Kapitel 5: Projekt Bulut

526 32 10
                                    

Pov. Tony

„Äh Leute, weiß irgendwer was mit Pepper los ist?",fragte ich nachdem Pepper rausstürmte. Bruce zuckte mit den Schultern. „Die Mehrzahl der geklauten Gegenstände kamen von Stark Industries und falls du es schon vergessen hast, ist das ihre Firma."

Ich hob die Augenbrauen. „Warum hat sie dann nicht einfach gefragt?" Ich schaute nochmal in die Akte. „Es wurde geklaut... Ein Feuerlöscher, ein Feuerzeug , ein Magnet, Betäubungsmittel, ein paar Spritzen, eine Gabel, eine Mikrowelle und paar Uniformen..."

„Warum sollte IRGENDJEMAND sowas klauen?",fragte Natascha. „Das Liebe Natascha",sagte ich. „ist die große Frage."

Pov. Pepper

Wo ist es,wo ist es. Ich kramte in meinem Büro herum, nach der Suche nach dem Telefon.

Da! Unter mehreren Mappen begraben lag es. Ich wählte eilig eine Nummer und sofort ging jemand ran.
„Hallo,wer ist da?"
„Hey Harper, hier ist Pepper."
Harper Corrado,26 Jahre alt, meine Sekretärin und Praktikantin und nebenbei noch Pipers Halbschwester auf römischer Seite (was anscheinend eine Erklärung ist,das sie schon "so lange" lebt).

„Oh hallo Pepper. Was gibt's?"
„Hast du gewusst das bei uns eingebrochen wurde?"
Harper schnappte nach Luft. Sie tippte etwas in den Computer ein und erzählte:„Ich habe nachgefragt und anscheinend wurde einiges geklaut. Aber es wurde nicht gemeldet, weil es, Zitat:"Nicht wichtig genug ist". Ist das zu glauben?"

Ich versuchte ruhig zu bleiben und fragte:„Was wurde geklaut?" Harper zählte ein paar Dinge auf die wirklich nicht wichtig waren,sagte aber dazu:„Es wurde noch etwas geklaut von dem du wissen solltest...Und ich weiß das es dir nicht gefallen wird. Die Diebe wurden von keiner Überwachungskamera aufgenommen und haben das Projekt Bulut."

Ich hatte das Gefühl gleich um zufallen. Sie haben Projekt Bulut? Was wollen sie damit? Woher wissen sie davon?

„Harper, erzähl keinem etwas davon. Weder von Projekt Bulut, noch das es geklaut wurde. Kannst du die Akten zum Camp bringen? Alle? Es darf in dieser Welt keinen Beweis für Projekt Bulut geben."
Harper lachte herzhaft ins Mikrofon. „Pepper,du weißt doch das schon mein Leben lang verstecken und lügen musste. Das schaffe ich auch noch."

Eigentlich machte es mich immer traurig wenn Harper oder Piper solche Bemerkungen machen,aber jetzt war ich einfach zu aufgeregt.

Es war irgendjemand oder irgendwas aus der mystischen Welt, deshalb konnte die Kamera sie höchstwahrscheinlich nicht aufnehmen. Aber was sollte ein Monster mit Projekt Bulut anfangen?

Ich dachte ein bisschen nach. Auf meinem Schreibtisch war ein Foto von Tony und mir und eines mit Piper, die Kuchen im Gesicht hatte. Ich traf einen Entschluss. Ich bat Harper noch zu aller letzt:„Ach ja und Harper? Könntest du noch einen Termin mit deiner Halbschwester vereinbaren? Du weißt schon, mit Piper? Danke,du bist ein Schatz! Tschüss."

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Hey Leute :)

Eigentlich ist das hier mehr ein Füller Kapitel,aber ich fand,das ihr ein paar Informationen braucht.
Und weil sich Leute darüber aufregen das in Filmen, Serien etc. Immer einfach aufgelegt wird, ohne sich zu verabschieden.
Deshalb wollte ich, MiaRainbowlight,das ändern!

Fragen des Kapitels: Wie war das Kapitel? Was mögt ihr lieber: Mehrere Perspektiven in einem Kapitel oder eine Perspektive pro Kapitel?

521 Wörter

MiaRainbowlight

Kindersoldaten 2?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt