Kapitel 12: Der Spiegel Kypris

388 21 2
                                    


Pov. Piper

Wenn man hört, das man die Person die man am meisten hasst wiedersehen muss, ist man sauer.
Wenn diese Person deinen Vater entführen ließ, einen Krieg anfing und dir 10 Traumas besorgte, dann ist man nicht sauer. Dann ist man verzweifelt.

Ich rannte weg. Einfach weg. Und plötzlich fand ich mich im Central Park wieder. Ich setzte mich auf einer der Felsen,um alles im Blick zu haben. Aber auch um SIE bloß nicht zu berühren.

Sie darf sich nicht zusammen setzten. Sie darf es einfach nicht. Nicht nochmal.

Und wenn es nicht sie ist?

Dann wäre es nicht besser. Sonst könnte es Kronos sein.

Ich war zwar nicht beim zweiten Titanen/ersten Halbgott Krieg dabei,aber ich hörte die Geschichten. Das er langsam aufstieg, um so viele Wesen wie möglich auf seine Seite zu holen. Dazu gehörten auch Halbblute, die keine Hütten im Camp Halfblood hatten.

Es gibt noch lange nicht für jede Gottheit eine Hütte, sie alle könnten zu Feinden werden.

Ich habe auch die Geschichten von den letzten Schlachten gehört.

Die Römer hatten Glück.

Jason hat sie beim Mt. Othrys in die Schlacht geführt und die konnten mit allen 5 Kohorten den Palast zu Staub zerfallen lassen.

Die Griechen hatten Pech.

Sie mussten alleine, mit 30 Teenagern von denen Annabeth mit 16 die älteste war, den Olymp vor einer Herde von Monstern + Kronos beschützen.

Ich hörte beim Lagerfeuer die Geschichte, wie Lee Fletcher die Brücke sprengte auf der er selbst stand um Kronos aufzuhalten.

Ich hörte wie Charles Beckendorf,der Hüttenältester  vor Leo, ein Boot wegsprengte um Percy Zeit zu verschaffen, damit er fliehen konnte.

Ich hörte wie Silena Beauregard, die Hütteälteste vor Drew, vorher eine Spionin von Kronos war, die Ares Hütte zum kämpfen brachte und sich dann opferte um alle zu retten.

Ich hörte wie Ethan Nakamura, ein Kämpfer von Kronos, gegen ihn kämpfte,für die Gerechtigkeit.

Ich hörte wie Luke Castellan,der Kerl der Kronos befreite und ihm sogar seinen Körper zur Verfügung stellte,am Ende für Annabeth sich selbst tötete um alle zu retten.

Ich hörte die Schreie, die Tränen und wie sie über die schlimmsten 3 Tage ihres Lebens sprachen.

Das kann sich nicht wiederholen. Das darf sich nicht wiederholen. Ich nahm  Katropis und sah hinein. Ein zerrauchtes Schlachtfeld. Es gab tiefe Krater, als hätte es Kometen geregnet. Der Himmel war blutrot getränkt, als würde er das Schlachtfeld wiederspiegeln.

„Das wäre schrecklich, oder?"
Blitzschnell drehte ich mich um, meinen Dolch immernoch fest in der Hand. Es war eine Frau, die mitten im Central Park so aussehen als würde sie gleich auf eine Studenten
Party gehen. Sie trug einen Minirock, ein Bauchfreies weißes T-Shirt auf dem "Love" stand und High Heels.
„Mom?"

Die Frau lächelte und nickte. „Hast du noch jemanden anderen erwartet?",fragte sie und setzte sich neben mich.

Das überraschte mich. Der Felsen war nicht gerade sauber und allgemein war es nicht Aphrodites Stil sich bei mir zu melden.

„Was möchtest du von mir?"
Sie legte ihren Kopf schräg. „Darf ich den nicht Mal meine Tochter besuchen?"
Mir stieg die Röte ins Gesicht. „Du kannst machen was du möchtest, Mom. Du bist schließlich eine Göttin. Aber du hast naja...du besuchst mich nicht so oft", antwortete ich ihr.

