-Stephen-
Auf einmal stöhnte sie leise auf und legte die Hände auf ihren Bauch. Sofort wurde mein Beschützerinstinkt wach. "Ammy? Was hast du?" Sie hatte das Gesicht verzogen. "Ich glaub...Ich glaub, es geht los...", murmelte sie. Sofort hob ich sie hoch und trug sie ins Zimmer. "Ich hol einen Stillen Bruder." Amatis seufzte und legte sich ins Bett. "Stephen, komm runter. Es tut noch nicht besonders weh." Ich sah sie verwirrt an. "Geburten tun doch weh, dachte ich." Ammy seufzte genervt. "Es wird sich steigern. Beruhige dich. Es kann noch Stunden dauern." Ich seufzte und ließ mich neben sie fallen.
-einige Stunden später-
Ammy schwitzte wie irre und schrie schon fast bei den Wehen. "Ich hole ihn jetzt.", sagte ich und stand auf. Als ich jedoch wieder zurück war, hielt Ammy bereits einen kleinen Jungen im Arm. Ich blinzelte überrascht und eilte zu ihr ans Bett. Als der kleine Knirps auf ihrem Arm mich entdeckte, fing er an zu schreien. Ich seufzte. "Na toll." Ammy strich dem Kleinen über den Kopf. "Sch... Alles ist gut, mein Kleiner Jace." Ich blinzelte. "Jace?", fragte ich. Sie sah mich an. "Ja. Ich fand Jonathan langweilig, weißt du?" Ich musste grinsen und strich meinem kleinen Sohn über den Kopf.
-Jocelyn-
Der Tag endete gut. Jedenfalls war ich am Abend leicht angetrunken und kicherte über Valentins Scherze. Ich lag bereits im Bett und wartete auf Valentin. Auf einmal öffnete sich die Tür und Valentin kam auf Zehenspitzen hereingetappelt. In der Mitte des Raumes blieb er stehen und winkte mir zu. Dann stemmte er seine Hüfte heraus und sagte mit verstellter Stimme: "Halloooo!" Ich musste kichern. Das sah so lustig aus, wie er da in der Mitte stand, eine Hand in die Seite gestemmt und einen Arm angewinkelt. Fehlten nur noch die rosa Stöckelschuhe und die Handtasche. Zumal Valentin etwa zwei Meter groß war. Ich lachte los. Nach dem, was wir bis jetzt durchgemacht hatten, war es erleichternd, endlich wieder zu lachen.
Heychen.
Ich hab ne ganz finstere Idee... Wir haben den Aufbau eines Dramas behandelt. Und jetzt überlege ich, ob ich ein Drama hier auf Wattpad schreiben soll. Ich weiß nicht, was ich machen soll! Bitte schreibt mich per direkt an oder in die Kommentare. Ich brauch echt eure Hilfe. Danke schonmal im Voraus.
Nelly