Julian
Lachend sah ich zu Kai während meine Arme auf seinen Schultern lagen, der Brünette grinste nur zu mir und kam mir schnell nah, weshalb ich ernst werden musste damit er mich auch küssen konnte, dass strahlen jedoch wahr viel zu drückend, Kais Hand griff unter meinen Kiefer wobei er selbst etwas grinste.
„ hör auf zu grinsen ich will dich küssen!"
„ dann küsst mich doch einfach!"
Meine Hand ergriff seine die meinen Kiefer etwas würgte, der Brünette fing an mich abzuknutschen, schmunzelnd versuchte ich ihm nachzukommen.Seine Hände rutschten auf meine Hüfte, griffen nach dieser und pressten mich an sich, nachdem es noch einen kleinen Kuss gab, sahen wir uns durch die vielen kleinen Beleuchtungen und die nur noch ganz leichte rote Sonne an.
Wir sahen uns still in die Augen was sich so anfühlte als würde die Zeit stoppen, wir wahren wie in einer unendlichen Zeitschleife gefangen.
„ ich liebe dich so sehr wie ich noch nie einen Menschen lieben konnte und geliebt habe... irgendwann... wenn wir ganz alt sind dann will ich nur in deinen Armen sterben..."
sanft lächelnd lies ich seine Stirn auf meine sinken.
„ ich werde dich gerne bis in den Tod nerven... und lieben und knuddeln und küssen..."„ springen wir jetzt einfach wie zwei bekloppte ins Meer?"
Atmete Kai aus, ich nickte schnell und presste noch ein Ja nach, wir lachten los beim Rennen,warfen die Schuhe weg, flogen aus der Hose, warfen Krawatte, Hemd und Jacke weg um dann in reiner Unterwäsche ins Meer zu springen.Kai noch ich wollten aufhören uns zu ärgern, denn es wahr ein zu schöner Moment miteinander, wir konnten uns voll auf uns und diese frische Ehe konzentrieren.
Wir können morgen, über dieses Kind reden, heute Nacht gehört Kai aber nur mir.
Lachend tauchte ich auf und sah wie Kai sich ans Ufer fallen hat lassen, ich joggte durchs Wasser in seine Richtung wurde vor ihm immer langsamer lies mich nach vorne fallen und krabbelte so über ihn.
Setzte mich extra mit intensiver Bewegung auf seinem Becken beziehungsweise seiner Mitte ab, meine Beine rutschten so weit wie möglich auseinander weshalb Kai schmunzelnd durchatmete.
„ na was hast du vor?"
Kai richtete sich auf und wahr mir gefährlich nach.
„ dich für mich alleine haben..."
Raunte ich zurück und legte meine Arme über seine Schultern, mein Mann lachte frech und drückte mich an sich, die Griffe gelangen auf meinen hintern weshalb er mir die ersten Zeichen gibt.Wild rummachend, konnte einfach keiner mehr wiedersehen weshalb mich Kai plötzlich runter drückte und ich die Wellen gegen den Kopf bekam.
Als ich mich von ihm löste, wahr der erste Blick schon wieder viel zu intensiv.
„ Schnappschuss!"
Geschockt sah ich neben Kai so einfach mein Bruder stand mit der Kamera in der Hand.Halb sterbend vor scham wie nah er uns gesehen hatte sprang ich ihm nach.
„ wieso machst du Bilder von uns?! Spinnst du!? Wir wahren am rummachen!"„ ach was ihr sagt fantastisch aus! Junge dass sind richtig geile Bilder geworden! Perfekt für euer eigenes Haus dann!"
Nörgelnd strich ich mit den Händen über meine Hüften und sah mir dann doch die Bilder an.Dass von oben sah brutal geil aus, wenn er dass noch richtig bearbeitet hänge ich dass auf!
Es zeigt Kais Hinterkopf etwas und dann halt gerade ich unten wie wir uns ansehen und die Welle bricht mit unseren Verhakten Händen daneben.
Ouuuu man, heiße Hochzeit, noch Sorgenlos.
Aber sowas kann sich ja auch schnell ändern?
Jedenfalls, sorry für die wenigen Updates!
- amy❤️
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...