‼️TRIGGERWARNUNG‼️
!!! Detailierte Sexszenen!!!
⚜️⚜️⚜️
,, Jetzt bist du fällig"
Ruby's P. O. V.
Schwungvoll schubste Nolan mich, sodass mein Rücken mit dem Stoff der Couch kollidierte und der Aufprall die Luft ruckartig aus meinen Lunge presste.
Seine Lippen hatten sich zu einem dreckigen Grinsen verzogen, während in seinen Augen der Schalk funkelte.
Langsam wanderten seine blauen Augen über meinen Körper. Seine schwarzen Haare leicht chaotisch im Gesicht, ließen ihn noch heißer wirken.
Ich riss leicht meine Augen auf, als ein tiefes Knurren seine Kehle verließ.
Bewegungslos lag ich unter ihm, wartete auf seine nächste Handlung.
,, Du machst mich verrückt", verließ es grollend seinen Mund, sein Kiefer fest zusammengepresst. Doch ich lächelte ihn nur an, zeigte ihm nun provozierend meine Zähne.Im nächsten Moment zog er mich ruckartig mit sich hoch bis ich aufrecht auf dem Polster saß und er mit hungrig glänzenden Augen vor mir stand.
Nun formten sich seine Lippen zu einem Lächeln, während das meine verblasste.
,,Was hast du vor?" fragte ich skeptisch, doch statt einer Antwort führte er seine Hand nur langsam zu seinem Hosenbund, während er ohne den Blick von mir abzuwenden, 'Du solltest jetzt deinen Lunapflichten nachkommen' murmelte.
Misstrauisch hob ich eine Augenbraue und betrachtete skeptisch seine Bewegungen.
,, Und was genau sollen die beinhalten? ", fragte ich weiter nach,, Denn das worauf das hier hinaus läuft hat rein gar nichts mit den Lunapflichten zu tun."
Seine Hand hatte mittlerweile den Reißverschluss seiner Hose erreicht, dessen Geräusch durch den stillen Raum klang als er sich öffnete.
Doch Nolan sah mich noch immer an, fesselte mich mit seinem Blick, als er mir erklärte :,, Jetzt noch nicht, aber in neun Monaten könnte man es rückwirkend doch als eine solche betiteln. "
Sein Grinsen wurde breiter. Ich jedoch riss nur überrumpelt die Augen auf.Bevor ich etwas erwidern konnte, wurde ich vom Sofa auf den Teppich gezerrt.
Meine Knie trafen hart auf dem eigentlich weichen Boden auf und ich sah wütend zu Nolan hinauf.
Diese Position ließ ihn noch größer erscheinen als er so schon war und unterstrich das königliche, nahezu göttliche in seinem Auftreten.
Seine Hose lag mittlerweile um seine Beine, seine harte Erektion nur noch von der dünnen Boxershorts bedeckt.
Doch mein Blick war auf seine Augen fixiert, die mir belustigt und zugleich verdammt besitzergreifend entgegen funkelten.
Mit einer einzigen Bewegung streifte er sich die Boxershorts ab, enthüllte seinen steifen Schwanz der mir nahezu ins Gesicht sprang.
Mein Blick wendete sich von dem seinen ab und betrachtete seine gewaltige Erektion genauer.
Mir wurde etwas unwohl bei dem Gedanken an das was jetzt kommen würde, jedoch nicht weil ich Angst davor hatte oder es nicht wollte, ich war bereit es auszuprobieren, jedoch weil ich so etwas noch nie getan hatte.
Verzweifelt suchte ich nach allen Informationen die ich über diesen Vorgang hatte und versuchte dabei den errigierten Schwanz vor meinem Gesicht auszublenden.
Frustriert stellte ich fest, dass ich schlicht weg keine Ahnung hatte wie so etwas funktionierte.Sobald ich meinen Blick wieder zu Nolan wandte sah er mich amüsiert an.
,, Was ist? ", fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich warf ihm einen bösen Blick zu.
,, Kein Stress ich überlege doch schon wie ich es am besten anstelle.", warf ich ihm entgegen. Er jedoch packte statt etwas zu erwidern in mein Haar, führte meinen Kopf näher zu seinem Schwanz und wies mich glucksend an meinen Mund zu öffnen.Sofort verstummte sein Lachen, als ich tat was er mir befohlen hatte.
Vorsichtig schloss ich meine Lippen um seinen Schwanz, gewöhnte mich an das unbekannte Gefühl von seiner Erektion in meinem Mund.
Langsam führte ich meine Zunge an seinen Schaft, weiter nach vorne und leckte über seine Eichel, schmeckte das salzene Sperma auf meiner Zunge.
Nachdem wir einige Sekunden so verweilten, drang wieder Nolans Stimme an mein Ohr :,, Und jetzt musst du dich beweg-..."
Ein Stöhnen verließ seinen Mund, sobald ich anfing meinen Kopf vor und zurück bewegen.
Ich wurde immer selbstsicherer und bald dienten seine Hände in meinen Haaren nicht mehr um mich zu führen, sondern um ihm Halt zu geben und ich genoss das Gefühl ihn so in der Hand zu haben.
DU LIEST GERADE
Soul of Flames
Fantasi~ 𝚉𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚘𝚐 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚞𝚏𝚝 𝚎𝚒𝚗, 𝚋𝚎𝚟𝚘𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚛 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎:,, 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞. 𝙴𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚝 14 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗. 𝙳𝚊 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝙺𝚊𝚒𝚊 𝚣𝚞𝚖 𝚎𝚛𝚜𝚝...