Mia POV
Und so kam es, dass ich am nächsten Abend in meinem teuersten Kleid, meinen höchsten Schuhen, in der heißesten Unterwäsche und mit meinem schönsten Lächeln vor Carlos Tür stand und klingelte. Er war umgezogen, er hatte mir seine Adresse morgens über Whatsapp geschreiben. Er lebte in einem, der zentralsten Häuser Stuttgarts ganz oben.
Es war wohl ein Loft. Ich fragte mich zwar immer, wie er sich das so als unbedeutender Grafikdesigner bei Chimperator leisten konnte aber naja.
Ich hatte Herzrasen und traute mich kaum zu klingeln. Was, wenn ich nicht gut genug aussah?
Ich atmete tief durch und klingelte dann.
Ich wartete kurz, doch es machte keiner auf.
Vielleicht war Carlo ja gerade auf Klo oder unter der Dusche?
Also wartete ich brav weiter und hoffte darauf bald die Tür geöffnet zu bekommen.Doch auch nach 5 Minuten tat sich nichts.
Ich klingelte erneut. Wieder nichts.
Warum macht er nicht auf?
Ich schaute auf mein Handy
20:15. Er wollte sich doch um 20 Uhr mit mir treffen. Arschloch...
So langsam verlor ich die Geduld.
Hätte ich gewusst, dass dieser Mistkerl mich versetzt, säß ich jetzt eingewickelt in einer weichen Kuscheldecke vor dem Fernseher und hätte mir meinen Lieblingsfilm reingezogen, der gerade lief.Innerlich verfluchte ich Carlo. Aber ich wollte wissen, was das sollte, also rief ich ihn an.
Doch er ging nach 3 Versuchen nicht dran.
Also schickte ich ihm eine SMS.'Ich dachte wir wären verabredet. Ich find das echt nicht nett, dass du mich hier stehen lässt'
Eigentlich war das viel zu nett ausgedrückt. Aber ich schickte sie trotzdem ab.
Weil mir das zu doof war hier noch weiter rum zu stehen verließ ich genervt das Gebäude und zündete mir eine Zigarette an.
Yeah. Jetzt durfte ich den ganzen Weg in den Möder Schuhen nach Hause laufen. Wenn ich den Kerl in die Finger kriege... Gnade Gott...Ich ging genervt und so schnell es in den Schuhen möglich war über den Bordstein.
Ich dachte drüber nach, wie das Date wohl abgelaufen wäre. Vielleicht wären wir ja in ein schickes Restaurant gegangen und... Wer weiß wie der Abend geendet hätte.
Ich wurde von lauten Sirenen aus den Gedanken gerissen. Krankenwagen und Feuerwehrautos rauschten wenige Sekunden blitzschnell an mir vorbei in die nächste Straße.
Ich hoffte inständig, dass dort nicht gesperrt war, sonst müsste ich nochmal den ganzen Weg zurück watscheln und einen anderen Weg nehmen, die doppelt so lang war, wie der jetzige. Und beim besten Willen, das schaffte ich niemals mit diesen Schuhen.Ich bog also mit großer Hoffnung in die Straße ein. Ein paar Häuser weiter ereignete sich das Schauspiel ich ging näher heran und suchte nach einer Stelle an der ich das ganze Geschehen umgehen konnte. Und tatsächlich fand ich eine schmale Lücke, wo ich mich zwischen Krankenwagen und Feuerwehr durchquetschen konnte. Das lag sogar außerhalb der abgegrenzten Zone, Also sollte es kein Problem dort her zu laufen.
Ich zog die Arme an und stöckelte durch die Lücke. Auf der anderen Seite angekommen hatte ich endlich freien Blick auf die Unfallstelle.
Und der Anblick, der sich mir bot war schrecklich.Zwei total zerstörte Autos- Man könnte kaum noch erkennen, was für Autos das waren.
Ein Mercedes war auf jeden Fall dabei. Der arme Benz...
Der war bestimmt teuer.Mir stockte der Atem, als zwei Sanitäter eine Trage mit einer langen, dünnen Gestalt, die komplett mit einem Tuch bedeckt war, zum Krankenwagen fuhren und zu einem anderen Sanitäter betrübt sagten:"Wir konnten leider nichts tun, er hat vermutlich innere Wunden und ist sofort gestorben".
Oh, woah. Direkt neben mir wurde gerade eine tote Person herumgeschoben. Das war ziemlich schräg, traurig und ganz schön eklig.
DU LIEST GERADE
Traum // Cro FF
Fanfiction~"Ich wache auf und du bist bist nicht hier, denn es war alles ein Traum. Doch ich weiß du bist irgendwo da draußen. Und ohne dich fühle ich mich so allein"~ Stell dir vor du hast ein großes Haus, eine wunderbare Familie, bist reich und liebst dein...