Kapitel 23(+18)

152 18 5
                                    

‼️TRIGGERWARNUNG‼️

!!! DETAILIERTE SEXSZENEN!!!

Jup, ich habe es tatsächlich geschafft rechtzeitig zu updaten 😂. Hatte ich tatsächlich nicht erwartet, da ich so etwas wie in füßen Kapitel noch nie in meinem Leben geschrieben habe 😏.
Deshalb erwartet bitte nicht zu viel!

Ich freue mich über Rückmeldungen von euch und wenn ihr einen inhaltlichen oder sprachlichen Fehler findet.
Sagt es mir bitte!
Keine Sorge ich kann mit Kritik umgehen, denn nur dadurch wird man besser, oder? 😜

⚜️⚜️⚜️

Ruby's P. O. V.

Als er mir dann wieder in die Augen sah, blitzte in ihnen etwas auf...

... Lust.

⚜️⚜️⚜️

,, Sag es mir.",befahl er ruhig und starrte mir dabei intensiv in die Augen.
,, Ich kann nicht.", flüsterte ich leicht gequält zurück.
Mit langsamen Bewegungen senkte er seinen Kopf zu mir runter. Seine Arme währenddessen links und rechts von mir positioniert, nahmen mir jede Fluchtmöglichkeit.

Ich konnte seine Augen nicht mehr sehen, da er seinen Kopf in meinem Nacken vergrub. Wobei mir seine pechschwarzen Haare leicht ins Gesicht fielen und mich kitzelten.
Zärtlich begann er meinen Nacken zu küssen. Immer wieder trafen seine weichen Lippen auf meine Haut und erschütterte meinen Körper.

,, Sag es mir. ", befahl Nolan erneut und zum ersten Mal hatte der Alphaton Macht über mich.
Mein Körper erzitterte unter seinem, während seine Stimme durch meinen mich vibrierte.
Leicht geschockt stellte ich fest, wie ich langsam feucht wurde.
,, Antworte!", forderte Nolan und ließ meinen Körper erneut erzittern.
,, I-ich kann... nicht.", gab ich mühsam zurück und versuchte mich wieder unter Kontrolle zu bekommen - erfolglos.

Ein tierisches Knurren verließ Nolans Mund, den er unermüdlich gegen meine Haut presste.
Langsam küsste er mein Schlüsselbein entlang und ließ mich endlich wieder in seine stürmisch blauen Augen schauen, die immer aufs Neue schwarz wurden.
Als sein Blick kurz zu meinem Top schweifte, gab er ein unzufriedenes Murren von sich, wandte sich jedoch erstmal wieder meinem Schlüsselbein zu und küsste sich seinen Weg bis zu meinem Kinn.

Ich spürte wie mir immer wärmer wurde und langsam war ich mir sicher meine Nässe an meinen Oberschenkeln spüren zu können.
Nolan verteilte zärtlich Küsse über mein komplettes Gesicht, berührte aber nie meine Lippen mit seinen.
Vorwurfsvoll sah ich ihn an und gab ein unzufriedenes Murren von mir, woraufhin Nolan leicht kichern musste.

Er hob seinen Kopf an, sah mir noch einmal tief in die Augen und krachte seine Lippen dann auf meine.
Warm schmiegten sie sich an meine, während ich meine Hände in seinen Haaren verschwinden ließ.
Ungeduldig fuhr ich mit meiner Zunge über seine noch verschlossenen Lippen.
Sofort spürte ich wie er erneut schmunzeln musste, mir dann jedoch Einlass gewährte.
Einen Moment rangen unsere Zungen um die Kontrolle, als ich überrascht aufkeuchte.

Nolan drückte mir seine harte Länge entgegen und erst da spürte ich wie er wieder grinste. Mit war bewusst, dass er genau auf diese Reaktion aus war, doch ich konnte mich darauf nicht konzentrieren. Denn meine Gedanken kreisten nur darum wie verdammt groß er war.
Fordernd küsste Nolan mich und verlangte meine Aufmerksamkeit

Soul of FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt