Kapitel 16

727 34 5
                                    

,,Die beiden sind aber auch süß." , hörte ich jemanden sagen und öffnete langsam die Augen. Vivi und Samusunnirs standen in der Tür. Er hielt sie fest bei sich und sie lächelte. ,,Guten morgen." , sagte ich verschlafen. ,, Was? Wer?" , Jayden fuhr hoch. Ich musste mir das lachen verkneifen. Seinen Haare standen zu allen Seiten ab. Vivi und Samu begannen zu lachen und sie fielen fast um vor lachen. ,,Was ist denn jetzt schon wieder So lustig?" ,,Schatz deine Haare." , ich versuchte sie etwas zu glätten was mir aber leider nicht gelang. ,,Tut mir leid!" , sagte er während er lachte. ,,Du musst dich für nichts entschuldigen." , ich drückte ihn eine Kuss auf die Lippen. ,,Danke Greta. Das müssen wir nicht immer sehen."

,,Jaja Papa. Ich stand auf und rannte zu den beiden. Einen nach den anderen umarmte ich. ,,Was haltet ihr davon wenn wir heute ins Kino gehen?" ,,Also.nur wenn Vivi dich den Film aussuchen dürfen!" , ich stellte mich neben sie und legte die Arme um ihre taille. Beide schauten uns mit einem "Bitte nicht" Blick an. ,,Na gut!" , trotzdem hatten wir gewonnen. Ich und Vivi schauten un grinsend an. ,,Wir gehen uns dann mal fertig machen." , Vivi nahm mich an der Hand und zog mich ins Badezimmer. ,,Heute schminke ich dich mal." , sie steckte meine Haare weg und holte ihren Schmink Koffer. Dann fing sie an und sie hätte die reinste macht über mein Gesicht.

Als ich fertig war staunte ich nicht schlecht. ,,Das sieht ja toll aus." ,, Finde ich auch." , sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. ,,Greta. Ich wollte dich schon.lange fragen...ich würde dich gerne mit in meine Agentur nehmen. Dann könnten wir zusammen arbeiten. Wir beide Modeln? Das wäre doch toll." ,,Denkst du ich bin gut genug?" ,,Ja natürlich. Du bist wunderschön. Schau doch mal in den Spiegel. Wir machen morgen mal ein paar Fotos und dann gehen wir übermorgen in die Agentur. Jetzt sollen wir aber erstmal ins Kino." , wir standen auf und zogen uns an. Sie holte mir ein paar sachen die sie in de Stadt für mich ausgesagt hätte und gab mir ein outfit. Nachdem wir uns angezogen hatten gingen wir zu den Jungs ins Auto.

Am Kino angekommen sah mich jayden zum ersten mal richtig. ,,Wow." , er kam zu mir und gab mir einen Kuss. ,,Du siehst super aus." ,,Danke." ,,Dann lasst mal rein." , wir gingen ins Kino. ,,Was wollt ihr denn schauen?" , Vivi und ich schauten auf die Übersicht. Sie schaute auf mich und gleichzeitig sagte wir:,, The Fault in our Stars." , Samu stellte sich an der Kasse an und wir gingen zum Naschi. Wie lange ich kein popcorn mehr gegessen habe. Wir bestellten und gingen dann in den Film. Ich saß zwischen Jayden und Vivi. Ich legte meinen Kopf auf Jaydens Schulter und er legte einen Arm um mich. Ich wusste das ich weinen würde. Ich hatte das Buch vor ein Paar Monaten mal gelesen.

Nach dem Filn sahen wir....ehhmm? Eher Vivi und ich aus wie...naja wie man eben aussah nachdem man 1;30 Stunden geweint hat. Die beiden Jungs waren da eher sehr...steinhart. Den ganzen Abend schwärmen Vivi und ich noch von dem Film was die beiden anderen ganz schön nervte. Zuhause angekommen setzten Vivi und ich uns aufs Sofa und redeten über morgen. ,,Greta!" , mein Vater kam ins Wohnzimmer und hielt ein Brief in der Hand. ,,Ist vom Landesgericht." , er schmiss mir den Brief hin. Ich öffnete ihn. ,,Ich soll in einer Woche beim Gericht aussagen....Es geht um die Vergewaltigung und die Entführung." , das hatte ich ja total vergessen. Die letzte Zeit war so fröhlich und toll gewesen. Ich hatte schon lange nicht mehr mit Sinai geredet. Wäre glaube ich aber auch nicht angebracht. Sie würde es mir so wieso nicht glauben.

