Chapter 5

2.1K 46 0
                                    

Kai

Nachdem wir mit dem Training fertig wahren, fuhr Julian heim, ich zu mir nach Hause.

In meine Wohnung wahr es jedoch tot langweilig, ich lag wie ein Sack Kartoffeln auf dem Sofa und schnaufte vor mich hin.

Und dann kam mir mein Freund wieder in die Gedanken, lächelnd ging ich an mein Handy und schrieb dem blonden.

Wie währe es mit einem spontanen Date? ❤️🌹

Es dauerte vielleicht ein Augenblicken als mein Handy auch schon wieder aufklingte um mir zu zeigen dass ich eine Benachrichtigung bekam.

Wenn du es schaffst mich in 15 Minuten abzuholen ja ❤️😉

Schmunzelnd sprang ich vom Sofa und lief in mein Schlafzimmer, zog mir dort ein weißes Hemd mit schwarzer Jeans an, nahm mir extra noch einen Mantel mit, falls es meinem Blondie zu kalt werden würde, nahm noch einen meiner Pullover welchen ich mit meinem Parfüm besprühte und mitnahm.

Auf dem Weg holte ich Julian noch Rosen, wollte ja mal wieder, der süßeste der süßen sein.

Im selben Moment als Ich vor dem Hochhaus in welchem er wohnte anhielt, kam mein Freund aus dem Haus heraus in weißem Hemd und schwarzer Hose, meine Güte der Typ macht mir immer nach!

Lächelnd sah ich zu ihm und beobachtete wie er freudig ums Auto hüpfte zur Türe, als er dann den Wagen illiberal und die Rosen auf dem Sitz sah.
„ dass meinst du jetzt nicht ernst...! Kaiiiiii!"
Kreischte er und warf sein Handy gegen mich, ich lachte und sah wie er mit rosa Wangen die Sachen in seine Arme schloss.

„ hör auf dass immer zu machen...!"
Julian nahm meinen Kiefer in seine Hand und küsste mich druckvoll.
„ danke..."
Hauchte er leise und gab mir noch einen Kuss welchen ich diesmal erwidern durfte, mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen fuhr ich wieder los, Richtung Stadtmitte wo wir gemeinsam essen gehen wollten.

Unsere Hände verhakten sich auf dem Weg dorthin, Julian Vibte etwas zur Musik mit was mich ansteckte.

Wir liefen dann endlich in den Laden hinein, Julian direkt vor mir und sagte dass er auf Brandt reservierte, die Frau führte uns an den Tisch welchen wir schon die letzten beiden Male hatten.

„ ich mag unsere spontanen Dates."
Lächelte Julian, ich sah kurz um mich und machte meine Kette ab.
„ ich hab letztens, etwas gefunden und ich dachte dass währe ganz schön für uns als frisches Paar..."
Von der Kette nahm ich zwei silberne Ringe die beide vorne zwei ganz feine kleine Sternchen darin hatte, innen drinnen ist das Wort „ Promise" eingraviert.

„ es sind Ringe, für ein Versprechen immer füreinander Da zusein."
Julian begann wieder mit strahlen und hielt mir seine Hand hin, glücklich steckte ich ihm einen der beiden Ringe an, er mir den anderen.

Unsere Hände blieben gemeinsam verhakt auf der seitlichen Mitte des Tisches liegen, wir beobachteten uns gegenseitig beim Essen und lachten beim reden und flirten immer wieder.

„ ey pralinchen."
Julian sah schmunzelnd zu mir auf.
„ was?"
Fragte er weshalb ich auch mit schmunzeln begann.
„ ich will dich befüllen... und vernaschen..."

Er sah um sich und hob die Hand, zeigte der Kellnerin dass er bezahlen will, warte der Spruch hat jetzt wirklich funktioniert?!

„ bis bald."
Lächelte die Frau was Julian erwiderte und mich an der Hand mit sich zog, wir vergaßen mein Auto und rannten einfach frei durch die Straßen, als Julian mich dann in den Fahrstuhl zog wahr mir nicht einmal bewusst zu welcher Wohnung wir rannten.

Keuchend grinste Julian zu mir hinauf, als sich die Türen schlossen, presste ich ihn gegen die Metall wand um ihn zu küssen, voller Leidenschaft bewegten wir uns miteinander, meine Lippen gingen zu seinem Hals weshalb er laut schnaufte und mich enger an sich drückte.

I want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt