(11)~ Was geschah [1]

536 44 5
                                    

Am Abend zuvor:

Mia POV

"Was soll ich nuuuur anziehen?", fragte ich Markus.

"Du siehst in allem gut aus", antwortete er.

"Damit hast du mir jetzt nicht geholfen", ich raufte mir die Haare.

"Nimm das", Markus streckte mir ein paar Sachen entgegen.

Ich musterte sie skeptisch und entschied mich dann wirklich sie anzuziehen.

"Ey, für einen Mann hast du echt einen guten Geschmack", gab ich zu.

Ich stand derweil im Bad und schminkte mich leicht.

"Beeil dich! Wir müssen los", hetzte Markus mich.

"Jaja schon gut! Stress nicht!", zickte ich und zog meine High Heels an.

Ich griff nach meiner Tasche und verließ mit Markus die Wohnung.

xxx

Zusammen betraten wir das Büro. Alles war brechend voll.

Wir mischten uns unter die Leute und trafen dabei auf Jojo, der mit seiner Freundin Maria da war. Dann kamen uns noch die beiden, mit denen Carlo und Amanda heute in der Stadt waren entgegen.

Sie hießen Lea und Amy. Echt nett und witzig die beiden.

Ich unterhielt mich mit beiden, während Markus zu Carlo ging.

Den könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen.

Also ging ich in den Raum mit den Getränken und ließ mir ein Becks geben.

Ich gesellte mich zu Jojo. Keine Ahnung, wo Maria hin war. Er drehte sich gerade eine Zigarette. Ähhm, nein, das war ein Joint. Naja, was soll's.

"Na", sagte ich.

"Hey, was geht?", sagte er und zündete sich das Ding an.

"Nicht viel. Markus ist bei Carlo",stöhnte ich genervt.

"Du magst unsere Pandaschlampe wohl nicht?", lachte Jojo.

"Hä. Wieso Pandaschlampe?", fragte ich verwirrt.

"Ähhm...", machte Jojo und schaute mich panisch an.

"Naja egal, kann ich mal?", ich deutete auf den Joint.

"Das ist nichts für kleine Mädchen", lachte er.

"Denkst du echt, ich hätte noch nie gekifft?", entgegnete ich. Ernsthaft?!

Er blickte mich beeindruckt an und ich nahm im den Dübel aus der Hand.

Ich zog daran, behielt den Rauch kurz in der Lunge und pustete ihn dann langsam wieder aus.

"Wow. Ganz ohne Husten. Kenn nicht viele Girls, die das aushalten", er nickte anerkennend.

"Tja", sagte ich und warf meine Haar nach hinten.

"Hast du noch einen ganzen?", fragte ich.

"Woah, nicht so gierig. Ne hab ich nicht. Kannst aber meinen zu Ende rauchen", schmunzelte er.

"Omg danke", freute ich mich und nahm ihn wieder entgegen.

Nachdem ich den zu Ende geraucht hatte, machte ich mich auf die Suche nach Markus.

Uhh, alles wurde plötzlich so wummrig, ich fühlte mich, als würde ich auf einer rosanen Wolke schweben. Ich torkelte durch das Büro. Vielleicht ist er ja in seinem Büro.

Ich öffnete die Tür. Da war kein Markus aber, warte mal...

Amy und Lea! Knutschend! What?! Haha, geil. Ich kicherte und schloss die Tür.

Ich taumelte weiter und knallte gegen jemanden. "Ey du Pfosten. Was stehst du da im weg, du Baum", motze ich.

Carlo POV

Ich kam gerade vom Klo, als jemand in mich hereinlief. Ich erkannte sofort, dass es Mia war. "Ey du Pfosten. Was stehst du da im Weg rum, du Baum", keifte sie.

Alter, was hat die denn genommen? Sie sah mir in die Augen und redete weiter: "Sach mal, hast du Markus gesehen?"

Ihr Atem roch stark nach Marihuana. Jojo!
Der könnte was erleben!

"Hast du gekifft?", fragte ich.

"Jaaa, der Johannes hat mir sein Güz überlassen. Ders sooooooo nett", kicherte sie.

Oh Gott, war die benebelt!

Plötzlich brüllte eine Stimme, die nach kurzem Identifizieren Jojo gehörte: "Alle, die Bock auf Flaschendrehen haben, kommen jetzt aufs Dach"

"Oh yeah! Carlo komm lass mitmachen!", quiekte Mia und zog mich hitnter sich her. "Ich hab keine Lust, Mia. Das ist doch kindisch", weigerte ich mich.

"Sei doch kein Spielverderber, Caaaarlchen", schmollte sie.

Ich stöhnte widerwillig, doch ließ mich hinter ihr her schleifen.

Hey. Was gehhht?

Vielleicht kommt gleich nochmal was.

Vielleicht aber auch nicht.❤

Omg! Cro-Vielleicht*-*

Bis dann:)

Traum // Cro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt