Kai
Julian schloss seine Wohnung auf, wir zogen uns schon draußen vor der Türe die Schuhe aus weil es immer noch schneite und unsere Schuhe dadurch ganz nass wahren.
Wir liefen nach drinnen und streckten uns zeitgleich, Jannis saß auf dem Sofa und zockte wie fast immer FIFA, diesmal sogar mit Greta.
Wir wahren also nicht alleine.
Na ganz toll.
Julian stupste meine Hand an weshalb sich unsere Blicke trafen.
„ wir können oben in meinem Zimmer Haus des Geldes weiterschauen...?"
Ich nickte schnell da dass wieder eine Chance wahr mit ihm alleine zu sein, dies gleich im Bett beim Fernsehen schauen.Operation mit Jule kuscheln, kann beginnen.
Ich wahr ja schon dumm...
Über meine eigenen Selbstgespräche die ich wirklich durchgängig innerlich führte wegen ihm, musste ich etwas grinsen und lief Julian dabei nach.
In seinem Zimmer wahr es verdammt warm, hatte der irgendwie die Heizung auf 100 grad gestellt oder warum wahr dass so?
„ fuck...- ich hab alle Heizungen angelassen..."
Julian lachte elendig und zuckte mit den Schultern bevor er sich einfach so den Pullover inklusive Shirt auszog und dies über seinen Schreibtisch Stuhl legte, lief mit Fernbedienung zum Bett und lies sich auf dieses bequem fallen.„ Harvey komm schon, wenn dir warm ist zieh den Pulli aus, sind ja unter uns."
Der Grund weshalb ich es nicht ausziehen sollte, aber dann spürte man seine nackte Haut auf meiner, ohne einen Staubkorn zwischen uns.Sofort flog der Stoff neben mich, Julian warf seine Socken weg und blickte schon auf den Fernseher.
Mich neben ihn gesetzt sehen wir also weiter unsere Serie Haus des Geldes, was eigentlich jeder mal gesehen haben muss, mal am Rande gesagt.
„ Kai?"
Fragte er als gerade ne Kussszene wahr, ich sah zu ihm und lächelte vorsichtig.
„ wie läufts eigentlich mit Sophia?"
Oh, nein, bitte jetzt sind wir hier alleine und sollen über Sophia reden? Wirklich jetzt Jule?„ wir bleiben Freunde, ich hab nicht dass Gefühl dass sie die richtige ist..."
Julian sah zu mir auf und nickte, zog seine Beine an den Körper als er wieder vorsah.
„ kann ich dir was anvertrauen?"„ klar Jule, immer."
Er blieb eine Weile ruhig, atmete dann aber tief durch was für mich wie ein Zeichen wahr dass er es nun aussprechen wolle.
„ ich bin schwul, also, ich hab es halt letztens so richtig bemerkt... weil ich mich halt- in einen Typen verliebt habe und- ich ganz komisch werd in seiner Nähe..."Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und beugte mich zu seinem Gesicht vor.
„ du bist verliebt? In wen? Aus der Mannschaft?"
Er nickte bedrückt und wiegte etwas nervös, ich wusste nun nicht wie ich da reagieren sollte, traurig, oder happy? Hoffnungsvoll? Oder hoffnungslos?„ sein Name fängt mit K an..."
Murmelte Julian, sofort kam mir Kevin in den Kopf, hatte er sich in den verliebt?!
„ Kevin?"
Julian blieb still bevor er wieder redete.
„ nein..."Aber dann, gab es nur noch Kai, Kai- warte- ich bin Kai! Und Kai fängt mit K an meint er mich?! Oh Jesus ich muss dass sein!
„ wir sind immer zusammen, wir sind ein Duo, ich liebe es mit ihm zu lachen, wir schauen zusammen alle Serien auf Netflix, wir kochen zusammen auch wenn's fast nie schmeckt, wir sind den ganzen Tag zusammen und sein lachen ist dass schönste was ich je sah und hörte- man Kai ich Steh auf dich...!"
Tja raus ist es, ich dachte erst Kai sollte dass sagen aber eine Überraschung von Jule ist besser, naja gut tut mir leid dass ich das Kapitel gestern nicht veröffentlichen konnte, ich hatte spontan Training und hatte ein wenig Stress heute Abend schaue ich ob ich noch eines veröffentlich kann.
- amy ❤️
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...