Chapter 28

1K 26 0
                                    

Kai

Am nächsten morgen lief ich mit offenem Hemd und Badehose nach draußen, Julian lag nämlich nicht mehr im Bett.

Was ja eigentlich nicht so geil wahr, aber egal.

Auf der Terrasse saßen die Mannschaft und Familien, als ich dann einen blonden Jungen vorne im Sand sitzen sah, mit einem kleinen Mädchen bei sich welches um ihn rannte und glücklich lachte, erblühte mein Herz.

„ Amira komm nochmal her wir müssen dich eincremen! Sonst kriegst du noch einen Sonnenbrand und dass wollen wir ja nicht."
Sie blieb vor ihm stehen und trug noch immer ein strahlen im Gesicht, er bindete ihre Haare zusammen und nahm sich etwas Creme.

Tupfte auf ihre Nasenspitze weshalb beide kicherten und er sie weiter eincremte.
„ Papi du auch?"
Fragte sie ihn, ich staunte, wie schnell fing dass nun bitte? Sie nannte ihn jetzt schon Papi?

„ ja Papi cremt sich auch ein, magst du mir helfen?"
Amira nickte und half Julian sich einzucremen, natürlich wahr sie nicht so genau und ungeduldig wahr sie auch etwas.
„ Papi, was ist mit Mama?"

„ deine Mama, die geht nun eine Weile weg, sie schaut sich die Welt an weißt du, und solang deine Mama weg ist, bin ich deine Mama, aber nenn mich trotzdem Papi dass ist besser okay? Ich werd ab jetzt auf dich aufpassen, mit dir spielen und immer für dich Dasein, sowie dein Papa."
Lächelte Julian sanft zurück und Streich dabei über ihre Wangen, sie nickte und bekam danach gleich einen Kuss auf die Stirn.
„ jetzt lass uns was essen bevor wir ins Meer springen."

Amira kletterte neben ihm die Stufen hoch auf die Terrasse, mein Mann erkannte mich und wurde immer langsamer. Mit einem Mal nahm ich Julian in den arm, er lachte zufrieden und erwiderte meine Umarmung.
„ okay wir sind jetzt eine Familie... wir tragen alle drei den selben Namen..."

„ ja... danke... danke einfach nur noch danke dass es dich gibt..."
Nuschelte ich und löste mich aus der Umklammerung, wir sahen uns glücklich an was zu folgen hat dass meine Schmetterlinge im Bauch wieder flatterten, aber richtig richtig flatterten.
„ lass uns noch was frühstücken ja?"
Ich nickte und gab ihm einen liebevollen Kuss, wir setzten uns also zum Rest der Truppe, die kleine zwischen uns.

Wahr es zu einfach?

Ich denke nicht, ich glaube daran dass es einfach perfekt ist, mit Julian kann es nur perfekt sein. Mit ihm Nächte zu verbringen, ihn geheiratet zu haben, nun auch noch Amira zusammen zu haben, dass sie ihn gleich so als Papi akzeptiert, klar wahr es gestern ziemlich scheiße, so mitten während der Zeremonie aber, ohne den würden wir jetzt hier nicht mit ihr sitzen.

„ Julian kommst kurz mit..."
Murmelte ich und zog ihn etwas mit.
„ Papi?"

„ sind gleich wieder da warte kurz."
Lächelte der blonde und sah zu mir, ich wollte einfach noch einmal sichergehen und ihn wegen dem Haus fragen.

„ also... Julian du weißt ja dass wir uns seid net Weile dieses Haus anschauen... und ich hab gesagt dass ich es uns kaufe- und dass hab ich getan- aber- hör mir zu, willst du wirklich Amira als deine Tochter?"
Julian nickte schnell und begann mit grinsen.

„ ja klar! Sie ist wundervoll Kai- und ich würde nichts lieber tun als mit dir und Amira in das Haus zusammenzuziehen."
Strahlend musterte mein Blick seinen, er will es also auch wirklich, und er will Amira mit sich nehmen.

Also eigentlich kann jetzt nichts mehr schiefgehen!




Ich mache gerade eine Pause vom tippen am Laptop um den Kopf freizubekommen.

Da dachte ich mir, nutze ich dass doch einfach und schreibe dieses Buch fertig, es wird nur noch ein paar wenige geben weil wir schon relativ am Ende sind, ich hoffe trotzdem ihr freut euch dieses Buch zu lesen!

Was ich euch verraten kann, das nächste Buch, wieder ein Wunsch von einer Followerin, diesmal aber eine KAI Havertz Geschichte.

Jule ist aber auch ne wichtige Rolle keine Sorge {😗☝🏼🤭}

Hahaha. Okay nein ich hab nun auch viel viel viel mehr Zeit! Und Langeweile, und nichts vor, deshalb, werd ich dieses Buch und dass, tatsächlich, mein erstes Kai Havertz Buch schreiben, wird bestimmt komisch wenn Jule diesmal nur ne Nebenrolle is...🤔🥲😂😂😂😂

Happy dayyyy🍀❤️

- amy ❤️

I want youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt