Kapitel 35

38 6 5
                                    

I'M BACK BITCHES!

Sry das musste sein 😅, ich finde das hat gerade nur so gut gepasst.
Aber ja nach zwei Wochen Pause bin ich wieder da, mit einem neuen Kapitel und habe endlich auch wieder etwas Überblick... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich sagen soll... Wenn ihr das Kapitel gelesen habt, würde mich mal eure Meinung zu Enola interessieren. 👀 Ich weiß nicht, aber wenn ich an diesen Charakter denke habe ich irgendwie immer diese Forscherin aus Captain Marvel, mit den kurzen grauen Haaren im Kopf 😂.

꧁......꧂꧁.....꧂꧁.....꧂꧁....꧂

Ruby's P. O. V.

Mein Rücken schmerzte, das kalte Pakett unter mir kühlte, während die flauschige Decke und der warme Körper neben mir, den meinen wieder erhitzten.
Flatternd öffnete ich meine Augenlider und blinzelte einige Male wegen dem Licht, welches warm durch die Fenster den Raum flutete. Langsam klarte sich meine Sicht und mein Blickfeld schwenkte mit jedem Atemzug, den Nolans Oberkörper unter meinem Kopf einsog.
,, Wird das jetzt zur Tradition so aufzuwachen? Ich könnte mich daran gewöhnen. ", Nolans raue, noch leicht verschlafene Stimme erfüllte den sonst stillen Raum und ließ mich zu ihm aufschauen.
Er lächelte sanft, sobald sich unsere Blicke trafen, bevor ich mir seine chaotischen Strähnen ansah, die ihm verführerisch ins Gesicht fielen.
Ich lächelte zu ihm hinauf und entgegnete, meine Stimme noch leicht belegt :,, Das ist eine der besten Traditionen die je erfunden wurden. "

Nolans Lippen trafen auf meine Haut, hinterließen ein angenehmes Kribbeln auf meiner Stirn, nachdem er aufgestanden war, um in die Küche zu laufen. Die Decke warf er mir über den Kopf, bevor er das Zimmer verließ und begrub mich unter dem flauschigen Stoff.
Wohlig kuschelte ich mich weiter ein, bis nach einigen Minuten Nolan den Raum wieder betrat und einen Teller mit etwas Baguette, Wurst, Stummeln von einigen Käsen und einem Nutellaglas auf den kleinen Beistelltisch stellte.
Erwartungsvoll streckte ich meine Hand aus und ließ mir von ihm auf die Beine helfen, um mich dann in einer geschmeidigen Bewegung auf das Sofa fallen zu lassen. Auch Nolan setzte sich und das Polster senkte sich ein wenig unter unserem Gewicht.

Gierig schnappte ich mir ein Stück Baguette und das letzte Stück eines orangenen Käses, welches dann zusammen innerhalb von Sekunden in meinem Mund verschwand.
Einige Minuten saßen wir nur da, still, lediglich das leise Kauen erfüllte den Raum, doch meine Gedanken waren laut, mein Blick stürmisch, konnte sich nicht von dem göttlichen Körper neben mir losreißen. Unsere Blicke waren hungrig und meine Gedanken von Sünden erfüllt, sodass es mir schwer viel mich zu konzentrieren als Nolan fragte, wie wir jetzt weiter machen wollten.

,, Wir müssen dieser Legende des Ajih'uGL und seiner Trägerin nachgehen. Mehr darüber hinaus finden, vielleicht sie finden, dass ist die einzige Spur die wir haben. ", antwortete ich nach einigen Momenten, endlich wieder auf das wesentliche fixiert.
,, Denkst du denn sie lebt noch?", Nolans Blick wanderte ein weiteres Mal hungrig über meinen Körper, bevor er wieder den meinen traf.
,, Vielleicht "

꧁.....꧂

Die Blicke folgten uns, misstrauisch, skeptisch, wütend und ängstlich, als wir wenige Stunden später die Eingangshalle des Rudelhauses durchquerten.
Einige verließen hastig den Raum, während andere gaffend aus verschiedensten Gängen angelaufen kamen. Das Auftreten der Rudelmitglieder mir gegenüber war sehr verschieden, doch kein einziges schien positiv.
Ich zog den Kopf etwas ein, fühlte mich klein, machtlos... Schuldig. Die Schultern angezogen und mit gesenktem Blick,lief ich neben Nolan her.
Bis etwas in mir mich zwang den Kopf und das Kinn wieder trotzig zu heben.
Meine Schritte wurden selbstbewusster und einige Rudelmitglieder um uns herum flüchteten, unsicher wie sie darauf reagieren sollten.

Soul of FlamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt