Kapitel 2: Quatschkopf Freund

698 39 6
                                    

Pov. Pepper

Man könnte meinen,das Tony Stark, einer der reichsten Männer der Welt und Superheld, ernst ist.

„Mach das nicht Tony!" „Gib es zurück Stark,Fury wird dich umbringen!" „Das ist nur etwas für bestimmte Leute, und DU gehörst ganz sicher nicht dazu."

Aber das ist nicht war.

Tony Stark ist manchmal ein beleidigter fünf jähriger, ein fünfzehn jähriger Quatschkopf oder ein einundzwanzig jähriger Playboy.

Und manchmal, ist er alles zusammen.

„Ach kommt schon, Leute,das wird lustig. Fury muss es nicht erfahren!", rief er und wedelte wie wild mit den Akten rum. Es waren die Akten der Avengers und die der letzten Einsatzberichte. Und leider war auch die Akte, wo der Zettel lag. Der Zettel, den Piper und ihre Freunde hier gelassen haben, damit die Avengers zur richtigen Zeit über die griechische Mythologie bescheid wissen. Die übrigens echt ist und die griechischen Götter leben dazu auch noch ganz in der Nähe! In New York City. Die Stadt, von der ich dachte,das sie keine Überraschungen mehr für mich zu bieten hatte.

„Tony,schau nicht in die Personalakten. Da stehen private Dinge der Leute drinne", bettelte ich schon fast. Schau bloß nicht in DIESE bestimmte Personalakte. Er rollte mit seinen Augen.„Warum Pepper? Willst du einfach nicht,das ich weiß mit wem du vorher zusammen warst? Keine Sorge, ich werde die dann nicht hacken. Zumindest werden sie es nicht merken..."

„Pepper hat Recht", half Steve ihr ohne es zu wissen. „Das sind geheime Shield Akten. Weißt du nicht mehr,was beim letzten Mal passiert ist?" Pepper warf ihm einen dankbaren Blick zu. Steve hat es wie die meisten anderen zwar vergessen,was bei der Entführungs-Kindersoldaten-Mafia-G-ötter Sache (von denen, die sich erinnern können auch "die Sache mit den blauen Keksen" oder "Code blaue Kekse" genannt) passiert ist,aber er war er ein verantwortungsbewusster Mann. Im Gegensatz zu manch einem Multimillionär.

„Okay nur eine Akte. Büüüüüüüütttte"
„Nein, keine Akte."
„Und schwupps." Er öffnete eine der Akten in einem Schwupps. Bitte sei nicht DIE Akte. Bitte sei nicht DIE Akte. Bitte sei nicht DIE Akte.

„Äh Leute", rief Tony und sah ganz verwirrt aus. „das solltet ihr euch mal ansehen."

Oh Gott.

Ich drehte mich weg und schloss die Augen. Hat er etwa DIE Akte gefunden? Warum musste gerade JETZT Thor in Asgard sein? Warum musste gerade JETZT Clint auf dieser Einzelmission sein? Warum bin gerade ICH die einzige die sich erinnert?

„Das geht doch nicht-"
„Warum hat niemand uns davon berichtet?"
„Ach du Scheiße."

Ich wollte mir gerade eine Erklärung zusammen fixen,aber dann hörte ich Steve sagen:„Das kann doch nicht sein. Hochentwickelte Technologie wurde gestohlen und überall gab es Schäden, als hätte ein Tornado geweht?"

Vor Freude wäre ich fast gesprungen. Doch dann verarbeitete mein Gehirn was gesagt wurde.

„Wartet" Ich drehte mich wieder zu ihnen. „Wurde zufälliger Weise einige Produkte von Stark Industries gestohlen?"
Bruce schaute wieder in die Akte und antwortete verwirrt:„Ähm ja. Sogar das meiste. Warum?"

Ich wurde so blass wie eine frischgestrichene Wand. Sofort muss ich in jeder Firma anrufen und fragen was gestohlen wurde.

Ich verabschiedete mich und rannte aus dem Raum.

Hoffentlich sind es nicht die Extra Projekte...

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Hey Leute :)

Wie war das Kapitel? Und kleine Frage des Kapitels: Wer ist eurer Meinung nach der lustigste inoffizielle Avenger? Also bei offiziell ist es wahrscheinlich Tony,aber wer ist es bei den inoffiziellen?

566

MiaRainbowlight

Kindersoldaten 2?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt