Mia Pov
"Mir ist heiß. Ich geh mal ins Wasser", sagte ich und stand auf.
Als ich mit den Füßen das Wasser berührte zuckte ich kurz zusammen.
Bei so einer Hitze hatte ich eher erwartet, dass es pisswarm wäre.
Langsam ging ich bis zu den Knien ins Wasser und drehte mich zu Carlo um, der mich aufmerksam beobachtete."Was ist?", lachte ich.
"Hast du mal darüber nachgedacht Model zu werden?", er grinste."Damit ich keinen Burger mehr essen darf, ohne gleich danach zu kotzen. Oder damit ich am besten gar keinen Hunger mehr hab mir die Birne vollkoksen? Nein Danke", antwortete ich schnippisch.
"Ist ja gut",ber hob die Hände,"ich meinte nur, dass du eine perfekte Figur hast".
"Jahaaa genau", lachte ich. "Und du bist die Queen von England".
"Vielleicht bin ich das ja auch. Wer weiß?", er schaute mich geheimnisvoll an und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich schüttelte lachend den Kopf.
Ich holte einmal tief Luft und tauchte dann unter um mich an die Wassertemperatur zu gewöhnen.
Als ich wieder auftauchte hatte Carlo sein T-Shirt schon ausgezogen und ging geradewegs aufs Wasser zu.
Er hatte irgend so ne Badehose von der Marke seines Bruders an.
Wie hieß die nochmal?
BioVio? Vivo?Naja egal.
Ich beobachte ihn unauffällig. Wie kann ein Mensch bitteschön so dünn sein?
Ich meine so, wie ich ihn kannte aß er nicht gerade wenig. Besser gesagt haute er rein, wie eine ganze Fußballmannschaft.
"Ich frage mich wie man auf so Stelzenbeinen laufen kann", dachte ich laut.
"Hey, da kann ich nix für! Und übrigens bist du dünner!"
"Ja ich bin aber auch ne Frau", entgegnete ich.
"Das gilt nicht", schmollte er.
"Carlo, siehs ein. Du bist ein Lauch!", lachte ich."Wie hast du mich gerade genannt?",er glotzte mich an.
"Lauch", provozierte ich ihn.
Er grinste hämisch und mir war schon klar, war er vor hatte.
Also versuchte ich so schnell wie möglich wegzuschwimmen.
Er war aber schneller und ehe mich versah drückte er mich mit seiner Hand am Kopf unter Wasser.
Ich prustete beim Auftauchen und schmiss mich auf seinen Rücken um ihm zum Fallen zu bringen. Aber nein!
In diesem Klappergestell war anscheinend doch mehr Kraft drin.
Und so ging das die ganze Zeit weiter.
xxx
Ich hatte mir eine Decke umgewickelt und saß neben Carlo. Die Sonne ging gerade unter.
Ich schaute verträumt aufs glitzernde Wasser, während Carlo nervös an seinen Fingern rumspielte.Er fand das ganze viel zu kitschig.
Ich jedoch, die normalerweise auch nicht auf sowas stand fand es diesmal aber ganz nett.
"Wollen wir nicht gehen?", drängte er.
"Schau doch mal, wie schön das ist", schwärmte ich.
"Jaja sehr schön so ein großer gelbe Ball, der um die Ecke verschwindet", ratterte er genervt runter.
"Ok dann gehen wir halt", zischte ich, wickelte mich aus meiner Decke und stand auf.
Ich nahm mein Handtuch, stopfte es in die Tasche und lief zum Auto.
"Ja dann komm auch", rief ich, pfefferte meine Sachen auf die Rückbank und nahm vorne Platz.
Kurze Zeit später stieg Carlo auch ein und startete den Motor. Ich verschränkte die Arme und blickte stur aus dem Fenster.
"Mia, jetzt sei nicht sauer",seufzte er.
"Ich bin nicht sauer", zischte ich.
"Und das soll ich dir glauben?",lachte er und schaute mich an.
Ich schwieg.
"Mia, ich will nicht, dass du sauer auf mich bist"
"Bin ich nicht"
"Ach komm"
"Ok, ich bin sauer aber es ist ok"
"Es ist nicht ok", stöhnte er."Doch"
"Nein"
"Doch"
"Doch",grinste er.
"Nein! Warte was?!", ich war total verwirrt."Du hast dich selbst verraten", lachte er.
"Du...",funkelte ich."Was machen wir jetzt?", fragte er kurze Zeit später.
"Pizza bestellen und Chilln?", schlug ich vor.
"Perfekt"
xxx
Carlo Pov
Ich saß auf dem Balkon meiner Wohnung und aß Pizza, während Mia völlig von der Rolle mit einem Bier in der Hand herum tänzelte.
Einfach ein perfekter Abend.
Diese wundervolle Mischung.
Pizza, kaltes Bier, Zigaretten, Mia.
Ich beobachtete sie lächelnd und rief:"Solche Tanzkünste hab ich nicht drauf"
"Haha"
Sie stellte die Flasche ab, schmiss sich auf den Stuhl und nahm sich ein Stück Pizza."If liebe Pipfa", nuschelte sie und spülte Bier nach.
"Merkt man", grinste ich.
Mia lachte und schüttelte ihren Kopf.
"Ach Carlchen"
~Ey keiner mag dich so wie ich. Keiner mag mich so wie du~
DU LIEST GERADE
Traum // Cro FF
Fanfiction~"Ich wache auf und du bist bist nicht hier, denn es war alles ein Traum. Doch ich weiß du bist irgendwo da draußen. Und ohne dich fühle ich mich so allein"~ Stell dir vor du hast ein großes Haus, eine wunderbare Familie, bist reich und liebst dein...