Chapter 11

1.6K 34 0
                                    

Julian

Am nächsten morgen lief ich in boxershorts erschöpft zum Kühlschrank, Greta saß auf dem Barhocker und lächelte ein „ guten Morgen Jule" ich sah zu ihr weshalb sie mich musterte.

„ letzte Nacht ging ab?"
Fragte sie wegen meinen Knutschflecken, den Bissen und meinem müden Gesicht.
„ ich will dir nicht zu viel zeigen... okay aber schau es dir einfach an dann verstehst du mich."
Ich zog den Stoff über meinen hintern und offenbarte meine gürtelspuren.

„ ach du heilige scheiße Julian...!"
Fuhr es aus ihr, ich drehte mich wieder zu ihr und nickte nur.
„ sag ihm niemals er könnte dich nicht schlagen und dir zeigen wo es langgeht... aber es wahr trotzdem geil-„
Lachte ich zum Ende hin etwas los was Greta ansteckte.

„ du siehst aus als währst du high."
Lachte sie, schmunzelnd trank ich einen Schluck Milch, ich wollte es grad einfach, so einen fetten Schluck Milch keine Ahnung wieso aber es wahr so.

„ Morgen kleiner Engel."
Kai gab mir ein Küsschen auf die Wange und ging an die KaffeeMaschine, ach jetzt ist man wieder normal?
„ Morgen Mister grey."

Er schmunzelte nur zu mir rüber, Greta machte sich wieder bemerkbar und zog meine Aufmerksamkeit zu sich.
„ sag ma, wieso küsst ihr euch mir wenn wer im Raum ist? Ihr küsst euch immer nur heimlich wenn ich weg bin! Ich will dass auch sehen. Dass macht ihr extra oder?"
Fragte sie weshalb auch Kai zu ihr sah, stimmt, irgendwie küssten wir uns immer wenn die nicht da wahren.

„ dass ist nicht mit Absicht dass macht mir nichts aus aber ihr seid halt nie zum richtigen Moment da."
Schmunzelte Kai, ich nickte lächelnd und sah zu meinem Freund.

„ wieso? willst du unbedingt sehen wie wir uns küssen oder wie?"
Sie nickte hektisch.
„ also ich kenn kein süßeres Paar als euch. Von dem her. Ja."
Kai blickte zu mir und lächelte, zog mich an den Hüften zu sich und legte seine Lippen zärtlich auf meine, ich erwiderte ruhig und löste mich wieder.

„ jetzt- Greta- aus!"
Sie lachte und rannte mit dem Handy weg, voller Panik versuchten wir sie zu fangen.
„ du darfst dass nicht zeigen! Behalte dass für dich! Verstanden?!"
Sie nickte und sah wieder aufs Handy.
„ hach Gott ihr seht so gut aus! Ich liebe euch beiden...! Ihr müsst Fußball echt sagen weil jeder wird euch dafür lieben die wollen eh dass ihr zusammen seid es gibt schon eine bravertz army!"

Kai begann mit Lächeln und zuckte mit den Schultern.
„ wir machen erstmal Schrott für Schritt privat, die Mannschaft, Familie und dann wenn wir es wollen auch die ganzen anderen Menschen."
Greta gab sich damit zufrieden und nickte dazu, lief wieder zu ihrem Kaffee was wir ihr nachmachten.

„ aber habt nicht so viel Angst, es gibt immer Hate egal bei was das ist ganz normal dass es Leute gibt denen dass nicht passt, aber ihr müsst an die positiven Menschen denken die sich so stark freuen werden dass ganze Internet wird voll posaunt mit Bravertz jeder liebt dieses Pärchen diese Freundschaft wie sie es denken, auf Instagram, der hashtag bravertzedit wird dort über 1.2 Millionen mal benutzt, überlegt mal Jungs."

Wir sahen uns nur an, sie sprach uns gut, die positiven Seiten wahren vielleicht doch größer als die negativen, aber trotzdem will ich erst die nahen Personen einweihen und meiner Familie dass beibringen, seiner Familie der Mannschaft, unseren Freunden und dann der Welt.

Wir machen das schon irgendwie.

I want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt