Carlo POV
Tränen liefen über ihre Wange und sie wimmerte leise.
Ich streichelte ihren Arm um sie zu beruhigen. Sie tat mir total leid. Was Alkohol alles anrichten konnte...
"Wieso ist er so gemein?", schluchzte sie.
"Eigentlich ist er nicht so. Aber er hat allen Grund sauer zu sein. Ich meine ich wäre auch sauer, wenn Markus mit Amanda...", sie unterbrach meinen Redefluss:"Du bist keine große Hilfe"
"Eh sorry"
Mia schloss die Augen und kurz darauf atmete sie gleichmäßig, was mir verriet, dass sie eingeschlafen war.
Ich beobachtete sie dabei. Sie war so wunderschön. Ihr langes schwarzes Haar verlief gewellt über ihre Schultern.
Und trotz den Mascara Rändern unter ihren Augen sah ihr Gesicht perfekt aus.
Obwohl wir uns erst so kurz kannten genoss ich die Nähe zu ihr und es war fast so wie im Traum.
Fuck, stopp Carlo! Du hast eine Freundin!
Ich seufzte und entfernte mich ein Stück von Mia.
Ich deckte sie zu und stand auf.
Ich wollte sie nicht alleine lassen, aber ich durfte nicht riskieren, das so was, wie letzte Nacht noch einmal passierte.
Das Klingeln meines Handys riss mich aus den Gedanken.
"Hallo?", fragte ich in den Hörer.
"Carlo! Wo bist du?", keifte Amanda.
"Oh hey, Schatz, ich bin gerade einkaufen, ich komm sofort"
"Du und einkaufen? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!"
"Doch! Ich komme jetzt"
"Ok. Du und ich müssen nämlich noch was klären", sagte sie sauer.
"Wie klär-", fragte ich verwirrt, doch da hatte sie schon aufgelegt.
Wusste sie etwa bescheid?
Fuck!
Ich zog mir meine Schuhe an und verließ leise die Wohnung.
xxx
Ich klopfte an der Wohnungstür. Kurz darauf wurde sie von einer wütenden Amanda geöffnet.
"Wieso klopfst du. Du hast doch n Schlüssel"
"Vergessen", keuchte ich.
"Und wo sind die Einkäufe?"
"Ähh... Du schienst so gestresst, da dachte ich ich komm sofort", ratterte ich schnell runter.
"Aha", sagte sie misstrauisch.
Innerlich verdrehte ich die Augen.
"Was wolltest du jetzt? Und vor allem, wieso bist du so wütend?"
"Wieso ich so wütend bin?!"
Sie schnaubte.Oha, sie wusste es! Carlo, herzlichen Glückwunsch. Du hast es verkackt!
"Du hast mich nicht vom Bahnhof abgeholt und ich konnte mit meinen Koffern den ganzen Weg bis hier im Regen laufen", motzete sie," deshalb".
"Es tut mir leid. Ich war betrunken und es war nur dieses eine Mal. Ich liebe di-. Warte was?!"
"Carlo, was hast du getan?!", kreischte sie.
"Ich ähhh, nichts", stotterte ich.
"Du hast mich doch nicht im Ernst jetzt betrogen?", sagte sie fassungslos.
"Ähh"
"Wer ist sie, he?", schrie sie mich an.
Ich schwieg.
"Du bist das größte Arschloch auf dieser Welt! Fick dich", schrie sie und rannte an mir vorbei aus der Wohnung.
Super gemacht Carlo!
Mia POV
Ich gähnte und streckte mich.
Ich fühlte mich total Scheiße.
Carlo war anscheinend einfach gegangen. Idiot!
Ich schlurfte ins Bad und stieg unter die Dusche.
Als ich fertig war föhnte ich mein Haar und band es zu einem lockeren Dutt zusammen.
Mein Kopf schmerzte immer noch, also ging ich in die Küche und nahm erstmal eine Schmerztablette.
Danach klopfte ich an Lillys Tür.
"Ja?" Kam es von drinnen.
Und die Tür ging auf.
"Oh, schön, dass du auch mal aus deinem Zimmer kommst", lachte Lilly.
Ich schenkte ihr nur ein schiefes Lächeln.
"Was war denn heute morgen bei euch los?", fragte sie.
"Hast du Markus rein gelassen?", fragte ich anstatt ihr zu antworten.
"Ja wieso?"
Ich setzte mich auf ihr Bett und erzählte ihr alles.
Eine knappe Stunde später lagen wir zusammen mit Tonnen von Schokoladeneis und Taschentüchern bewaffnet auf dem Sofa und schauten Liebesfilme.
"Wie -schnief- kann- rotz- er- heul- so etwas tun", fragte ich Lilly, da dieser Typ im Film gerade seine große Liebe gehen gelassen hat.
"Ich- schnief- weiß es nicht", heulte Lilly.
Es klopfte an der Wohnungstür.
Oh man.
Stress, stress, stress!
Obwohl es so kurz ist hoffe ich, dass es euch gefällt.
Ich bin sooooo aggressiv auf diese verdammte Bild Zeitung. Das sind doch alles Wichser.
DU LIEST GERADE
Traum // Cro FF
Fanfiction~"Ich wache auf und du bist bist nicht hier, denn es war alles ein Traum. Doch ich weiß du bist irgendwo da draußen. Und ohne dich fühle ich mich so allein"~ Stell dir vor du hast ein großes Haus, eine wunderbare Familie, bist reich und liebst dein...