Ich kniete vor ihn und atmete tief ein...der schmerz zerriss meinen unterleib....er packte mein Kinn und öffnete meinen Mund. Ich versuchte zu schreien doch er war zu stark....er führte mich zu seinem Bestem Stück und führte es in meinen Mund ein. Immer wieder stieß er in meinen Mund und ich musste den würgereitz unterdrücken. Er scheute sich nicht davor in meinem Mund zu kommen und ließ alles in meinen Mund laufen.,, Schluck!" , er drückte meinen Kiefer zu und ich versuchte zu schlucken. Ich übergab mich fast.....er zog sich wieder an und ging dann einfach....er ließ mich liegen...mein unterleib schmerzte und ich schrie....weinte....alles auf einmal...ich konnte und wollte nicht mehr....meine Klamotten waren alle kaputt....und mir war kalt....eis kalt.
Ich lag komplett hin und her gerissen..überfordert mit der Situation. Ich kämpfte mich hoch und schmiss mich noch einmal gegen die Tür...sie fiel einfach auf und ich krabbelte raus. Der kalte Nacht Wind ließ mich erschaudern...ich stolperte den langen Feldweg entlang bis zur Hauptstraße. Autos.fuhren an mir vorbei und sie hielten nicht an.....ich setzte mich an den Straßen Rand und weinte....ich hörte wie ein Auto bremste und ich schaute auf....ein Mann mit braunen wuschelhaaren stieg aus dem Wagen und lief auf mich zu. ,,Oh mein Gott greta...." , er hockte sich vor mich und legte seine jacke um mich. Ich war noch nie So glücklich wie jetzt.
,,Riku bitte lass mich nicht alleine.... bitte...." ,,würde ich nie Greta." , er hob mich hoch und legte mich in sein Auto....völlig entkräftet schlief ich auf der Rückbank ein.
~zeitsprung~
,, Ich habe sie auf der Landstraße gefunden....ich weis nicht was mit ihr passiert ist....ich glaube wir müssen sie erstmal schlafen lassen....sie ist völlig fertig mit den nerven." , ich hörte Riku reden. Wie ich einfach nur wollte das mein Vater oder Jayden mich in den Arm nahm...,,Gut ich werde sie rein tragen.", hörte ich meinen Vater sagen. Zwei starke Hände umfassen mich kurze Zeit später und ich kuschelte mich an meinen Vater. ,, Lass mich nicht alleine Papa." , er legte mich ins Bett und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Das würde mir nie einfallen." , ich konnte spüren das sich jemand neben mich setzte. ,,Danke Papa." ,, Ruh dich aus süße... Ich werde hier sitzen...." , ich schloss meine Augen und schlief auch sofort ein...
Ich war wieder in dieser Hütte....der kalte Wind hüllte meinen Körper ein....die Tür würde auf gerissen und zwei Männer kamen rein...einer größer als der andere.....beide kamen auf mich zu und packten mich...ich versuchte mich zu wehren aber es gelang mir einfach nicht.....ein dritter Mann kam hinein und hielt eine Waffe auf mich...die tränen begannen zu fällen und als ich einen Schuss hörte schrie ich. schweiß gebadet wachte ich auf...,,Alles Gut schatz?" , Jayden kam in mein Zimmer genannt...sein Blick mit Besorgnis gefüllt...,,Ich glaube schon...." , meine stimme zitterte....,,Ich bin nebenan wenn du mich brauchst." , e verschwand wieder...,,jayden?" ,, Ja?" ,, Kannst du hier bleiben?" ,, Natürlich." , er kam zu mir und legte sich mit in mein Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und versuchte wieder zu schlafen...er hielt mich fest in seinen Armen...ich fühlte mich sicher...
Am nächsten morgen hatte ich keine ruhige Minute. Alle waren bei mir und starrten mich an. ,,Könntet ihr es bitte lassen....ich fühle mich etwas beobachtet..." ,, Greta was ist passiert....erzähl uns alles." ,,Er hatte mich festgehalten....und irgendwann konnte ich dann verschwinden....mehr war nicht." ,,Bist du dirgendwann sicher...schau dir deine Klamotten an...alle kaputt....", warf Riku in den Raum. ,,Ja das war als ich durch den Wald gerannt war...." , alle schauten sich an und Unsicherheit füllte ihre blicke. ,,Bist du dir sicher?" ,,Ganz sicher..." ,,Na Gut....wir lassen dich jetzt alleine...." , sie gingen alle raus.
Sie dürften es nicht erfahren....ich schämte mich fur das was passiert war....Jayden....er würde wieder gehen wenn er das wüsste. Ich kroch in mein Bett und verkrampfte meinen Körper...immer noch schmerzte mein unterleib und ich musste mich zusammen reißen nicht zu schreien....das würde meine Geschichte falsch klingen lassen...warum sollte ich diese schmerzen haben wenn nichts passiert war....ich würde das alleine schaffen......alles würde ich vergessen....sie ließen mich alleine und ich fühlte mich alleine....warum taten sie das....ich wollte nicht alleine sein....ich taumelte aus meinem Zimmer und ging ins Wohnzimmer. ,,Brauchst du irgendwas süße?" , Vivi stand hinter mir mit einem Besorgten Blick. ,,Gesellschaft wäre nicht schlecht." ,,Soll ich Jayden holen?" ,,Nein....hast du vielleicht Lust?" , sie lächelte. ,,Gerne!"
Wir setzten uns auf mein Bett. Sie mit einem Kaffee in der Hand. ,,Vivi?" ,,Ja?" , sie schaute mich mit einen lächeln an. Ihr lächeln war wunderschön...,,Du bist nicht So schlimm wie ich dachte...." ,,Wie dachtest du denn das ich bin?" , sie sah mich fragend an, aber immer noch mit diesem lächeln. ,,Weis nicht...ich dachte du wirst eingebildet und So. verstehst du?" ,,ja das denken.viele von mir....ich mag dich auch greta...und ich werde nicht versuchen wie eine neue Mama zu sein...denn ich könnte deine Schwester sein." , lachte sie. Irgendwie brachte sie mich zum lachen. ,,Genau das hatte ich auch gedacht." ,,Weist du wie wäre es wenn wir morgen shoppen gehen würden? Was hälst du davon?" ,,Eine super idee..." , sie lächelte zufrieden...ich glaube das sie nicht damit rechnete. ,,Gut ich gehen dann mal wieder. Ruh dich nochmal aus morgen wird anstrengend." , sie zwinkerte mir zu.
ich saß alleine im Zimmer und dachte über das nach was mit.passiert war. Ich war immer noch nicht darüber hinweg gekommen und ich wollte es immer noch nicht wahr haben....mein unterleib zog sich zusammen und ich ging ins Bad um die Toilette zu benutzen....Als ich meine Hände waschen wollte fiel mir der Rasierer auf....ich zögerte nahm ihn dann aber doch mit in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und krempelte die Arme hoch. Meine Narben starrten mich an und ich bekam wieder dieses verlangen...das verlangen mich selber zu verletzen. Ich versuchte zu widerstehen aber es gelang mir nicht....ich hatte es wieder getan. ..eins...zwei...drei...vier..fünf schnitte nebeneinander..einer tiefer als der andere. Ich holte mirgendwie ein Taschentuch und wischte das Blut weg. Dann zog ich ein Pullover an und legte mich ins Bett.....ich hasse.mich selber dafür...aber es tat So Gut....
Am nächsten morgen wachte ich schon um 5 auf und ich ging ins Badezimmer um ein Bad zu nehmen....ich fühlte die große Badewanne mit Wasser und Schaum und legte mich hinein. Das warme Wasser umhüllte meinen Körper....es berührte meine Frischen wunden und es tat Gut....wie ich dieses Gefühl vermisst hatte....20 Minuten später ging ich raus aus der Wanne und zog mir irgendwas langes an...sie sollten es nicht sehen....wieder lächelten mich die klingen an und ich konnte einfach nicht wieder stehen....ich war wieder zurück gefallen....hatte meine lange pause aufgeben und hatte wieder angefangen damit...doch dieses mal würde es niemand erfahren. Ich setzte mich auf das Sofa in der Stube und wartete darauf das die anderen Wach werden würden.
Um 10 Uhr kam Vivi verschlafen aus dem Schlafzimmer. ,,Du bist schon wach?" , ich nickte. ,,Dann können wir ja gleich los! Die Männer werden nachher wieder nach Helsinki fahren...sie nehmen unsere Sachen mit. Wir haben viel Zeit zum Shoppen." , ich lächelte. Sie ging wieder und 10 Minuten später kam sie perfekt gestylt wieder raus. ,,Dann lass mal?" , sie nahm mich am arm. Ich musste mir die tränen verkneifen da sie direkt auf meine wunden drückte. ,,Ich glaube ich muss dich mal einkleiden süße..." ,,Ich lass dich entscheiden." ,,Endlich mal jemand." , sie grinste. Wir fuhren in die Stadt und gingen in den laden. ,,Vivi ich habe eine Idee!", sie sah mich gespannt an.
,,Ich suche was für dich aus und du suchst etwas für mich aus. Jeder hat eine Habe Stunde Zeit etwas für den anderen zu finden." ,sie nickte zustimmend und lief los. Ich schaute ruhig die Regale durch und fand hier und da was süßes. Ich hoffte nur das sie nichts Kurzes holen würde....nach einer halben stunde trafen wir uns wieder. Sie hatten haufendweise Klamotten in der Hand in verschiedenen Farben und der style war einfach nur atemnberaubend..sie wusste was man anziehen sollte. Dagegen war meine Auswahl eher bescheiden...ich überreichte es ihr und sie gab mir die Dinge die sie mir aus gesucht hatte. Wir gIngen in die Umkleidekabinen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Habe es dann auch mal wieder geschafft das ich Teile einfüge :D Hoffe sie gefallen euch!!
DU LIEST GERADE
Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)
FanfictionGreta (17 ) wurde von ihrem Vater alleine gelassen. Als sie dann endlich heraus Findet wer er ist ändert sich ihr ganzes leben.