Ich denke dass hier könnte man eher als
,, Übergangskapitel" bezeichnen, doch ich wollte Ruby und Nolan unbedingt noch etwas Zweisamkeit gönnen.
Meiner Meinung sind das immer die besten Teile einer Story... Neben... Nun ja.. Anderen Teilen 😅😂.꧁.....꧂꧁.....꧂꧁.....꧂꧁.....꧂
ℝ𝕦𝕓𝕪𝕤 ℙ.𝕆.𝕍.Die riesigen Fenster boten einen freien Blick auf die Start- und Landebahn des Geländes. Fasziniert beobachtete ich die gigantischen Linienflugzeuge, beeindruckt von ihrem wuchtigen Körper und den überragend, majestätischen Flügeln.
Sie kamen nicht an die von eleganten Federn besetzten Flügel der Vögel heran, doch die von Menschen geschaffene Maschine hinterließ einen starken Eindruck und ließ mich staunen als ich sie mir zum ersten Mal aus der Ferne angucken konnte.Immernoch in den Ausblick vertieft, griff ich geistesabwesend nach meiner Teetasse und spürte kurz darauf wie das erhitzte, nach früchten schmeckende Wasser mir den Rachen hinunter floss.
Wir waren früh aufgestanden um pünktlich an dem kleinen Flughafen, einige 100 km weit weg anzukommen.
Noch nicht einmal die Sonne war aufgegangen, ließ sich nur an dem leicht rosa gefärbten Himmel erahnen.
Nachdem wir durch die Sicherheitskontrolle gegangen waren, hatten wir uns in ein kleines Café mit Blick auf die Flugzeuge gesetzt und uns unser Frühstück bestellt.Verträumt rührte ich mit dem Löffel in meiner Tasse herum, als eine laute Stimme mich aus meinen Gedanken riss.
Unverständlich hallte sie durch das Gebäude:,, Das Boarding für Flug A41 nach Reanis beginnt jetzt. Wir fordern alle Passagiere auf sich in den vorgesehenen Abschnitt zu begeben und an Board zu gehen.",, Das ist unserer.", bestätigte Nolan nach einem Blick auf unsere Flugtickets meine Gedanken und stand auf.
Er kramte kurz in seiner Tasche und legte einen Zwanziger auf den Tisch, bevor er mir aufhalf und mir meine Jacke hinhielt.
Mit unseren Taschen liefen wir zum Boarding, sahen schon von weitem die lange Schlange die sich gebildet hatte.
Eng an eng standen die Leute in einer Reihe, warteten ungeduldig darauf an Board zu können. Die Anspannung und der Stress schon von weitem wahrnehmbar.Plötzlich drang ein Klingeln an meine Ohren und ich brauchte einen Moment um das Geräusch zu orten. Neben mir war Nolan stehen geblieben und hatte sein klingelndes Handy heraus gekramt.
Auf seinem Bildschirm mit einem Bild des Alphas als Hintergrund
stand in weißen Buchstaben 'Vater'.
Fluchend sah Nolan wieder von seinem Handy hoch und mich an, noch bevor er jedoch etwas sagen konnte stoppte ich ihn :,, Nein du gehst besser ran. Ich will es mir nicht noch mehr mit deinem Vater versauen. Du gehst ran und ich stelle mich schon mal an, das dauert sowieso noch ein bisschen und wenn nicht geh ich halt schon mal vor. "
Er verzog kurz unzufrieden das Gesicht, gab schließlich jedoch nach und nickte zustimmend.
Erwartungsvoll streckte ich eine Hand aus und hielt kurz darauf mein Flugticket zwischen den Fingern.
Mit einem 'Bis gleich' wandte ich mich von Nolan ab und steuerte auf die Menschenmasse zu, während er den Anruf annahm.Einige Minuten stand ich an dem Schalter, Nolan hatte sich etwas von der Menschenmassen entfernt und stand nun wild mit den Händen gestikulierend an einer der vielen schlicht weißen Wände. Die Anspannung die in der Luft lag erstickte mich fast und ließ mich sehnlich auf das Öffnen des Schalters warten.
Als endlich eine hochgewachsene, dunkelhaarige Frau in flughafen Uniform sich einen Weg durch die Menge bahnte, viel die Spannung langsam von den Menschen ab und wurde durch Gelassenheit ersetzt.Rasch begann das Boarding und ich kam dem Schalter von Minute zu Minute näher. Ich sah mich zwischendurch immer nach Nolan um, doch er schien noch in sein Gespräch vertieft zu sein.
Mein Blick war noch immer auf meinen schwarz haarigen Mate gerichtet, als ich der Frau abwesend mein Flugticket und meinen Ausweis hinhielt.
Nach einem kurzen Blick zu mir, winkte sie mich durch und Nolan verschwand aus meinem Blickfeld.
DU LIEST GERADE
Soul of Flames
Fantasy~ 𝚉𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚘𝚐 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚞𝚏𝚝 𝚎𝚒𝚗, 𝚋𝚎𝚟𝚘𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚛 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎:,, 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞. 𝙴𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚝 14 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗. 𝙳𝚊 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝙺𝚊𝚒𝚊 𝚣𝚞𝚖 𝚎𝚛𝚜𝚝...