Mia POV
Die Stille die zwischen uns auf dem Weg herrschte war mir sehr unangenehm. Doch auf einmal unterbrach Markus diese: "Und, was hast du heute so gemacht?"
Small Talk?! Im Ernst?!
"Geschlafen", brummte ich genervt. "Ahhm... Interessant ,oder so?",murmelte er. Ich verdrehte nur die Augen und ging stumm weiter.
Plötzlich hielt Markus mich am Handgelenk fest und drehte mich so um, dass ich vor ihm stand.
"Verdammt, Mia. Wieso können wir nicht einmal wie normale Menschen miteinander reden. Es war ein Kuss. Und weißt du was? Ich bereue ihn nicht. Wieso? Weil ich mich verdammt nochmal in dich verliebt habe. Kann ich was für meine Gefühle? Nein!", rief er und er wirkte ziemlich verzweifelt.
Er schaute mich erwartungsvoll an und wollte gerade wieder anfangen zu reden. Doch ich war schneller und legte meine Lippen auf seine. Kurz war er überrascht, aber erwiderte dann. Ich steckte alle meine Wut in diesen Kuss.
Wieso Wut?
Ganz einfach: Ich hatte die ganze Zeit Angst. Angst davor mit irgendjemandem zusammen zu sein und dann kommt plötzlich der Mann aus dem Traum um die Ecke und dann? Ja ,und was dann? Genau dann wäre ich an meinen Freund gebunden und hätte nie die Chance glücklich zu werden. Aber wie lange sollte ich noch warten. Auf den Typ, den es wahrscheinlich gar nicht gab. Und genau jetzt hatte ich das Gefühl diese Angst besiegen zu können. Ich musste einsehen im Jetzt zu Leben und nicht einem Mann hinterher trauern, der gar nicht existierte.
Wir lösten uns voneinander und ich schaute in seine grünen Augen. "Ich habe mich auch in dich verliebt", wisperte ich.
Er nahm mich an die Hand und wir führten unseren Weg zur Schräglage fort.
"Und wenn wir so kitschich weiter machen bekomm ich einen Kotzkrampf", lachte ich.
"Stimmt", grinste Markus.
"Sind wir eigentlich zusammen", fragte ich nach kurzem Zögern.
"Ich weiß es nicht. Vielleicht sollten wir es langsam angehen lassen und erstmal Dates haben und Dinge machen, die beliebte beste Freunde so machen", antwortete Markus.
Mit einem Lächeln und nicken stimmte ich ihm zu.
xxx
Wir waren inzwischen am Club angekommen. Wir gingen hinein, einmal quer durch den riesigen Raum, der mit Menschen gefüllt war, eine Treppe herunter und in einen raum, wo PRIVAT auf der Tür stand.
Ulala! VIP
Markus dackelte (:D) durch den Raum zu einem Sofa, auf dem eine Gruppe Jungs saß, zu und ich folgte ihm einfach mal.
Er klatschte bei allen ab und sagte dann: "Jungs, das ist Mia, ähm, eine Freundin".
Die Typen warfen sich verschwörerische Blicke zu. Markus verdrehte die Augen und redete weiter. "Das sind Jojo, Tim, Flo und Toni",stellte er mir die Anderen vor. Sie gaben mir alle nacheinander die Hand.
"Du bist also die Neue von unserem lieben Psaiko?", fragte der Typ mit der Brille, den ich als Flo identifizierte. Omg war der hübsch! Der könnte echt Model sein!
"Ehh... Ja, also Nein... Wir sind nur Freunde", stotterte ich und er lachchte nur dreckig. Das konnte ja heiter werden...
Nach einer Weile und ein paar Drinks war es eigentlich ganz lustig mit allen. Obwohl ich mich die meiste Zeit nur mit Markus unterhielt. Zum Glück könnten wir wieder normal miteinander reden.
DU LIEST GERADE
Traum // Cro FF
Fanfiction~"Ich wache auf und du bist bist nicht hier, denn es war alles ein Traum. Doch ich weiß du bist irgendwo da draußen. Und ohne dich fühle ich mich so allein"~ Stell dir vor du hast ein großes Haus, eine wunderbare Familie, bist reich und liebst dein...