Julian
Kurze Zeit später kamen dann Jannis und Greta in die Wohnung, Kai saß neben mir ihnen gegenüber.
Als mein Freund die Hand auf mein Knie legte begann Jannis mit reden.
„ sagt mal, wie läufts bei euch beiden so im Liebesleben?"
Fragte er an uns beide gerichtet, ich sah schief zu ihm.
„ wieso fragst du denn?"„ keine Ahnung, weil keiner von euch ein Mädchen anschleppt und ihr nur noch aufeinander hockt dass ist ja schon verdächtig...!"
Stumm sah Kai zu mir, ich etwas schockiert zu ihm, wir blickten beide wieder nach vorne und zuckte mit den Schultern.„ wieso? Ist es denn schlimm dass ich mit Kai viel mache?"
Mein Bruder schüttelte den Kopf was Greta ihm nachmachte.
„ also ich persönlich hab nichts dagegen wenn ihr ein Paar währt, so aber ihr seid ja hetero besonders schwul seht ihr nicht aus."
Meine seine Freundin nun, ich wusste nicht so recht was sagen, immerhin wollten wir es den beiden ja als erstes sagen weil wir hier ja dann so zusagen zu viert lebten.Außerdem wussten wir dass die beiden uns nicht verachten würden, und nach drei Wochen mit Kai zusammen denke ich schön dass wir ihnen dass sagen können.
Nur ihnen.
„ wollt ihr vielleicht auf ein Doppeldate heut Abend? Bowlen oder sowas?"
Fragte Kai nun einfach in die Runde, Jannis sah still zu ihm wobei Greta mich schockiert ansah, danach zu Kai und jannis.„ wie bitte? Meinst du dass ernst? Ein Doppeldate? Ihr- seid- ihr seid-?"
Stotterte mein Bruder ich, sah nervös zu ihm und nickte.
„ Kai und ich sind seid drei Wochen zusammen."
Stellte ich nun fest, Greta fing an zu kreischen und lachte lauthals wobei mein Bruder sie fassungslos ansah.„ ich wusste es! Ich wusste es! Oh mein Gott ich freu mich so sehr! Das Doppeldate steht! Aber erzählt wie kam dass?!"
Ganz aufgeregt sah sie abwechselnd zu uns, Jannis raffte sich und begann mit grinsen.
„ mein Bruder ist schwul und steht auf meinen besten Freund...."
Wir lachten über seinen Kommentar jedoch drängte uns Sophia dazu weiter zu erzählen.„ rund wie seid ihr nun zusammengekommen?"
Fragte sie mit einem schief gelegenen Kopf, Kai sah zu mir und hoffte darauf dass ich ihn jetzt nicht bloßstelle.
„ wir hatten im Zimmer weiter Haus des Geldes angeschaut und dann ja... wollte ich es loswerden als wir uns wieder so nah wahren- hab Kai gesagt- ich bin schwul und ja- dann haben wir uns geküsst- also, vielleicht hört es sich nicht besonders an, aber ich hätte nie im Leben gedacht das Kai einfach genau dass selbe wie ich empfindet... also..."Erleichtert rutschte Kai tiefer in seinen Stuhl, wir beide mussten kurz grinsen.
„ sollen wir's Maul halten?"
Fragte Jannis dann weshalb wir nickten.
„ ja, wir wollten es nur euch erzählen weil wir ja hier immer zusammen sind- aber der Rest soll davon nichts wissen bis wir es wollen."Kai umklammerte meine Hand auf dem Tisch und zog sie zu sich, lächelnd spreizte ich die Finger damit er seine darin verhaken konnte.
„ wir haben in zwei Wochen Sommerpause, wo wollen wir hin?"
Fragte er vertieft und sah wieder zu uns auf, danach speziell zu mir.„ ich meine da haben wir unsere Ruhe und müssen uns vor keinem diesen idioten da als Freunde darstellen..."
Ja dass stimmte auch wieder, dort kannten uns bestimmt nur die wenigsten und dann müssten wir nicht so sehr aufpassen wir jetzt.„ lass uns aber nicht nur in einen Ort."
Kam es dann von Greta, ich nickte zustimmend und sah lächelnd zu Kai.
„ wie währe es mit einer Woche romantischem Santorin? Griechenland? Ibiza gleich danach und noch eine Woche nach Rio, dann bin ich zufrieden Sommer Sonne Kai, perfekt."Wir lachten wobei Greta übers Internet suchen ging, nach schönen Zielen und dann kamen wir doch auf meine Reihenfolge.
Erst wollten wir romantische sieben Tage in Santorin.
Danach sieben wohlverdiente Luxus Tage.
Und schlussendlich sieben Tage in Rio um durchzufeiern bevor es dann an die Arbeit zurück ginge.
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIn seinen Augen wurde es immer klarer, er stand auf seinen besten Freund und musste ihm dass irgendwie beibringen denn er konnte es nicht weiter für sich behalten. Es wahr schwer ihm in die Augen zu sehen ohne sich in ihnen zu verlieren, es wahr sch...