Aphrodite nickte. „Du hast Recht. Das mache ich normalerweise nicht aber... Ich möchte dir einfach Glück wünschen. Vor dir liegt kein einfacher Weg", sagte sie und nahm meine Hand. Sie war warm und ihre Nägel waren perfekt gemacht und mit rotem Nagellack.
Mit der anderen strich sie mir eine Strähne zur Seite. Aphrodite seufzte. „Du siehst deinem Vater so ähnlich, Piper. Schön, attraktiv-"
„Mom!"
„Tut mir leid, Schatz, ich schweife ab. Aber das wichtigste ist, deine Schönheit kommt nicht von hier."
Sie zeigte auf mein Gesicht. „Sondern von hier." Dabei zeigte sie auf mein Herz.

Ich grinste sie schief an und fragte:„Ist das nicht etwas kitschig?"
Aphrodite grinste zurück. „Das kann sein, aber es ist wahr. Ich weiß das ,Schatz, ich bin die Göttin der Schönheit."

Dann fiel ihr anscheinend noch etwas ein, denn Aphrodite holte etwas aus ihrer Handtasche und gab es ihr. „Das ist für dich, Piper. Es ist ein Spiegel,der einem die innere Schönheit zeigt. Ich habe in immer meinen Kindern gegeben, wenn sie es gerade brauchten. Sein Name ist Kypris*."

Ich nahm Kypris  entgegen. Es war ein einfacher Handspiegel mit einem geschwungenen Stiel. Im Spiegelbild sah ich mich selbst lächelnd wie ich mit meinem Dad surfte. Er stand neben mir und hob seinen Daumen,um zu zeigen das ich das perfekt machte.

„Was-?"
„Das ist deine innere Schönheit, Schatz. Du tust etwas, was du liebst und mit jemandem, den du liebst", erklärte Aphrodite mir sanft.

Ich steckte Kypris in meine Tasche und sagte:„Danke Mom. Für alles."
Sie lächelte mich an. „Immer wieder, Piper."

Sie wollte wahrscheinlich gerade verschwinden, als ein Radfahrer rief:„Hey Schönheit, schöner Arsch!"

Mom warf ihm einen Blick zu der töten könnte(was sie definitiv könnte,da sie ja eine Göttin ist) aber dann entschied sie sich anders, holte aus ihrer Handtasche ein Walkie-talkie und sagte:„Hast du ihn gerade gesehen?"

Eine männliche Stimme kam von der anderen Seite und antwortete:„Ja,habe ich. Was schlägst du vor?"

Mom überlegte kurz,sah mich an und zwinkerte. „Seine Freundin soll Gefühle für seinen Bruder bekommen und ihn verlassen. Ach ja, und sorg dafür,das sich danach keiner mehr in ihn verliebt."

Damit verschwand sie in einer Perfüm Wolke und ließ mich alleine auf dem Felsen mit Kypris.

Ich stand auf. Eine neue Kraft - vielleicht war es Aphrodite vielleicht war es auch mein eigener Wille- durchfloss mich.

Es wird nicht passieren. Weder Gaia noch Kronos werden auferstehen. Dafür würde ich sorgen.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Hey Guys :)

* Kypris ist ein anderer Name von Aphrodite, von dem ich fand das er sich echt cool anhört.

Falls es euch stört, ich habe Aphrodite etwas netter gemacht. Keine Ahnung, ich finde das sie so eine Person ist, die ständig von innerer Schönheit redet.

Ach ja und das geht an den Arsch,der mich mit 11/12 zum ersten Mal Cat Callte: No 🥰😍❤️

Falls wer einen Trigger braucht, dann füge ich ihn zu Anfang hin.

2032 Wörter

MiaRainbowlight

Kindersoldaten 2?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt