Jup ich habe es tatsächlich zwischen den ganzen Arbeiten geschafft ein Kapitel zu schreiben, ich meine wozu gibt es denn die Nacht. 😜
Wer braucht schon 8 Stunden Schlaf? 😂
6 reichen auch locker 🙃😅.
Das Kapitel ist ein bisschen emotionaler und ich hoffe ich konnte das gut rüberbringen, also viel Spaß beim Lesen!⚜️⚜️⚜️
Ruby's P. O. V.
Dunkelheit, Hitze... Feuer. Es kam von außen, wärmte mich und fraß mich gleichzeitig von innen auf, loderte fröhlich in meiner Brust, hatte einen Teil meines Herzens ersetzt.
Die Geräusche von außen erreichten mich fast nicht. War der schwarze Schleier der sich über mich gelegt hatte, doch viel zu dicht.
Er Schnitt mich ab, nahm mir jegliche Sinne und jegliche Denkfähigkeit. Doch ich hieß die Leere mit offenen Armen willkommen, brachte sie doch Ruhe und Sorglosigkeit mit sich.
Ich ließ mich von ihr verschlucken, umhüllt mich mit ihr.
Hoffte, dass ich nie wieder unter dieser schwarzen, jedoch so federleichten Decke hervorkommen musste. War bereit den Rest meiner Existenz im Dunkeln zu verbringen, in der Stille.Zu meinem Missfallen bemerkte ich nach einiger Zeit jedoch, wie die Leere sich zurück zog. Sie gab meine Sinne wieder frei und die Geräusche wurden lauter.
Mit all meiner Kraft versuchte ich mich an ihr festzukrallen, sie zurück zu mir zu ziehen. Doch vergebens.
Immer klarer nahm ich meine Umgebung war, konnte die warme Erde unter meinem Körper spüren. Der seichte Wind streichelte meinen erschöpfen Körper und brachte meine feinen Häärchen dazu sich aufzustellen.
Meine Augenlider waren geschlossen, mein Körper, zu kraftlos um sie zu öffnen.
Rasch hatte sich die friedliche Leere komplett verzogen und ich trauerte ihr bereits nach.
Ein leises Winseln verließ meinen Mund, als der Wind stärker wurde und ich begann zu frieren.Plötzlich vernahm ich eine laute und glockenklare Stimme :,, Geht! " Ich wusste ich kannte sie, doch mein Gehirn wollte einfach nicht arbeiten und so scheiterte ich kläglich an dem Versuch mich zu erinnern. Stattdessen probierte ich nun meine Augen zu öffnen, doch auch das misslang mir.
Langsam wurde mir wärmer und ich brauchte einige Momente um zu realisieren, dass sich zwei warme Hände um mein Gesicht gelegt hatten.
Im Hintergrund vernahm ich Schritte, jedoch verklangen diese schnell in der Ferne.Stille kehrte ein.
Die warmen Hände, streichelte noch immer meinen Körper. Eine strich über meinen Wangenknochen, die andere fuhr meinen linken Arm hinab.
Leicht lehnte ich mich in die Bewegung, musste dafür alle Kräfte aufbringen die ich hatte.
Dann war die Wärme auf einmal weg und ich geriet in Panik. Der Wind ließ mich wieder frösteln und verbreitete Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.
Erst als ich spürte wie sich die Hände jetzt zu meinen Kniekehlen und unter meinen Rücken bewegten, ließ die Panik nach. Ruckartig wurde ich hochgehoben und zog zieschend die Luft ein. Doch im nächsten Moment wurde ich direkt gegen etwas warmes gedrückt, die Hände verweilten wo sie waren.Ich war noch zu benebelt um festzustellen, was hier los war und wo ich war. Also lockerte ich meinen Körper kraftlos wieder, kuschelte mich näher ans warme. Die rhythmischen Bewegung und leisen Geräusche von Schritten, ließen mich schnell einschlafen.
Und zum zweiten Mal wurde ich von Leere eingehüllt.⚜️⚜️⚜️
Langsam wurde es heller hinter meinen Augenlidern und feine Sonnenstrahlen verbreiteten Wärme in meinem Gesicht.
Endlich spürte ich meinen Körper wieder richtig und so entgingen mir auch die weichen Laken, auf denen ich lag, nicht.
Seidig schmiegten sie sich an meine Haut. Mit einem leisen Seufzer kuschelte ich mich mehr in die Laken.
Bemerkte jedoch erst bei dieser kleinen Bewegung, dass zwei muskulösen Arme um meine Taille geschlungen waren.
Aufmerksam lauschte ich und konnte dann einen ruhigen Herzschlag und ein leises Atmen hinter mir ausmachen.
DU LIEST GERADE
Soul of Flames
Fantasy~ 𝚉𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚘𝚐 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚞𝚏𝚝 𝚎𝚒𝚗, 𝚋𝚎𝚟𝚘𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚛 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎:,, 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞. 𝙴𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚝 14 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗. 𝙳𝚊 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝙺𝚊𝚒𝚊 𝚣𝚞𝚖 𝚎𝚛𝚜𝚝...