Mia POV
Leon war bereits gegangen. So, wie mein stechender Kopfschmerz, den ich soeben noch hätte. Ich saß auf meinem Bett und lackierte mir die Fingernägel.
Langeweile machte sich nach einiger Zeit in mir breit und ich beschloss einfach bei Carlo vorbeizuschauen.
Ich machte mich fertig und glättete mir meine schwarzen Locken.
Aus dem Schrank holte ich ein Shirt, dass ich mal von Carlo geschenkt bekommen habe. Auch von dieser Vio Marke da.
Einfach schwarz, wo dick und fett CLIQUE drauf stand.
Dazu eine kurze Hose und schwarze Chucks.
Kurz darauf lief ich Aus der Wohnung und machte mich auf den Weg.
Es war so heiß in der prallen Sonne und ich musste immer zu Fuß laufen. Ich glaube es wurde langsam Zeit einen Führerschein zu machen.
Bei Carlo angekommen klingelte ich an der Tür und wartete auf das Geräusch des Summers.
"Hiiiii!", quietschte ich oben an der Wohnungstür.
Ein verkaterter, mit Boxershorts bekleideter Carlo starrte mich an.
"Wieso bist du schon so früh hier?", stöhnte er.
"Ich freue mich auch dich zu sehen", antwortete ich."Mhh", machte Carlo und nahm ein Aspirin.
"Und wieso bist du jetzt hier?", Fragte er, nachdem er den letzten Schluck aus dem Glas genommen hatte.
"Weil mir langweilig war und ich dachte, dass ich die Zeit lieber mit meinem besten Freund", lächelte ich.
Carlo schaute mich nur ausdruckslos an.
"Wieso verbringst du die Zeit nicht mit deinem neuen Lover?", Entgegnete er.
"Mit Leon? Der war schon weg", lachte ich.
"Ah. War's schön?", fragte Carlo.
"Was?"
"Ich mein ihr seid gestern Abend zusammen gegangen...", begann er."Achso! Ja er war schon ziemlich gut, ich hatte aber schon bessere", sagte ich gelassen.
"Also habt ihr miteinander...?", fragte er unsicher.
"Jap. Wieso?"
"Nur so", nuschelte er"Aha"
Er schielte kurz zu mir rüber, doch schaute dann wieder auf sein Müsli, als er bemerkte, dass ich es gesehen hatte.
"Also ich fand den ja nicht so hübsch", murmelte Carlo.
"Ja und er war nett. Und übrigens geht dich mein Liebesleben nichts an. Und du hast ja auch die ganze Zeit mit dieser Lola da getanzt", zickte ich."Ja wir haben getanzt. Aber ich bin nicht sofort mit ihr ins Bett gegangen"
"Willst du mir unterstellen, dass ich mit jedem nächst besten Typen schlafe?", ich starrte ihn fassungslos an.
"Nein. Nur gestern hast du genau das getan. Aber ist ja egal, wenn du den Typen so toll findest",entgegnete er und stopfte sich den Löffel in den Mund.
"Kann's sein, dass du eifersüchtig bist?", lachte ich.
"Ich? Nein. Wieso sollte ich?", rief er.
"Dann geht es doch auch nichts an", säuselte ich.
"Juckt mich eh nicht, wie du dich durch die Gegend vögelst", er zuckte mit den Schultern und schaufelte weiter Müsli in sich rein."Nicht dein Ernst jetzt?!", schrie ich und sprang auf.
Er riss die Augen auf.
"Warte, Mia nein. So war das nicht gemeint!", rief er.Doch ich rannte zur Wohnungstür. "Und sowas nennt sich bester Freund. Fick dich", brüllte ich.
"Dann geh doch zu deinem Leon!", Brüllte Carlo zurück.
xxx
Er war so ein Arschloch. Es konnte ihm doch egal sein, was ich mache. Er hatte schließlich nicht das Recht eifersüchtig zu sein. Wir waren immer hin nicht zusammen und ich war nicht sein Eigentum.
Und mich dann auch noch als eine Schlampe zu bezeichnen...
Ich lief in den Park und setzte mich auf eine Bank.
Wieso hassen mich alle Männer so?!
Ich hätte das nie von Carlo erwartet. Er war immer so lieb und lustig. Und jetzt auf einmal fing er mit der Scheiße an?
Wie ich so Eifersuchtsnummern hasste.
Mein Handy vibrierte und ich schaute aufs Display.
*Nachricht von: Carlito❤️*
"Mann, ich hab keinen Bock auf Stress. Lieb dich doch"
*Nachricht an: Carlito❤️*
"Hättest du dir überlegen sollen, bevor du mich als Schlampe bezeichnet hast"
Kurzen Zeit später bekam ich eine Antwort.
*Nachricht von: Carlito❤️*
"Es tut mir ja leid. Das ist mir rausgerutscht"
Jaja. Ich machte mein Handy aus und kramte nach der Zigarettenschachtel.
Als ich sie in der Hand hatte und öffnete bemerkte ich, dass sie leer war.
Mist.Genervt machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt, um mir neue zu kaufen.
Dort nahm ich mir zwei Packungen Lucky Strike und legte sie auf das Band.
Die Frau an der Kasse musterte mich skeptisch.
"Sind Sie denn schon 18 Jahre alt?", fragte sie mit hoher Stimme und starrte mich durch ihre winzigen, braunen Augen an.
"Äh jaaa. Ich bin 23", lachte ich.
Doch sie blieb stur.
"Dürfte ich dann bitte Ihren Personalausweis sehen?", Erkundigte sie sich.
Ich stöhnte genervt und kramte in meinem Geldbeutel.Aber meine Personalausweiß war nirgendwo zu finden.
"Tut mir leid. Ich kann ihnen keine Tabakwaren verkaufen, ohne mir sicher zu sein, dass Sie schon volljährig sind", erklärte mir die Frau.
Genervt ging ich aus dem Laden raus.
So jung seh ich doch gar nicht aus!Heute war ein Scheißtag!
DU LIEST GERADE
Traum // Cro FF
Fanfiction~"Ich wache auf und du bist bist nicht hier, denn es war alles ein Traum. Doch ich weiß du bist irgendwo da draußen. Und ohne dich fühle ich mich so allein"~ Stell dir vor du hast ein großes Haus, eine wunderbare Familie, bist reich und liebst dein...