang also..."

Greta nickte und Sah wieder vor, Julian flog neben mir in den Sand und atmete schneller, wendete sich dann aber an mich und lächelte mich an.
„ das Wasser ist richtig angenehm..."
Meine Hand fuhr zu seinem Oberschenkel um sein oberes Bein über meine Hüfte zu legen, drehte mich ebenfalls zu ihm damit wir uns gut ansehen konnten.

Wir küssten uns langsam genüsslich, Julian rollte über mich und lächelte.
Sein Kopf legte sich auf meiner Brust ab bevor meine Hand über seine Kopfhaut kraulte, wir uns immer mehr verknoteten bis wir beide ein wenig einnickten.

„ hey Jungs, aufwachen wir wollen essen gehen."
Langsam rüttelte mich Greta, brummend öffnete ich die Augen und sah Julian direkt vor meinem Gesicht.
„ bebbiiiii"
Kam es viel zu hoch aus mir, ich streckte mich und sah kurz zu seinem Bruder und dessen Freundin.
„ aufwachen Schlafmütze...! Essen!"

„ mach mal keinen Stress."
Nörgelte der leiser und streckte sich lang, gähnte kurz um sich gleich drauf aufzusetzen.
„ jetzt essen komm hopp hopp!"
Feierte der blonde mich an und stand grinsend auf, ich folgte lachend und lief ihm sowie den anderen nach.

Julian verhakte unsere Hände beim gehen hatte seine Sonnenbrille sowie das Hemd wieder an.

Wir setzten uns ihnen gegenüber, mein arm lag locker um die Stuhllehne wobei meine Hand ganz leicht über seinen Arm streichelte.

Jannis wahr wieder mit der Kamera ich achtete nicht groß darauf und redete weiter mit Greta und Julian, welcher wieder komplett voller Energie wahr.

Nachdem wir dann fertig mit essen wahren nahm ich mein Handy in die Hand und sah auf die Benachrichtigung dass Jannis was auf Instagram postete.

Darauf getippt zeigte es uns hier an, also hier wo wir gerade sitzen, mich und Julian, ganz normal zu Greta lachend, dass nächste wie wir uns angrinsten und beim dritten Bild sah Julian auf meine Hand an seinem Arm, spreiztet unsere Finger beieinander wobei ich nur zu ihm sah.

Dass letzte wahr dann wie er meine Hand losgelassen hatte und zu mir sah während ich zu Greta blicke.

Darunter stand „ erstmal Bravertz im perfekten Moment aufgenommen 😌✨🤟🏼 @julianbrandt & @kaihavertz29 "

Lächelnd machte ich Screenshots davon schnitt die Bilder zu und postete das Bild wo wir uns angrinsten in der Story dazu noch ein:

love you best friend @julianbrandt ❤️😚

Julian bekam die Nachricht und tippe auf meine Story, machte einen Screenshot und postete es selbst in der Story mit den Worten.

Love you more bro @kaihavertz29 ❤️😚

I want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt