Pov. PercyIch sprang auf und sah nach draußen. Wir waren schon auf Long Island,aber von Alice fehlte jede Spur.
So langsam wird dieses Mädchen zu einem Nico-Fall. Will mir nichts sagen, gehört nicht ins Camp, hasst und mag mich und ist viel zu jung für...was auch immer sie so macht. Ob sie wohl auch aus dem Lotus Casino kommt und in mich verliebt ist?
Der Wagen hält an und ich springe raus. Schnell bedanke ich mich bei Argus für die Fahrt und schon lief ich los.
Half Blood Hill. Ein grüner unscheinbarer Hügel mit Thalias Fichte. Wenn man nicht wüsste,das es Camp Halfblood, einer der einzigen Ort wo ich nicht sofort sterbe,hätte man es für einen gewöhnlichen Hügel gehalten. Und auch die Erdbeerfelder dahinter, ließen nicht vermuten, dass es ein magischer Ort war.
Nur wenn man ein Halbblut ist und die magischen Grenzen überschreiten kann, dann sieht man die Magie.
Man sieht die Kletterwand,die echte Lava ausspuckt. Man sieht die Bunten Hütten,die als Omega aufgestellt waren. Man fühlte die leichte warme Brise vom Atlantik und roch das Salz. Man hörte Gelächter von irgendwoher,die vermuteten ließen das irgendwer eine Menge Spaß hatte. Und der Geruch von Erdbeeren machte mich hungrig, weshalb ich meinen Rucksack öffnete.
Der Rucksack war leicht abgekratzt vom Müsli-Monster und mein Essen war auch rausgefallen. Na ganz toll. Aber dann erinnerte ich wieder,warum ich eine Woche lang weg war. Das Buch ding was Athene haben wollte.
Zum Glück war Athene so schlau und hatte einen Wasserschutz drauf, denn es war noch immer heile. Und es glühte noch immer.
Verdammt,das hatte ich ja schon voll vergessen. Ich rannte den Hügel runter,direkt zum großen Haus.
Auf der Veranda saßen Chiron und Mr. D und spielten Monockel. Chiron saß in seinem Rollstuhl und sah nachdenklich aus. Mr.D hatte eine Cola light in der Hand und sah aus wie ein Kerl in seiner Midlife-Crisis. Also, wie immer.
„Ah Percy",sagte Chiron ohne aufzuschauen. „du bist wieder da."
Ich nickte nur. Ich hatte keine Kraft mehr.„Kann ich bitte gehen? Ich habe Hunger!"Chiron sah mich zwar noch immer nicht an,aber er lächelte. „Natürlich. Bring das Buch dann einfach zu Annabeth, sie kann es Athene wieder geben."
Ich bedankte mich und rannte zu meiner Hütte. Da hatte ich möglicherweise, einen geheimen Essensvorrat. Aber nur möglicherweise.
Aber als ich eine Explosion hörte,seufzte ich genervt auf und wollte nachsehen ob es die Ares oder die Hephaistos Hütte war.
Plottwist: Es waren welche aus beiden.
„Geht das nicht... weniger hell?",fragte Wyatt,ein fünfzehn jähriger Sohn des Ares,der erst seit ein paar Wochen dabei ist. Er zeigte auf ein Konzept,was irgendwie Ähnlichkeiten mit einer Silvesterrakete hatte. Das andere war ebengerade in einem roten Funken in die Luft gesprengt. „Nope,geht nicht. Entweder, diese Sprengkraft oder weniger Licht. Eure Sache",sagte Bridget, eine junge Tochter von Hephaistos. Sie drehte sich weg von Wyatt,aber ich sah das sie lächelte.
„Okay Leute was ist...." Ich zeigte auf das Konzept das da aufgestellt war. „das?"
„Was geht dich das an?",fragte No Name Ares Camper 1 agrissiv. „Eigentlich gar nichts,aber ich habe keine Lust mir eine neue Hütte zu bauen,also was ist das?"
„Das ist eine Rakete. Sie könnte ein ganzes Kriegsschiff einfach sprengen", antwortete Bridget und versuchte einen Streit zu verhindern. Sie kam ins Camp, als alle dachten ich wäre tot.
Also,das erste mal. Als ich den St. Helen in die Luft jagte und bei Kalypso chillte.
DU LIEST GERADE
Kindersoldaten 2?
FanfictionDie Avengers stecken in der Klemme- ein mächtiger Feind der mystischen Welt kommt. Aber diesmal müssen die Halbgötter aufpassen-deren Gedächtnis zu löschen könnte ernsthafte Schäden hinterlassen. Die Welt muss gerettet werden. Aber wie geht das, wen...