"Was machst du hier, so spät?", fragte ich und warf den Rest der Kippe weg.
"Ähhm ich wohne hier", gab sie zurück.
"Oh",machte ich,"allein?"."Ja, mein eigenes kleines Reich", grinste sie stolz.
"Es ist zwar nicht groß, aber ich mag die Wohnung"Lola gefiel mir. Sie hatte keine hohen Ansprüche, aber trotzdem sah sie einfach bezaubernd aus. So wie Mia. Nein, keine kam an Mia ran. Aber Lolas Art erinnerte mich an sie.
"Was ist los? Du starrst so nachdenklich auf den Boden", riss Lola mich aus meinen Gedanken.
"Ne, alles ok. Ich war nur in Gedanken. Sag mal, wie spät ist es eigentlich?", fragte ich. Ich hatte ein so schlechtes Zeitgefühl, dass alle Uhren dieser Welt schreiend vor mir weglaufen würden.
Apropos Uhren. Ich hatte nie eine dabei und mein Handy vergaß ich so oder so viel zu oft zu Hause.
"Warte...", Lola kramte ihr Handy raus," kurz vor halb zwei".
"Ok danke", bedankte ich mich bei ihr.
Und als ich mich gerade verabschieden wollte fragte sie:"Möchtest du noch kurz mit hoch kommen".Ich überlegte kurz. Wieso eigentlich nicht? Ich hatte morgen eh nichts vor, also könnte ich den Schlaf dort nachholen. Und zu Hause wartete eh niemand auf mich.
"Ja gerne", sagte ich und ging mit ihr hoch.
Oben angekommen zog ich brav meine Schuhe aus und folgte ihr ins Wohnzimmer.
Ich bemerkte nicht, dass ich aus Versehen vergessen hatte die Tür zu schließen.
Es war klein, aber schön. Gemütlich halt. In der Ecke vor dem Fenster stand ein kleiner Tisch mit einem Flachbildschirm darauf, davor ein großer Ledersessel.
Die Wände waren mit Regalen bedeckt. Diese Regale waren riesig. Mit viel Inhalt.
DVD's, CD's, Bücher und alte Schallplatten."Wow", sagte ich leise und bestaunte die Vielzahl an Platten.
Ich Strich mit den Fingern über die Papierhüllen.
"Gefällts dir?", Lachte Lola und schmiss sich auf den Ledersessel.
"Und wie", hauchte ich.
Mit einem breiten Grinsen zog ih eine Schallplatte aus dem Regal. "Haha, die hab ich früher auch gehört". Ich hörte Lola kichern.Ich ging rüber zu den CD's ich schaute mir die Titel an.
Verschiedene Mixtapes, Alben, Singles und das ganze Programm halt.Ich musste laut lachen als ich eine CD fand.
Ich zog sie raus und drehte sie in meiner Hand um, um kurz danach mit ihr in der Luft herum zu wedeln.
Lola's Gesicht wurde schlagartig bleich, als sie die CD sah.
"Uhhhh Midnight Memories von Oooooone Direeection", sang ich in einer hohen Stimme.
"Ja. Ich finde One Direction halt gut", sagte Lola kleinlaut.
"Schon ok", lachte ich und Stellte die CD zurück.
Ich schaute immer weiter über die Titel, bis ich an zwei CD's hängen blieb. 'Raop' und 'Melodie'.
"Du hörst Cro?", Fragte ich interessiert.
"Ja. Ich liebe seine Musik. Jetzt arbeite ich sogar bei Chimperator, aber hatte noch keine Möglichkeit ihn zu treffen", sie sah etwas betrübt aus.Haha, wenn die nur wüsste.
"Und wie findest du Biggie?"
"Ich steh nicht so auf amerikanischen Rap", antwortete sie.
xxx
Wir saßen auf der Couch und hörten irgendeine Platte von Curt Cobain.
Wir quatschten einfach viel und es war schon fast wieder hell draußen. Trotzdem war ich nicht müde.
Ich bewunderte Lola wegen diesen vielen Schallplatten und CD's. Sie liebte die Musik, genau so, wie ich.
Bei dem Gedanken an Mia, die nur alle alten Tapes von Biggie in einem ranzigen Schuhkarton lagerte und sonst keine, musste ich grinsen.