Am nächsten morgen holte Vivi mich früh aus dem Bett. Sie schminkte mich wieder und suchte die passenden Sachen heraus. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los. ,,Wo fahren wir jetzt hin?" ,,Ins Fotostudio. Ich habe gestern noch mit Eric gesprochen und er ist auch schon da. Er freut sich auf dich." , sie lächelte. Na dann. Ich wollte sie nicht enttäuschen und machte das was sie wollte. Sie....sie wollte ja nur was mit.mir mache. Nach einer haben stunde blieb sie stehen vor einem Riesen Haus. Sie stieg aus und ich hinterher. ,,Du brauchst keine Angst haben. Eric ist voll toll." , wir gingen in einen Raum. Ein großer braunhaariger Mann kam auf uns zu und begrüßte Vivi mit küsschen links rechts. Das gleiche machte er auch bei mir was ich ziemlich verstörte.

,,Also ich wollte mit ihr gerne eine Kleine Session machen. Ich nehme sie morgen mit zur Agentur und wollte sie ihnen vorstellen. Ich glaube sie könnte ein Riesen Model werden." ,,Gut dann wollen wir mal anfangen. Wenn du dich bitte vor die Wand stellen könntest." , er zeigte auf eine große weiße leinwand. Ich stellte mich davor und versuchte Gut auszugehen. Was mit glaube ich nicht So Gut gelang. ,,Werde lockerer. Nicht So angespannt. " , aber nicht mal das half mir. ,,Warte." , Vivi zog ihre Jacke aus und stellte sich neben mich. ,,Wir versuchen mal zusammen." , und jetzt vestand ich warum Samu sie So liebte...sie wir wunderschön...

Nachdem ich kurze Zeit mit Vivi Fotos gemacht hatte ließ sie mich wieder alleine stehen. ,,Das sieht toll aus Greta! Spiel mit der Kamera!" , ich versuchte es umzusetzten, aber ich war mir immer noch unsicher. ,,Ich glaube Wrack haben genug.", Eric legte die Kamera weg und setzte sich an den Computer. ,,Das ist schön. Siehst du diese Ausstrahlung...einfach wunderbar. Diese Augen. Ich drucke euch mal die besten aus." , er verschwand. ,,Du Vivi..." ,,ja?" ,,Was machen wir eigentlich wenn ich angenommen werde. Ich bekomme in 8 Monaten ein Kind..." ,,Das passt perfekt." , Eric kam wieder. Vivi sah ihn verwirrt an. ,,In 7 Monaten haben wir hier ein Session mit schwangeren Frauen. Wenn du Lust hast kannst du mitmachen. Ich finde dich nämlich richtig Gut." , verlegen schaute ich auf dem Boden. ,,Danke." , er gab Vivi die Fotos und wir verabschiedeten uns von Eric.

Wir fuhren wieder nachhause. Ich war total fertig und wollte einfach nur eine Jogginghose anziehen. Kennt ihr dieses Gefühl...auf jeden Fall ich hatte es gerade. Zuhause angekommen wurde ich von einem halb schlafenden Jeden begrüßt. Ich zog mir schnell eine Jogginghose an und ging dann wieder runter in die Küche und nahm mir ein Glas Milch. ,,Und wie war es?" ,,Schau doch selbst." , Vivi knallte ihn ihn ein schwarzes Buch vor die Nase. Er öffnete es und seine Augen begannen zu leuchten. ,,Du bist wunderschön mein Schatz." , er hielt das Buch hoch und zeigte mir das Bild. Es war wirklich nicht schlecht....,,Können wir heute was zusammen machen?" , er sah mich verwirrt an. ,,Das musst du doch nicht fragen." , er kam zu mir und umarmte mich. ,,Ich werde immer hier sein. Egal was passiert. Wo willst du hin?"

,Ich möchte....in den Zoo. Ich möchte kleine Tier Babys sehen...wie sie bei ihrer Mutter sind. Ich habe keine Ahnung warum, aber ich möchte in den Zoo." , er ging weg und kam mit Jacken wieder. ,,Dann komm." , ich stand auf und er half mir die Jacke anzuziehen. Wir gingen zum Auto und er fuhr los. Er fuhr so schnell. In nicht mal 20 Minuten waren wir da. Ich war So lange nicht mehr im Zoo gewesen. Ich hatte wirklich keine Ahnung warum ich So welche Gedanken hatte, aber es war mir egal. Er bezahlte und wir gingen rein. Er hielt meine Hand ganz fest und schaute die ganze Zeit mich an. Er konnte den Blick nicht von mir Abwenden. ,,Alles Gut?"

Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt