Julians
Langsam löste ich mich wieder von Kai, wir grinsten uns breit an bevor ich so langsam wieder in die Realität zurückkehrte.
Wir sahen zu den anderen rüber die uns alle stumm erstaunt ansahen, Lukas fing an zu kreischen und sprang so schnell es im Wasser ging zu uns, um den Hals.
„ endlich! Endlich! Endlich! Ihr seid zusammen?!"Ich schüttelte den Kopf weshalb er verwirrt weichte, auch die anderen trugen nun ein strahlen im Gesicht, brachten dabei auch Kommentare.
„ wir sind nicht zusammen- wir sind sogar verlobt."
Ich hob meine Hand dabei hoch weshalb es endgültig rum wahr.
„ Mitchell schuldet uns allen nen hunderter!"
Brüllte Sam, diesem merkte man an wie sein Leben an ihm vorbeizog.
„ wieso?"„ wir hatten gewettet, nach dem Bild von euch wo ihr euch so anstrahlt, es wahr offenstlich dass zwischen euch eine unglaubliche Spannung herrschte, wir hatten gewettet, wer denkt sie sind zusammen, verlobt oder nicht zusammen sind, ja, und er sagte sie sind nicht zusammen und jetzt sogar verlobt also bitte!"
Strahlend nickte ich wobei Kai seine Finger mit meinen verhakte, die Hand wieder zu sich ins Wasser zog und mich anlächelte.
„ vor was hattest du Angst?"„ keine Ahnung aber wir sind ne Wette gewesen..."
„ mir dass wir schon vorm Urlaub zusammen wahren also, wahren wir bestimmt nicht nur über den Urlaub hin ne Wette."
Entgegnete mir Kai schmunzelnd, ich überlegte kurz und nickte dann, sah wieder zu den Typen neben uns und lachte auf.„ könnt ihr euch nochmal küssen?"
Lachend zog mich Kai ganz eng an sich und küsste mich, ich erwiderte und legte meine Hand auf seine Schulter.„ dass müssen wir feiern!"
„ ja!"
„ währe schlimm wenn nicht das wünsch ich mir schon ewig die mal knutschen zu sehen!"
„ so gehts uns glaub allen!"Überglücklich lachend nickte ich und stand auf, Kais Eine Hand blieb unter meiner Hose.
„ du musst loslassen, ich weiß es ist schwer Bär- aber du musst."
Sein Griff von meinem hintern verschwindet, seine Hand fiel reglos ins Wasser.
„ ihr werdet euch wieder sehen, keine Sorge."„ kommst nicht drum rum."
Er kassierte nen bösen Blick, richtete sich dann aber auch auf.
„ wo wollen wir dann hin?"
Fragte ich und stieg neben meinem Freund aus dem Wasser, sie folgten uns und gaben mehrere Antworten.„ ich hab Lust auf nen Club, lasst uns in nem Club!"
Stimmte Kai dazu, ich nickte und zog mir mein schwarzes Shirt über, legte meine Silber Ring Kette um, meine schwarze Jeans hoch bevor mein Weg vor den Spiegel führte.„ und du denkst an unsere Regeln ja?"
Kais Arme fuhren um meine Hüfte, lächelnd nickte ich und lehnte mich gegen ihn.
„ ey aber für dich gilt dass gleiche."
Er nickte und gab mir einen Kuss gegen den Hals.
„ Dann lasst uns los."Gesagt getan, laufen wir in die stadtmitte um dort nen Club auszusuchen, jedoch müssen wir noch draußen warten und setzten uns dann so zu einer Bank, mein Bruder will auch kommen, also warten wir.
Eine Gruppe Mädchen mit zwei Typen standen in unserer Nähe, ich hörte sie immer wieder lachen und so ganz komische schwärmende Geräusche.
Ich spürte blicke auf mir, dass wahr, brutal unangenehm, nervös lief ich hin und her und tippte irgendwie auf meinem Handy herum.
„ hey"
DU LIEST GERADE
I want you
FanficIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...