Kapitel 30

184 15 0
                                    


Könnte er lächeln, würde er es tun.
Alles geschah nach Plan.

Der Junge hatte seine Schwester immernoch nicht gefunden, doch es war egal. Vielleicht war es sogar besser, da er sie jetzt auch hasste, die Götter.

„Wir sind fast fertig", sagte der Junge. „bald wird der Olymp nur noch ein Häufchen Asche sein, ob es den Halbgöttern gefällt oder nicht."

„Den Halbgötter". Als wäre er keiner von ihnen. Sie waren nur der Feind, mehr nicht.

„Gibt es noch mehr Neuigkeiten?", hakte er nach. Jede Information, jedes Detail, könnte alles ruinieren. Wie bei seinem Bruder Kronos. Er hätte es schaffen können. Er hätte gewinnen können.

Doch er machte diesen einen fatalen Fehler. Er nahm den Körper von Luke Castellan und er verriet sie alle. Nur wegen dieser Athene Göre, ging alles den Bach runter.

Er würde nicht den selben Fehler machen wie Kronos. Er würde nichts anderes akzeptieren als seinen Körper.

„Nicht viel", sagte er. „aber ich versteh nicht, warum die Halbgötter und diese Sterbliche so sehr Krieg wollen..."

Nein.
Der Junge hinterfragte. Nicht jetzt. Nicht wo er den Sieg schon fast in den Händen hielt.

„Das ist doch egal", wisperte er. „Die haben deine Schwester. Sie haben sie entführt, um dich schwach zu machen, Brian. Was würde Alice jetzt sagen, wo wir doch so kurz vor dem Sieg stehen?"

Die Augen des Jungen wurden rot. Er griff nach seinem Schwert und ging hinaus. Er wusste, der Junge würde seine Wut auslassen und abschließend die Armee vorbereiten auf den Angriff auf dieses Camp Halfblood.

Könnte er lächeln würde er es tun.

263 Wörter
MiaRainbowlight

Kindersoldaten 2?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt