(1)~ Der Traum

1.2K 50 4
                                    

Carlo P.O.V.

"Papa, wann sind wir zu Hause. Ich hab Hunger!", quängelte Tim ,mein kleiner Sohn. Er war 7 und ...ähhm ,naja etwas "anstrengend". "Shhht! Anna schläft und übrigens haben wir gerade gegessen, Tim", sagte Mia meine wundervolle Frau und kicherte. Sie war das schönste, was ich je gesehen hab. Schwarzes ,langes Haar und eisblaue, große Augen. Sie war perfekt. Vor allem eine perfekte Mutter für unsere zwei Kinder Tim und unser neugeborenes Anna. Sie ist vor 1 Monat auf die Welt gekommen. Auch sie hatte eisblaue Augen und und ein kleines schwarzes Haarbüschel auf dem Kopf - Sie war echt zum anbeißen. Tim hatte braune Locken und braune Augen, wie ich.

Ich konzentrierte mich wieder auf die Straße. Die Sonnenstrahlen blendeten ein wenig. Die Luft, die uns im Cabrio entgegen kam war schön warm. Immer noch nervte die blöde Sonne. "Schatz, gibst du mir mal bitte meine Sonnenbrille", sagte ich leise, um Anna nicht zu wecken. "Hier", flüsterte auch Mia und hielt mir die Ray.Ban unter meine Nase. Schnell zog ich sie an, so schnell, dass kein Unfall passieren konnte.

Von der Rückbank hörte man ein leises Schnarchen. Tim war auch eingeschlafen.

"Mia ,weißt du was?", fragte ich leise?
"Was denn?", fragte Mia zurück.

Ich hielt schnell an der nächsten Raststätte an und nahm ihre Hand.

"Ich hab dir seid unserer Hochzeit nicht mehr gesagt, was du für mich bist", begann ich.

"Was bin ich denn für dich?", kicherte sie.

"Du bist etwas ganz besonderes. Nein! Du bist das besonderste Wesen auf der Welt. Du bist so wunderschön. Ich habe dich gar nicht verdient. Ich habe das Alles hier nicht verdient. Und ich bin so froh, dass ich dich habe. Du hast mir die Liebe gegeben, die ich totgeglaubt habe. Du hast mir diese zwei wundervollen Kinder geschenkt"

Ich nahm ihre Hand und schaute ihr tief in die eisblauen Augen, die mit Tränen gefüllt waren.

"Ich liebe dich"

Sie schlung ihre Arme um meinen Hals und küsste mich lange.

"Ihhh hört auf, dass ist ja widerlich", hörte man Tim's Stimme kreischen. Ich grinste und sagte: "Willkommen im Alltag, mein Liebling"

Von weit entfernt hörte ich eine Frauenstimme:"Carlo! Wach auf! Hey Schatz ,du hast gleich ein Meeting im Chimp-Büro!"

--------

Ich schlug die Augen auf und blickte direkt in Amanda's Gesicht. Schon wieder der gleiche Traum. Jede Nacht der gleiche. Und dann wache ich auf und werde sofort mit der Realität konfrontiert. Amandawar meine Freundin und ich liebe sie wirklich, aber dieser Traum... Diese Frau.

"Hey, du Schlafmütze! Aufstehen du bist schon 'ne halbe Stunde zu spät", hakte Amanda nach. "Schon gut, schon gut", sagte ich und hob die Hände. Ich richtete mich auf, lief in Richtung Schrank, öffnete ihn, holte eine Tigh-Jeans und einen grauen VioVio Pullover heraus. Als ich mich angezogen hatte, einen Kaffee getrunken hatte und meine Schwarzen Nike AirForce angezogen hatte, schnappte ich mir den Schlüssel und rief:" Ciao Schatz, Ich liebe dich", und lief aus der Wohnung.

Mia P.O.V.

Ich schreckte auf und schaute mich um. Alles nur ein Traum. Wie sehr wünschte ich mir, dass er war wäre.

Ich stand auf und schaltete das Radio ein.

"Und jetzt kommt ein Wunschsong. Lina aus Köln wünscht sich 'Traum' von Cro", ertönte die Stimme des Sprechers aus dem Radio.

"... Denn manchmal träum' ich nur von dir. Baby sag', was muss ich tun, dass du mich hörst? Denn ich wär' heut' so gern bei dir. Und ich glaub', ich fänd' es cool, wenn du mir gehörst. Ich fühl mich so allein, weiß nicht ,ob's dich gibt. Und egal wie laut ich schrei' sie hört mich nicht. Doch sie ist gerade irgendwo und denkt vielleicht an mich, hey Baby, bitte schreib wenn es dich gibt"

Dieser Cro... Da hat er wohl echt, die besten Worte gefunden. Das passte gerade am besten zu meiner Situation. Jede Nacht der selbe Traum, von dem gleichen Typen, von den gleichen braunen Augen.

Ich schaute auf die Uhr. 11:45! Fuck! In einer Viertel Stunde, müsste ich auf der Arbeit sein. Ich holte mir schnell Klamotten und schminkte mich. Schnell schlüpfte ich in meine Chucks, schnappte mir meinen Schlüssel und verließ mein Wohnung. Ich eilte schnell in Richtung Café. Naja, ehrlich gesagt rannte ich.

Als ich gerade um eine Ecke biegen wollte, stieß ich heftig mit jemandem zusammen, sodass ich hinfiel.

************
Wer wird das wohl sein. Schon mal Eine Sache im voraus... Es ist nicht Carlo;)

Wie gefällt es euch bis jetzt?:)

Traum // Cro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt