Pov. Percy❗Warnhinweis❗
Okay, ich weiß, ihr wollt alle wissen was passiert ist, als ich Peter stehen ließ,aber vorher müsst ihr noch was wissen.
Warnhinweis Ende
Ich wollte pünktlich kommen. Ehrlich. Aber dann waren da diese Höllenhunde und dann die....ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus möchte.
Als ich dann ungefähr zur zweiten Stunde kommen wollte rief jemand:„Komm her."
Ich sah mich um. Niemand war da. Und außerdem habe ich dazugelernt. Wenn jemand dich ruft, den du nicht sehen kannst, dann solltest du nicht hingehen.
Doch die Stimme rief immer wieder und immer wieder. Langsam nervte sie schon. Eine Tür ging auf. Mit Springflut in der Hand ging ich durch. Auf der letzten Bank saß jemand. „Ähm Hallo?",fragte ich.
Die Person drehte sich zu mir um.Es war ein junges Mädchen,was ungefähr so alt war wie Hazel (Körperlich und wenn wir die ganze Tod Sache ignorieren). Sie trug einen dicken braunen Mantel,was seltsam war,da es ja Sommer war und eine Jeans, weshalb es mich nicht wunderte das sie schwitze. Sie trug gelbe Gummistiefel und alles in allem sah sie sehr seltsam aus.
Ich öffnete die Kappe von Springflut. Es war aus zwei Gründen seltsam hier zu sehen:
Erstens: Das hier war eine High school, weshalb keine Leute in ihrem Alter da sein sollten.
Zweitens, und noch viel wichtiger: Wenn kleine Mädchen in meiner Nähe seltsam aussehen, dann sind sie zu 90% Monster und zu 10% Göttinnen.Aber dieses Mädchen war anders. Sie sah nicht gerade göttlich oder monströs aus. Sie war verschwitzt, ihre Haare waren verwuschelt und in ihren Blick lag Panik.
„Äh kann ich dir helfen?",fragte ich und kam mit zögerndenen Schritten auf sie zu. Sie ging nicht auf seine Frage eine und fragte:„Bist du Percy Jackson?"
Das wunderte mich. Normalerweise nannten Götter und Monster mich Perseus Jackson (außer Mr. D,der bekam keinen der beiden Namen gebacken).
Aber wenn man mich normalerweise kennt, dann entweder als Percy Jackson, den gesuchten Terroristen und Kriminellen oder als Perseus Jackson, den unhöflichen Halbgott,der nicht existieren sollte.Ich steckte Springflut wieder in die Tasche und setzte mich zu ihr. „Ja, ich bin Percy Jackson. Was möchtest du etwas von mir?"
Mittlerweile habe ich akzeptiert,das niemand ohne Grund zu mir kommt. Sie wollen immer etwas von mir.Sie sagte nichts dazu. Deshalb fragte ich sie:„Wer bist du überhaupt?"
Ihre braunen Haare waren wellig und keine Strähne war grade. Sie hatte eine kleine Nase mit verblassten Sommersprossen, als hätte sie damals haufenweise welche. Ihre kleinen Hände waren bestückt mit bunten Pflastern. Ihre Olivgrünen Augen sahen ihn interessierten an, als erwartete sie von ihm,das er es wüsste.
„Du kannst mich Alice nennen", antwortete sie schließlich. Sie hörte sich etwas heiser an.
„Und warum?"
Sie rollte mit den Augen. „Vielleicht weil ich Alice heiße? Das steht zumindest in meiner Akte so. Ich wurde schon lange nicht mehr Alice genannt. Nicht mehr seit..."Sie schloss die Augen. Anscheinend eine schmerzhafte Erinnerung? Ich meine, ich sollte es mittlerweile gut kennen geliebte Personen zu verlieben.
„Äh und was möchtest du von mir, Alice?",fragte ich leicht nervös. Sie öffnete wieder ihre Augen. Sie antwortete:„Gar nichts,Percy Jackson. Absolut gar nichts. Ich will dich nur warnen."
Alice schaute sich nocheinmal um und fuhr mit gesenkter Stimme fort:„Es geht etwas großes los. Etwas sehr großes. Ich weiß nicht genau was,aber es ist größer als du es dir vorstellen kannst."Gedanklich stöhnte ich auf. „Geht es noch etwas genauer?"
