Carlo POV
Shit! Sie haben sich geküsst!
OMG! Stopp! Wieso war ich so aggressiv? Eigentlich könnte es mir herzlich egal sein, mit wem, oder ob Markus rummachte. Ich war glücklich mit Amanda. Sie war echt perfekt und ich liebte sie auch. Aber Mia ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Egal wie sehr ich auch es versuchte nicht über sie nach zu denken, hatte ich wieder ihre wunderschönen eisblauen Augen vor meinem inneren Auge.
"F*ck!",rief ich aufgebracht und kickte einen Stein vom Gehsteig. Ich stieg in meinen geliebten Benz.
Drinnen nahm ich meine Zigarettenschachtel und steckte mir eine zwischen die Lippen. "Mist",fluchte ich, als mir das Feuerzeug aus den Händen glitt und unter dem Fahrersitz landete. Im Ernst?!
Ich brauchte gefühlte, f*cking 10 Stunden, um es wieder hervor zu fischen. Heute war echt ein scheiß Tag!
Also zündete ich die Zigarette an und atmete den Rauch tief ein, bevor ich ihn langsam wieder ausbließ. Sofort entspannt ich mich. Gelassen startete ich den Motor und fuhr los.
xxx
"Schatz", rief ich durch die ganze Wohnung, "bin wieder da!"
"In der Küche", antwortete Amanda.
"Und? Was wollte Markus?", erkundigte sie sich.
"Ähm nix, nur einer seiner Bettgeschichten", log ich schnell. "Sicher", fragte Manda misstrauisch. "Ganz sicher", beruhigte ich sie, zog sie mit meinen Händen an ihren Hüften an mich heran," Keine Sorge, Mia". Ich versuchte sie zu küssen. Doch sie drückte mich weg."Ist das dein Ernst, Carlo?!", keifte sie mich entsetzt an. "Hö?", machte ich. Ich verstand echt gar nichts mehr.
"Frag nicht so dumm. Wer ist Mia?", rief sie entsetzt. Bei dem Namen Mia zuckte ich mal wieder zusammen."Hä? Wieso Mia?",stotterte ich. "Carlo... Hallo! Du hast mich gerade Mia genannt und wolltest mich dann küssen. Was ist denn im Moment los mit dir? Ich kann es ja verstehen, dass du Stress Hast, wegen der Tour ,und so. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht mich zu betrügen! Carlo, du bist ein Arschloch!"
Oh man!
"Amanda, ich würde dich nie betrügen. Ich liebe dich!", versuchte ich sie zu beruhigen," Ok?". "Nein es ist ist nichts okay, Carlo. Wieso nennst du mich Mia?"
So langsam nervte sie mich.
"Boah Amanda, ich bin dir ,verdammt nochmal , nicht fremd gegangen. Und , wenn du mir nicht vertraust, können wir das hier auch lassen. Schön?", brüllte ich jetzt auch. "Schön", wisperte sie mit Tränen in den Augen. Sie rannte aus der Küche und das letzte was ich hörte war, dass die Wohnungstür ins Schloss fiel.
"F*ck", schrie ich und raufte mir das Haar. Ich nahm mir ein Becks und schaute auf die Uhr. 1:03.
Ok.
Um Jojo anzurufen war es zu spät. Trotzdem brauchte ich gerade etwas härteres, als Zigaretten. Ich hatte nichts mehr da. Mist. Dann halt nicht.
Also schlurfte ich ins Bad, machte mich fertig, zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich in mein Bett.
Mia wärest du jetzt hier...
Mist ich meinte Amanda!
Heyo! Neues Kapitel am Start.
Wie findet ihr den neuen Tourblog?
Ich sitze hier. Wir haben 2:46 und ich tippe das Kapitel ab. Ich hab irgenein Problem mit dem Internet. Das heißt ich kann das hier erst morgen hochladen. Also jetzt... Ihr wisst was ich meine...
Auf jeden Fall hab ich meine Mini- Blockade überwunden, dank den lieben @amyoderso und @langeher hatte ich die kreativste Fase der Welt!
Genug Gefühlsdusselei...
Hab den ganzen Nachmittag getextet... Puh. Hat sich gelohnt!
Bis zum nächsten Mal!(:
DU LIEST GERADE
Traum // Cro FF
Fanfiction~"Ich wache auf und du bist bist nicht hier, denn es war alles ein Traum. Doch ich weiß du bist irgendwo da draußen. Und ohne dich fühle ich mich so allein"~ Stell dir vor du hast ein großes Haus, eine wunderbare Familie, bist reich und liebst dein...