Mal ne Frage?
Kennt das noch jemand, wenn man ein Kapitel schreibt und es einfach mega gut ist❤️... Und man dann wenn man schon 1200 Wörter hat, feststellt es ist viel zu lang und detailliert? 😑🙈
Bitte? Ist da draußen noch jemand dem das passiert? Irgendjemand?🥺OK ok ich hör schon auf zu jammern und tue meine Pflicht:
*räusper*
Schreibt mir wie immer gerne Kritik oder Verbesserungen - Inhaltlich sowie grammatikalisch 😂 und dann viel Spaß mit dem Kapitel.⚜️⚜️⚜️
Nolans P. O. V.
Ich wurde wach durch die fehlende Wärme neben mir. Verschlafen tastete ich neben mir herum um den zierlichen Körper meiner Mate wieder in die Arme zu schließen, doch ich konnte ihn nicht finden. Ein unzufriedenes Brummen verließ meinen Mund und ich öffnete langsam die Augen.
Wo konnte meine kleine Flamma denn jetzt schon sein?
Mein Blick fokussierte sich langsam und ich sah die zurückgeschlagene Decke neben mir. Als meine Hand erneut über den leeren Platz neben mir Strich, war mein Gehirn schon soweit wach und realisierte, dass der Platz bereits kalt war. Murrend versuchte ich alle meine Sinne wach zu rütteln und den Aufenthalt meiner kleinen Flamma zu bestimmen.
Gedämpft vernahm ich zwei Stimmen von unten und bei der helleren der beiden, wurde auf einmal alles scharf und innerhalb von Sekunden saß ich aufrecht im Bett und lauschte auf IHRE Stimme. Doch mehr als fetzen konnte ich nicht verstehen.
Mist, dafür waren die dicken Wände die ich hatte einbauen lassen nicht so gut.
Aber dafür für andere Sachen., meinte Faolan vielsagend und ich war kurz von seinen Gedanken abgelenkt, die er mir voller Freude und Erwartung präsentierte. Ich versank in ihnen, wurde jedoch kurze Zeit später, durch ein lautes Quietschen, aus meinen Träumerein gerissen.Schwungvoll landeten meine Beine auf dem Boden und ich machte mich auf den Weg nach unten. Als ich die letzte Stufe herunter stieg fiel die Haustür zu und ich hörte das verräterische klicken.
Wo will sie denn hin, haben wir etwas falsch gemacht? , fragte ich Faolan leicht niedergeschlagen.
Jedoch kam keine Antwort.
Faolan? Hallo? Hör auf mit dem scheiß!, meckerte ich, doch er war noch immer mucksmäusschen still.
Mit einem lauten stöhnen lief ich also in die Küche, wo Aiden bereits mit einer Tasse Kaffee vor mir stand.
Dankbar nahm ich sie ihm ab und setzte mich an die Kücheinsel, die noch immer von Ruby's Geruch wie Nebel umwabert wurde. Ich zog in tief ein und nahm einen großen Schluck des braunen Gebräus.Zwei Stunden später stand ich im Rudelhaus, da Lex meinte er müsse mich treffen. Ungeduldig tippte mein Fuß auf dem Boden. Meine Gedanken schweiften mal wieder zu meiner kleinen Flamma ab.
Wo sie jetzt wohl gerade war und was sie wohl machte?
Aiden hatte mir gesagt, sie wolle noch raus, wäre aber nicht vor Abend zurück.
Und auch Faolan hatte nicht mehr mit mir gesprochen, egal wie sehr ich auch versucht hatte ihn hervor zu holen.
Leise Schritte rissen mich aus meinen Gedanken und ich ermahnte mich selbst nicht mehr so unaufmerkdan zu sein.
Eigentlich war ich das nie, doch seit meiner ersten Begegnung mit Ruby hatte sich einiges verändert.
Als ich meinen Blick wieder hob, kam Lex gerade durch eine der vielen, schweren Holztüren neben der großem Treppe...gefolgt von Aiden.
Was macht der denn hier?!, fragte Faolan kritisch. Ich hob eine Augenbraue, sie verstanden sofort und setzten zu einer Erklärung an.
,, Du wolltest doch, dass ich einige Sachen über Ruby herausfinde. Weil du das Gefühl hattest etwas stimmt nicht. ", begann Lex.
Stimmt, das hatte ich ihm tatsächlich aufgetragen kurz nachdem ich sie kennengelernt hatte. Ich hatte gespürt, dass sie nicht immer ehrlich war und ich wollte wissen was sie verheimlichte.
Plötzlich begann Faolan zu knurren.
Was hast du denn?,fragte ich ihn überrascht.
Wir haben diese Angelegenheit Lex anvertraut, warum ist Aiden dann hier?!, knurrte er und erst da fiel mir auf, dass er recht hatte.
Was machte Aiden hier?
Mein Kopf drehte sich ein Stück und ich schaute Aiden warnend an, woraufhin er sich sofort unterwarf.
Er schien zu wissen was der Fehler war, was mich noch rasender machte.
,, Ich habe ihn gefragt ob er mir helfen kann, es war mehr als ich gedacht habe und da waren vier Augen besser als zwei. Außerdem kennt er sie besser als ich und du warst beschäftigt. ", vernahm ich Lex, der Aiden zu Hilfe sprang.
Mein Kopf schoss wieder zu ihm und ich atmete einmal tief durch, um mich zu beruhigen.
,, Was habt ihr denn herausgefunden?", fragte ich schließlich.
,, Das sollten wir nicht hier besprechen. ", warf nun auch Aiden ein. Ich nickte und machte mich auf den Weg in mein Arbeitszimmer im zweiten Stock. Es lag im rechten Teil des Gebäudes,ich hatte es vor einigen Jahren bekommen, als ich immer mehr die Rolle des Alphas übernahm.
Die Holztür ließ sich ohne ein Geräusch öffnen und ich lief zu meinen Schreibtisch, er war aus einem dunklen Holz und der Stuhl aus schwarzem Leder. Die Wände hingen voller Bücherregale, wobei oftmals auch Dokumente daraus hervorstachen.
Ich deutete Aiden und Lex sich auf die Stühle vor meinem Schreibtisch zu setzen.
Sobald beide saßen klappte Lex den schwarzen Ordner auf, den er schon die ganze Zeit mit sich herum schleppte.
DU LIEST GERADE
Soul of Flames
Fantasy~ 𝚉𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗𝚍 𝚣𝚘𝚐 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝙻𝚞𝚏𝚝 𝚎𝚒𝚗, 𝚋𝚎𝚟𝚘𝚛 𝚒𝚌𝚑 𝚒𝚑𝚛 𝚊𝚗𝚝𝚠𝚘𝚛𝚝𝚎𝚝𝚎:,, 𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞. 𝙴𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚖𝚒𝚝 14 𝙹𝚊𝚑𝚛𝚎𝚗 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚏𝚊𝚗𝚐𝚎𝚗. 𝙳𝚊 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝙺𝚊𝚒𝚊 𝚣𝚞𝚖 𝚎𝚛𝚜𝚝...