Psaiko POV
Ich blinzelte und schlug die Augen auf. Mein Kopf pochte. Man, ich hatte einen richtigen Kater. Besser gesagt einen totalen Filmriss.Ich schaute auf die andere Seite meines Bettes. Dort lag irgendeine Chick. Kannte ich nicht. Man musste schon sagen sie hatte einen schönen Körper. Aber... "alter wie sieht die denn aus?!", dachte ich mir. Sie sah aus als wär sie gerade aus dem Puff geflogen. Lange Blonde Haare, aufgespritze Lippen und ein mit Tonnen von Schminke verschmiertes Gesicht. Naja, was solls.
Ich richtete mich mühsam auf und zog mich an. Ich schlurfte in die Küche. Dort angekommen ging ich in Richtung Schrank, wühlte darin rum und nahm die Schmerztabletten heraus. Ich schluckte gleich zwei und machte mir dann einen Kaffee.
Als ich diesen leer getrunken hatte, ging ich wieder ins Schlafzimmer. Das Mädchen war auch schon aufgewacht und angezogen. "Auch ne Schmerztablette?", fragte ich. Sie schüttelte nur den Kopf und ging aus dem Zimmer. Und wollte aus der Wohnung raus als ich rief:" Bekommt man heutzutage auch noch ein 'Auf Wiedersehen'?" "Ich hab heute Nacht meine Beziehung zerstört",sagte sie kleinlaut. Die und ne Beziehung? Ja, als ob. "Ohh, nicht gut. Na dann viel Glück", sagte ich. Und dchon war sie weg.
2 Stunden später
Mir war total langweilig. Ich saß mit einem Becks in der Hand im Wohnzimmer und schaute Fernseh. Wie immer nur Schrott. Dann kam mir Mia in den Gedanke. Ich würde sie einfach anrufen und fragen ob sie Boch hätte zu kommen.
Mia POV
Ich lag gerade so zu Hause rum und langweilte mich zu Tode. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute auf das Display, wo eine unbekannte Nummer mir entgegen leutete und ging dran.
M: Hallo?
P: Hi Mia, hier ist Psaiko. Hör zu, ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest zu mir zu kommen und wir könnten, ähhm, einen Film gucken, oder so
M: Hey, ja geht klar. Bräuchte nur deine Adresse.
P: Ok, cool. *Adresse*
M: Ok dann bis gleich. Ich freu mich.
P: Ich freu mich auch, bis gleich.
Er legte auf und ich lief ins Schlafzimmer ,um mir was zum Anziehen zu holen. Ich entschied mich für eine schwarze Röhren Jeans mit Löchern , einen weinroten Oversize Hoodie von Obey und meine schwarzen Air Force.
xxx
Vor dem Haus angekommen, klingelte ich und fast sofort ertönte der Summer. Ich drückte die Tür auf und betrat das Treppenhaus. Oben angekommen klingelte ich erneut und ein grinsender Psaiko öffnete die Tür. "Hey",sagte ich und umarmte ihn. Er trug ein engere Jeans, ein schwarzes Shirt , eine graue Snapback und weinrote Vans. Erst jetzt fiel mir auf, das er an beiden Oberarmen Tattoos hatte.
Wir schauten uns einen Film an. Als dieser zu Ende war fragte mich Psaiko:"Möchtest du auch einen Kaffee?" "Gerne", antwortete ich. Er verschwand kurz in der Küche und kam dann mit zwei Tassen Kaffee wieder ins Wohnzimmer. Ich nahm eine davon und bedankte mich.
"So erzähl mir mehr über deinen Beruf als DJ. Wann und wo legst du so auf?",fragte ich einfach drauf los.
"Um ehrlich zu sein. Ich bin zwar DJ aber ich bin halt eher in einer Gruppe tätig. Also ich bin der DJ von Cro", sagte er darauf hin.
"Cro?", fragte ich. Was sollte das sein. Mir kam der Name zwar bekannt vor ,aber ich konnte mir nichts wirklich darunter vorstellen.
"Kennst du ihn nicht? Er ist Rapper und damit in Deutschland sehr, sehr erfolgreich. Das ist dieser Typ mit der Pandamaske", entgenete er.
"Ach der. Doch ,den kenn ich. Und du bist im ernst der DJ von dem?", fragte ich auggeregt. Das war ja mal richtig cool.
Psaiko nickte und lächelte wieder so süß. "Dann hast du doch bestimmt auch Fans", stellte ich fest. Er nickte wieder.
"Ich hoffe, ich vergraul dich mit den Fans nicht. Denn ich mag dich", sagte er dann.
"Ach was! Nein. Ich mag dich nämlich auch", antwortete ich.
Er lächelte und ich verlor mich wieder in seinen grünen Augen.
Ich wurde von einem klingelndem Handy aus den Gedanken gerissen.
"Hallo?", ging Psaiko dran.
"Was jetzt?... Boa ne ey... Jaja ist schon gut... Wieso denn immer so viele Interviews?... Kann ich wenigstens jemanden mitbringen... ok... jap, bis gleich"
Er legte auf und schaute mich an.
"Ich muss jetzt ins Büro, Cro muss ein Interview geben", sagte er und verdrehte die Augen genervt.
"Okay", sagte ich. "Kommst du mit?", fragte er. "Klar", freute ich mich. Erst erfahre ich, dass meine neue Bekanntschaft in ganz Deutschland bekannt ist und jetzt treffe ich noch einen Star. Heute war echt ein cooler Tag.
xxx
Vor der Tür des Büros sagte Psaiko dann:" Ca- Ähm... Cro ist heute sehr gereizt, also nicht persönlich nehmen, wenn er nicht so nett ist"
"Kein Problem", erwiderte ich gelassen und ging mit Psaiko durch die Tür. Wir liefen durch einen großen Flut in ein Zimmer, wo schon Kameras und Licht aufgebaut waren. Ein Paar Leute liefen kreuz und quer durch den Raum. Zwei Typen saßen auf einer Couch, auf die die Kameras gerichtet waren und unterhielten sich mit einer Assistentin. Und dieser Typ mit der Maske stand am Fenster und blickte auf die Straße.
Psaiko zog mich zu dem Maskierten und sagte:" Hey Bro, das ist Mia" Dieser zuckte bei meinem Namen zusammen und drehte sich rickartig um. Er schaute mit seinen schokobraunen Augen auf mich herunter. "Hi", sagte ich föhlich und streckte ihm meine Hand entgegen. Er jedoch tat und sagte nichts.
Er starrte mich einfach nur an, als wär ich ein Gespenst.
Carlo POV
Bei dem Namen Mia zuckte ich zusammen. Als ich mich umdrehte durchfuhr mich ein Schock. Da stand sie.
Die Frau aus meinem Traum.
---------------
Baaam. Sie haben sich getroffen. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.Bis dann:)
DU LIEST GERADE
Traum // Cro FF
Fanfiction~"Ich wache auf und du bist bist nicht hier, denn es war alles ein Traum. Doch ich weiß du bist irgendwo da draußen. Und ohne dich fühle ich mich so allein"~ Stell dir vor du hast ein großes Haus, eine wunderbare Familie, bist reich und liebst dein...