Lola und ich tranken Wein und hörten Musik. Mittlerweile waren es 6 Uhr morgens Und, ich weiß nicht wie, aber wir landeten zusammen im Bett.
-AMY POV- (wuhu mal jemand anders!)
Ich nahm die Mappe, die Basti mir gegeben hatte, vom Tisch und seufzte
"Wohin gehst du? Und was ist das für eine Mappe?", gähnte Lea, die schlaftrunken in die Küche taumelte um sich einen Kaffee zu machen.
"Ich bring die Mappe schnell weg. Basti hat mir die mitgegeben. Ich soll die zu dieser neuen Grafikdesignerin bringen", antwortete ich und zog mir meine Chucks an.
"Kann der das nicht selbst machen?", fragte sie genervt. "Ne, der ist mit seiner Familie angeln, oder so", lachte ich.
Lea jedoch sah nicht wirklich erfreut aus.
"Ich dachte wir machen uns heute einen gemütlichen", brummte sie."Ach komm Lea, ich bin gleich wieder da", grinste ich, ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss.
"Ok", seufzte sie,"obwohl ich nicht weiß wieso du das gerade um 6 Uhr in der Früh machen musst".
"Arbeit geht vor", lachte ich und schnappte mir die Schlüssel. Kurze Zeit später stieg ich in meinen kleinen Ford.
An der Adresse angekommen, die mir Basti gesagt hatte, stoppte ich das Auto und stieg mitsamt der Mappe aus.
Ich lief das Treppenhaus hoch und blieb vor der Wohnungstür stehen. Wieso stand denn die Tür offen.
Ich klopfte gegen die leicht geöffnete Tür um zu schauen, ob jemand da war.Keine Antwort.
Normalerweise wäre ich jetzt wieder gegangen, aber es könnte ja sein, dass irgendein Einbrecher da war.Ich schlich mich also, mit der Mappe unter den Arm geklemmt, in die Wohnung hinein. Auf der Kommode im Eingang stand eine Vase aus Porzellan, die ich nahm, um mich ich schlimmsten Fall zu verteidigen.
Ich hörte Geräusche. Ein permanentes Quietschen.
Ich bewegte mich in Richtung Tür, wo ich die Geräusche vermutete.
Ich hörte, wie jemand was sagte, oder stöhnte?!
Ich schlich mich weiter auf Zehenspitzen auf die Tür zu.
Als ich an der Tür ankam bereitete ich mich mental auf das "Grauen" dahinter vor.
Ich hielt die Vase bereit, kniff die Augen zusammen und atmete noch einmal tief durch.
Ich riss die Tür mit einem Ruck auf und schrie:"Hier werden sie nichts klauen!". Ich fuchtelte mit der Vase in der Luft rum.
"Ahhhhh", schrie eine hohe Mädchenstimme.
Was?!
Ich öffnete vorsichtig die Augen und traute diesen kaum.
Ich befand mich in einem Schlafzimmer.
In der Mitte des Raumes stand ein riesiges Bett.
Darin diese Lola und... CARLO!!!!
NACKT, AUFEINANDER LIEGEND UND SIE HATTEN... SEX?!!!?!?!!!!
Carlo schaute mich geschockt an.
"Oh mein Gott, Entschuldigung", rief ich und hielt mir die Augen zu, um kurz darauf wieder durch Tür zu verschwinden.
Was hatten den Carlo und Lola miteinander zu tun?
-"-"-""-"-"-"-"-"-""-"-"-"-"-""-"-"-"-"-
HEYO LEUTE!!!
WAS GEHTN SO?
MIR IST SO LANGWEILIG. WIR HABEN GERADE HITZEFREI BEKOMMEN UND ICH SITZE JETZT ZU HAUSE RUM.
VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE? AB IN DIE KOMMENTARE DAMIT!
Bye Bye, sagt euch eure BIEBERPANDAA
DU LIEST GERADE
Traum // Cro FF
Fanfiction~"Ich wache auf und du bist bist nicht hier, denn es war alles ein Traum. Doch ich weiß du bist irgendwo da draußen. Und ohne dich fühle ich mich so allein"~ Stell dir vor du hast ein großes Haus, eine wunderbare Familie, bist reich und liebst dein...