Hiii
Hier jetzt das erste Kapitel, hoffe es gefällt euch 🙃
Viel Spaß Beim LesenRuby's P. O. V.
Der Wind zerzauste meine Haare, als ich den Kopf aus dem Fenster hielt. Wie ich Autofahren hasste. Ich auch Mädel, pflichtete Kaia mir bei, aber wir haben es ja fast geschafft. Erleichtert stöhnte ich auf. Na bekommt dir das Autofahren nicht, kleine Schwester ?, fragte Ryan. Wie große Brüder doch nerven konnten. Ach du bist ja ein richtiger Blitzmerker, stellte ich sarkastisch fest. In dem Moment hielten wir an und unsere Mutter unterbrach uns, damit wir nicht weiter streiten konnten. Hört auf zu streiten und räumt lieber die Sachen aus,dierigierte sie.
Also Taten wir genau das. Wobei mein liebes Brüderchen die schweren Kartons schleppen musste und ich nur die leichten Taschen. Das war einer der wenigen Vorteile, wenn man behauptete ein Mensch zu sein und sich nicht verwandeln zu können. Wobei es vielleicht sogar zutraf-unter den Umständen, dass man das normale von Mensch zu Wolf und von Wolf zu Mensch verwandeln meinte, wie meine komplette Familie es konnte. Bei mir jedoch war etwas anders gelaufen als bei ihnen, denn ich konnte mich nicht in einen überdimensionalen Wolf verwandeln - ich konnte mich in einen Puma verwandeln. Natürlich war auch meine Tier Gestalt nicht normal, denn als Puma hatte ich oder besser gesagt Kaia-meine innere Raubkatze- dunkelbraunes Fell, welches von einem kaum erkennbaren bronzefarbenen Muster durchlaufen war. Dieses wiederrum ähnelte der Haarfarbe die ich als Mensch hatte.
Noch vor Ryan hatte ich alle Taschen in das neue Haus getragen, denn genau wie die Werwölfe war ich ungewöhnlich Stark. Also beschloss ich mir schon mal das beste Zimmer auszusuchen. Schnell lief ich die Treppen hoch uns sah mich im 2. Stock um. Das Erdgeschoss kam für mich nicht in Frage. Ich vermutete das es auf den Puma in mir zurück zu führen war, doch am wohlsten fühlte ich mich immer ein Stück über dem Erdboden.
In welche Tür sollen wir zuerst gehen?, fragte ich Kaia. Hmmm... die Rechte!, verkündete sie lauthals. Mit meinem Fuß stieß ich die Tür auf und betrat den Raum dahinter. Er war weiß gestrichen und an der Decke verliefen dicke Holzbalken, es gab ein Fenster, welches den Blick auf den Wald frei gab. Das ist es! Wir brauchen nicht weiter suchen, es ist perfekt!, jubelte Kaia. Ich stimme ihr sofort zu und lief die Treppe wieder hinunter um meine Sachen zu holen. Ryan sah mich misstrauisch an und ich zwinkerte ihm geheimnisvoll zu. Erst als ich die Treppe mit einem Karton in den Armen wieder hochlief realisierte er die Lage. Ich hörte lautes Knurren von unten und die Treppe polterte hinter mir. Sofort legte ich einen Gang zu und rannte die letzten Stufen mit der Geschmeidigkeit einer Katze hinauf. Dann noch die paar Schritte zu meinem Zimmer und gerade noch rechtzeitig schmiss ich die Tür hinter mir zu. Mit einem WUMMSSSS schlug sie in den Rahmen und Ryan blieb hastig stehen um sie nicht abzubekommen. Yeahhhhh! Gut gemacht Mädel, das Zimmer gehört uns!, lobte Kaia mich. Angestachelt durch Kaia's gejubel hüpfte ich in dem Zimmer herum und ignorierte das leise geknurre von Ryan geflissentlich.
Einige Stunden später hatten wir alle Zimmer fertig eingerichtet.
(So ungefähr könnt ihr euch das Zimmer vorstellen)
DU LIEST GERADE
Soul of Flames
Fantasy~ 𝚉𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚘𝚐 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚞𝚏𝚝 𝚎𝚒𝚗, 𝚋𝚎𝚟𝚘𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚛 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎:,, 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞. 𝙴𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚝 14 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗. 𝙳𝚊 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝙺𝚊𝚒𝚊 𝚣𝚞𝚖 𝚎𝚛𝚜𝚝...