Ja, ich lebe noch. Und ja, das hier ist ein Kapitel. Der Epilog. Wieso seh ich traurige Gesichter? Dazu habt ihr doch gar keinen Grund! Die Geschichte geht doch weiter, mit der nächsten Generation! Ich werde einige Infokapitel veröffentlichen, bevor ich die zweite Generation starte. Also, das hier wird mein allerletztes Kapitel der Generation I. Also wer mitspielt, wer von wem gezeugt wurde und so weiter werde ich in den nächsten Infokapiteln einbringen. Also richtig mit Steckbriefen und alles. So. Dann wäre das geklärt. Kommen wir nun zum interessanten Teil.
-Jocelyn-
Klasse. Einfach nur toll. Da war ich schon wieder schwanger von Valentin. Wenn ich mich daran erinnere, was mit dem letzten kleinen Kind passiert war... einfach grauenhaft. Und ich musste es Valentin sagen. Sonst würde er sich wundern, wenn ich in ein paar Monaten mit dickem Bauch vor ihm stand. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und ging nach unten in den Trainingsraum, wo Valentin den kleinen Jathan und Alexander trainierte. Ich öffnete die Tür und lehnte mich in den Türrahmen. Valentin schrie gerade Jathan an und schlug ihm ins Gesicht. Wie immer drehte ich einfach das Gesicht beiseite. Er war doch erst ein Kind. Wenn Valentin damit aufhören würde, würde Jathan sich nicht daran erinnern. Jathan war in Tränen ausgebrochen und Alexander stand neben ihm und schien nicht recht zu wissen, wie er tun sollte. Dann ging ich zu Jathan und legte ihm leicht die Hände auf die Schultern. "Kleiner... sieh mich an." Ich strich über seinen Rücken und hob sein Kinn an. "Jathan, Liebling, hör auf zu weinen. Versuch es auszublenden, okay? Mama ist alleine heute Nacht. Du kannst bei mir schlafen." Valentin hatte gesagt, er wolle jagen gehen. Sofort blinzelte Jathan seine Tränen weg und strahlte mich an. Ich grinste und zog ihn sanft an mich.
-Valentin-
Ich wollte Jocelyn nicht anlügen. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen, als Maryse mir mitteilte, dass Robert nicht da sein würde. Deswegen hatte ich Jocelyn gesagt, dass ich mit Robert jagen wäre. Ich klopfte an Maryse' Tür, die sich kurz darauf öffnete und Maryse erschien mit einem breiten Grinsen im Türrahmen. Ich grinste ebenfalls und schoss auf sie zu, um die Arme um sie zu legen und fest zu küssen. Sofort hob sie die Arme an und wollte sie um mich legen. Ich drehte mich jedoch blitzschnell um und presste sie gegen die Wand. Dann packte ich ihre Handgelenke und hielt sie über ihrem Kopf fest. Sofort stöhnte sie auf und presste ihren schlanken Körper gegen mich. Ich lächelte. "Kein Ton, oder willst du, dass alle wissen, dass irgendwer da ist, obwohl dein Ehemann nicht da ist?", knurrte ich in ihr Ohr. Ich wusste, wie sie es wollte. Dreckig, heiß und schnell. Ich presste ihr Becken mit meinem gegen die Wand und hörte ihr leidenschaftliches keuchen. "Ich hab gesagt, du sollst still sein!"
-zwei Tage später-
-Jocelyn-
Valentin würde sich sehr über sein Geburtstagsgeschenk freuen. Wenn er endlich mal aufwachen würde. Ich grinste leicht vor mich hin und sah in sein attraktives Gesicht. Ich konnte nicht widerstehen und strich über seine Wange. Sofort schrak er auf. Dann sah er mich an und seufzte. "Guten Morgen, Alter Mann...", grinste ich ihn an. Er seufzte. "21 ist so ein unnötiges Alter...", sagte er. Ich grinste und hielt ihm ein schmales Päckchen entgegen. Er sah mich an. "Ist das dein Ernst?", wollte er wissen. Ich grinste nur leicht. "Mach es doch einfach auf.", forderte ich ihn auf. Er seufzte nochmal. Dann öffnete er es und starrte auf die Ultraschallaufnahme. Es zeigte meinen Bauch. Die Aufnahme war von vor einer Woche. Er starrte darauf. "Das ist nicht Jathan." Ich musste grinsen. "Ja, das stimmt." Er sah mich an. Ich sah förmlich die Räder in seinem Kopf rattern. Dann warf er die Arme um mich und zog mich eng an sich.
-sechs Jahre später-
-Alec-
Jathan war nett. Jedenfalls netter als Jace. Oder John. Jeden Tag trainierten wir zusammen und ab und zu übernachtete der eine beim anderen. Aber irgendwas musste ich unbedingt noch machen. Soeben turnten wir auf dem Balken. Ich sah zu Jathan hoch. "Jathan?", fragte ich. Er sah zu mir runter, schien auf etwas zu warten. Ich sagte nur ein einziges Wort: "Parabatai?"
So. Kinder. Ich hab mich entschieden, doch eine neue Story zu schreiben. Ihr werdet sie in den nächsten Tagen auf meinem Profil finden. Ich bin ja kreativ, deswegen wird diese Story "Der Kreis II" heißen. Rechnet in ein bis zwei Tagen damit. Ich glaube außerdem, dass 1,82 k Leser nicht wenig sind. Das ist ne gute Zahl. Und zudem ein großes DANKE an folgende Leute:
@SaphiraMorgenstern @rici99 @fantasyfan13 @BelleZhang @Laura99-g und @Nikame_coleya
So. Hiermit betrachten wir den Kreis als abgeschlossen.
Ich liebe euch :*