Sie schüttelte ihren Kopf. „ Ich weiß nicht genau was da abgeht. Aber ich werde es heraus finden."
„Bist du auch ein Halbblut? Oder von welchem Pantheon kommst du überhaupt?"Alice machte den Mund auf um zu antworten,aber schloss ihn fast sofort. Sie blickte ins Leere und wurde blass. „Es ist näher als ich dachte."
Bevor ich fragen konnte was "Es" ist, kam schon diese seltsame Ziegen-Kuh-Affe Mischung und versuchte mich (oder doch uns?) zu fressen.
Es schnüffelte herum, während Alice ihn unter den Tisch zog. „Was ist das?", flüsterte ich ihr zu. Normalerweise war das Annabeths Aufgabe mir das zu sagen, den die peinliche Wahrheit ist,das ich zwar seit dem ich 12 bin Vollzeit-Halbgott bin, kenne ich gerade Mal die Basic Namen und die meiner größten Feinde.
Sie ignorierte mich und zeigte auf ihre Ohren und dann seine um zu sagen: Er kann gut hören.
Ich wollte nicht der gesuchte sein,das war ich schon zu oft in meinem Leben sein. Also machte ich die, wie Annabeth sie nennen würde: Die-Algenhirnigste-Aktion-der-Welt.
Ich sprang aus unserem Versteck und rief:„Hey Kumpel, hier bin ich!"Wie gesagt, ich habe nicht so viel drüber nachgedacht. Okay, ich habe gar nicht drüber nachgedacht.
Als das Monster auf mich zu sprang, versteckte ich mich einfach wieder unter einem anderen Tisch. Ich sah neben mir. Unter dem Tisch neben mir hockte Alice und sah mich an als wollte sie fragen bist du dumm?
Es zerbrach den Tisch und ich sprang hoch. „Hast du vielleicht so einen ultra Tipp gegen den hier?"
Alice sah kurz hoch, wie um nach zu denken und zeigte auf die Hinterbeine. Ich verstand es sofort.
Ich rief:„Hey, hier her Kumpel." Und lockte ihn zur Essensausgabe. Es kam mir schnell hinterher. In diesem Moment fragte ich mich, ob ich wirklich jemanden vertrauen sollte den ich erst seit 5 Minuten kenne,aber dafür war es jetzt eindeutig zu spät.
Es kesselte mich ein und ich nahm das erste was ich Griffbereit hatte: Eine Schüssel mit Apfelmus.
Ich schmiss es dem Monster ins Gesicht und es machte das Geräusch,was ein aggressiver Affe machte.
Ich nutze seine Verwirrtheit und sprengte den Wasserhahn um da Monster aus der Tür zu katapultieren.
Alice holte einen tiefen Atemzug und sagte:„Danke."
Dann rannte sie aus der nächsten Tür raus und verschwand.❗Anmerkung❗
Denn Rest kennt ihr ja schon von Peter. Ich versteckte mich im Besenschrank bla bla bla. Ich habe zum zweiten Mal gegen es gekämpft bla bla bla. Ich habe Peter abgehängt bla bla bla. Und ich- Ach ja,da wisst ihr ja noch gar nicht.➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Hey Leute :)
Wie gefallen euch die Anmerkungen? Ich lese gerade Kane Chroniken und ja,da fand ich die immer ganz lustig. Ich hätte wirklich gerne eure ehrliche Meinung. Oh und natürlich auch andere Vorschläge/Tipps.
Fragen des Kapitels: Was haltet ihr von Alice? Was glaubt ihr,aus welchem Pantheon kommt sie? Ist sie überhaupt eine Halbgöttin? Welche Rolle wird sie tragen? Und why the fuck trägt sie so seltsames Zeug?
1095 Wörter
MiaRainbowlight
DU LIEST GERADE
Kindersoldaten 2?
FanfictionDie Avengers stecken in der Klemme- ein mächtiger Feind der mystischen Welt kommt. Aber diesmal müssen die Halbgötter aufpassen-deren Gedächtnis zu löschen könnte ernsthafte Schäden hinterlassen. Die Welt muss gerettet werden. Aber wie geht das, wen...