(4)~ "Was ist nur mit Carlo los ?"

686 48 1
                                    

Mia POV

Was geht denn mit dem Typ? Steht da und starrt mich an. "Hab ich was im Gesicht?, scherzte ich. Er schüttelte nur stumm den Kopf und spielte nervös mit seinen Fingern. Obwohl er anscheinend irgendein Problem mit mir hatte, schaute er mich undurchdringlich an.

Seine haselnussbraunen Augen schauten auf mich herunter. Er war groß und dünn. Ich schätze ihn auf 1.85m. Sogar ich mit meinen relativ großen 1.80 musste war fast so groß wie er.

"Ähhm", machte Psaiko und riss mich aus meinen Gedanken. Jetzt erst merkte ich, dass wir uns viel zu lange angestarrt haben müssen. Klar voll normal. Ich stand in einem Raum rum und leistete mir mit einem in ganz Deutschland bekannten Typ ,mit einer Pandamaske, einen Starrwettkampf.

Dieser Cro war mir nicht wirklich sympathisch. Schaut mich an, als wäre ich ein Geist. Ich hatte echt keinen Bock mehr hier rumzusitzen. "Ey, was war das denn?", flüsterte Psaiko. "Ich weiß auch nicht, was der für ein Problem hat. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr hier herumzusitzen", flüsterte ich zurück.
Psaiko nickte verständnisvoll und raunte:"Du kannst zu mir nach Hause gehen. Ich komm in zwei Stunden oder so nach", in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut, als sein Atem meine Haut streifte.

Ich nickte und lächelte. Als ich mich auf den Weg aus dem Büro machte kam mir aber ein Gedanke. "Ey, ich bräuchte dann vielleicht einen Schlüssel",rief ich. "Haha stimmt",lachte Psaiko und warf mir den Schlüssel zu. Bevor ich aus der Tür verschwand, schaute nochmal zum Fenster, wo der Typ immer noch stand und mich anstarrte. Ich schenkte ihm nur einen verwirrten Blick, nach dem Motto "was ist mit dir los?". Er blinzelte nur kurz traurig und drehte sich dann wieder zum Fenster um.

xxx

Die Luf draussen war frisch, aber nicht zu kalt. Eine perfekte Frühlings Temperatur.

Ich atmete tief ein und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Wieso war dieser Typ so komisch. Er hatte keinen Ton gesagt. Hält sich wohl, für was besseres. Nur eins faszinierte mich an ihm. Und das waren seine Augen. Genau die selben braunen Augen, wie der Mann aus meinen Träumen.

Ich schüttle den Gedanken ab und kramte in meiner Tasche herum, nahm die kleine Schachtel heraus und zündete mir eine Zigarette an. Ich zog den Rauch tief ein und bließ ihn danach in die Luft. Sofort machte sich Entspannung in mir breit und ich setzte meinen Weg zu Psaiko's Wohnung fort.

xxx

"Hey, was geht ab? Ich bin die PsaikoDinoShow",hörte ich Psaiko's Stimme im Flur brüllen. Ich hatte es mir mit einer Decke auf dem Sofa im Wohnzimmer gemütlich gemacht und hatte Fernseh geschaut. Ich schaltete den Fernseher aus, als Psaiko das Wohnzimmer betrat. "Psaiko Dino Show?", lachte ich. "Jap. Ich bin sooooo toll, ich hab meine eigene Fernsehsendung",quikte er sarkastisch. "Oh man, du bist wirklich berühmt", stellte ich lachend fest. "Aber wieso Psaiko Dino?",fragte ich. "Wüsstest du wohl gern, he?",grinste Psaiko und wuschelte mir durch die Haare. "Lass das. Du bist doof", schmollte ich gespielt beleidigt. Plötzlich packte er mich und warf mich über seine Schulter. 1 Runde ums Sofa, dann die 2., dann die 3. ...

Nach einer gefühlten Ewigkeit und ohrenbbetäubenden Kreischen meinerseits, ließ er mich aufs Sofa zurück fallen und lachte. "Das ist nicht lustig. Ich seh jetzt aus wie ein behinderte Affe", zickte ich. "Neeeein. Du bist ein gaaanz süßer Affe", kicherte Psaiko und setzte sich neben mich.
"Danke", sagte ich beleidigt. "Hehe, du bist süß, wenn du beleidigt bist", grinste er und sah mir in die Augen.

Oh man, ich verlor mich wieder in ihnen. Diese braunen Punkte um die Pupille. Er kam immer näher und näher. Bis nur noch ein paar Millimeter zwischen unseren Nasenspitzen waren. Er schloss seine Augen und ich automatisch meine. Und dann lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Es kribbelte. Auf meinen Lippen und in meinem ganzen Körper. Wir lösten uns von einander. Und erst jetzt war mir bewusst, was ich gerade getan hatte.

Ich hatte einen Typen geküsst, den ich gerade mal einen Tag lang kannte. Und es hat sich gut angefühlt. Das durfte einfach nicht war sein. "Ich... ähh... ich muss jetzt gehen", stotterte ich ,nahm meine Sachen, zog meine Schuhe an und rannte aus der Wohnung.

Psaiko POV

Ja, das hatte ich eindeutig verkackt. Es ging ihr wahrscheinlich einfach alles zu schnell. Trotzdem hatte es sich so richtig angefühlt. Ich war total verwirrt und griff nach meinem Handy.

Tut, tut, tut...

Carlo: Ja?

Ich: Hi Carlo. Hast du Lust mal vorbeizukommen?

Carlo: Klar. Gib mir fünf Minuten

Ich: Ok, bis dann.

xxx

"Und was soll ich jetzt hier?", lachte Carlo. Wir saßen beide am Küchentisch. "Ähhm also, wieso warst du heute so komisch drauf, als ich dir Mia vorgestellt habe?", fragte ich.
Er kratzte sich am Hinterkopf:" Ich.. äh... dachte, ich hätte sie schonmal irgendwo gesehen. Ist sie deine Freundin?", fragte er nervös. "Nein. Aber wir haben uns... ähm... geküsst", sagte ich leise. "Ihr habt was?", rief Carlo entsetzt. "Ja ich weiß. Es ist auch viel zu früh gewesen und... wieso bist du denn auf einmal so aggressiv?", fragte ich verwirrt. "Du bist echt das Letzte", brüllte Carlo und sprang auf. Ich sah ihm nur verdattert hinterher, als er aus der Wohnung lief.

Alter, was ist denn mit dem los?

Traum // Cro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt