(19)~ Was geht?

515 34 9
                                    

(Am nächsten Tag)

Carlo POV-

"Heute ist Party angesagt", brüllte Mia aus der Küche. Ich saß auf der Couch und hörte Musik. Wer hat das gesagt?",lachte ich.

"Jojoooo", rief sie, kam ins Wohnzimmer und schmiss sich auf mich. "Ahh", rief ich,"unpassende Stelle"
"Ach Carlchen, das Ding war einfach zu lang nicht in Gebrauch", grinste sie.
"Mia!", warnte ich sie. "Was?", sie hob abwehrend die Hände. "Woher willst du das wissen?", Fragte ich.

"Achja stimmt ja. ich hab die ganzen heißen Bikinimodels in deinem Schrank vergessen", sagte sie ironisch.

"Haha", machte ich und zwickte sie in die Seite.

"Wann gehen wir eigentlich in die Schräglage?", Erkundigte ich mich. "Heute Abend um 10", antwortete sie und stand auf. "Wir sehen uns dann", rief sie, klopfte mir auf die Schulter und rauschte aus der Wohnung.

Ich liebte sie. Also damit meinte ich unsere Freundschaft. Diese Frau war einfach perfekt. Lustig, frech, hübsch, schlau und ich musste zugeben sie war auch unglaublich heiß.

Aber da wir nur Freunde waren sollte ich mit über so etwas keine Gedanken machen. Oder?

XXX

-Mia POV-

Obwohl es schon später Abend war, war es dennoch ziemlich warm draussen. ich hatte eine Hotpant und ein Croptop an. Dieses Mal jedoch keine High Heels, da ich das letzte mal halb gestorben bin in den Dingern.
Also hatte ich meine heißgeliebten schwarzen Air Max an. so stiefelte ich dann mit einer Zigarette zwischen den Fingern durch die Straßen in Richtung Schräglage.

Dort angekommen warteten schon der Ganze Chimphaufen. Außer dieser Cro. Wie ich ihn hasste. immer wenn ich ihn bei Chimperator sah sprach er keinen einzigen Ton mit mir. Noch nicht einmal diese dämliche Maske könnte er abziehen. Der hält sich wahrscheinlich für was besseres. Tse.

Ich lief von hinten auf Carlo zu und legte meine Hände über seine Augen.

"Mia", lachte er und zog meine Arme so hoch, dass ich auf ihm Huckepack saß.
Er drehte den Kopf zu mir und grinste.

Markus stand da und schaute uns abschätzend an.
Aber warte?! Wer war das Mädchen, dass da neben ihm stand? Sie war blond und ziemlich hübsch. Markus nahm ihre Hand und küsste sie auf die Wange. Ok, Frage geklärt.

Basti lachte und schmiss seine Kippe weg. "Leute ich will euch jemanden vorstellen", begann er.

Ein Mädchen, ich schätzte sie auf Mitte 20, kam zum Vorschein.

"Das ist Lola unsere neue Grafikdesignerin", verkündigte Basti.
"Hey Lola", sagten alle und gaben ihr nach und nach die Hand.

Das Mädchen mit dem Markus was am Laufen hatte, kam auf mich zu und streckte mir die Hand hin und sagte:" Hey, ich bin Tina. Und du bist die Freundin von dem da?" Sie zeigte auf Carlo und ich lachte:"Hi, ich bin Mia. Carlo? Nein der ist mein bester Freund"
"Oh ok. Schön dich kennen zu lernen", lächelte sie. "Gleichfalls", antwortete ich knapp.

Auch, wenn ich es nicht zugeben wollte, war ich noch nicht ganz über Markus hinweg. Es tat immer noch weh, ihn mit anderen zu sehen.

Ich schaute Tina dabei zu, wie sie zu Markus ging und ihn leidenschaftlich küsste. Ich drehte mich schnell weg und schluckte meine Tränen runter.

Carlo bemerkte, dass es mir nicht gut ging nahm mich in den Arm. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust.

"Geht schon mal vor", hörte ich Carlo sagen.

Traum // Cro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt