Kapitel 7

221 20 5
                                    

Hey, hey🙃
Heute mal wieder ein neues Kapitel, hab im Moment echt Spaß am schreiben und hoffe ihr Spaß am lesen. 😘
Ich fasse es nicht, das Buch hat fast 100 Reads erreicht und ich würde mich mega freuen wenn wir diese goldene Zahl knacken würden. 😏

So jetzt halte ich euch aber auch nicht weiter auf, viel Spaß!

Nolans P. O. V.

Ich stieß die Tür zu der Villa auf, die ich zusammen mit Lex und Aiden - meinem 2.Beta, bewohnte.

~❤️~

-Aiden Northside-2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Aiden Northside
-2.Beta des Shadowheart Rudels
-enger Freund von Nolan
-innerer Wolf-Damian

~❤️~

,, Hey Nolan, was ist los? ", fragte mich Lex direkt-jup er wusste immer wie ich fühlte und er war mehr Bruder als Freund oder Beta für mich.
,, Ich hab ihr gesagt, dass sie bei mir einzieht... sie hat es nicht so gut aufgenommen.", gestand ich. Ich wollte meiner Mate, meiner Seelengefährtin niemals weh tun und ich wusste, dass ich viel von ihr verlangte. Doch ich musste darauf bestehen, denn es fiel mir immer schwerer mich zu kontrollieren und jede Sekunde ohne sie bereitete mir Qualen.
,, Hast du sie denn gefragt oder hast du es befohlen? ", meldete sich jetzt auch noch Aiden aus der Küche.
,, Ähhhh...", mehr viel mir dazu nicht ein und Lex schüttelte nur den Kopf.
,, Du bist ein Idiot, Mann! Weißt du das? ", nervte Aiden weiter.
,, Ach halt doch die Klappe!", rief ich in die Küche und ging in die zweite Etage, meine Etage.
Jaja ich weiß hört sich sehr luxuriös an, doch sie war nur halb so groß wie die untere Etage und ich hatte sie schon von Anfang an für mich und meine Mate geplant. Also müssten Lex und Aiden unten wohnen. Zunächst hatten sie sich beschwert, doch irgendwann hatten sie eingesehen, dass ich meine Meinung nicht ändern würde.
Die obere Etage gehörte mir und meiner Mate, basta!
Und diese Regel hielt ich auch strikt ein, denn obwohl ich mein sexuelles Verlangen schon öfter befriedigt hatte, hat keine dieser Frauen je diese Etage betreten.

Meine UND Ruby's Etage, denn das war sie nun, alles was mir gehörte, gehörte jetzt auch Ruby, bestand aus drei Zimmern.
Ein großes Badezimmer mit einer Dusche, Toilette, Waschbecken und noch einige anderen Einrichtungsgegenständen. Doch am liebsten mochte ich die freistehende Badewanne im hinteren Drittel des Bades, sie war aus weißem, schimmernden Stein, der mit schwarzen Adern durchzogen war. So passte sie perfekt zum Rest des Bades, das mit dem gleichen Stein gefliest war, hier und da blitzte mal wieder etwas goldenes auf, wie die Füße der Wanne oder die Wasserhähne an den zwei weißen Waschbecken.
Die anderen beiden Räume waren ein großes Schlafzimmer mit einem Kingsizebett aus dunklem Holz und einem begehbarem Kleiderschrank - der dritte und letzte Raum. Der Schrank und das Schlafzimmer waren durch einen Holzbogen in der Wand verbunden. Außerdem gab es eine Fensterfront im Schlafzimmer, die gleichzeitig als Tür zu dem kleinen Balkon diente. Direkt einige Meter hinter dem Haus begann der Wald und erstreckte sich dann kilometerweit.

Soul of FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt