Kapitel 20

547 31 3
                                    

Riku kam in mein Zimmer und sah mich traurig an. ,,Was ist Riku?" ,,Mikko kann nichts regeln...die meet and greet Pässe wurden schon verkauft." , ich fing an zu lachen und hielt die beiden Karten und Pässe hoch. ,,Papa denkt an alles." , auch jetzt fing Riku an zu lachen. ,,Nach dann wir fahren dann auch bald los." ~zeitsprung~ ,,Man ist das eine Schlange." ,,Joar So ist das eben." , wir gingen hin und stellten uns hinten an. Nach 10 Minuten kam ein Mann bestimmt zwei Meter hoch auf uns zu. ,,Greta Wiemer?" , ich sah Riku verwirrt an. ,,Ja?" ,,Endlich habe ich dich gefunden. Komm!" , er nahm uns mit nach hinten durch einen anderen Eingang. ,,Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht!" , sagte Riku und lachte. Wir gingen durch verschiedene Gänge. ,,Wir werden gerade zum Konzertsaal gebracht. Du darfst als erstes rein. Und das 3 stunden vorm Konzert nicht schlecht Greta." ,, Ich kann da doch gar nichts für. Papa war das." , wir kamen in einen Riesen raum. ,,Freie platz Wahl würde ich mal tippen." , ich musste lachen. Riku war schon echt süß. Was redest du da Greta...er war süß in sinne von nett. Ja das war er. Jayden hatte mich noch nicht angerufen....bzw. Eine sms geschrieben. Warum musste ich immer an ihn denken. ,,GlaubSt du es wird dem baby gefallen." , ich sah Riku grinsend an. ,,Bestimmt." , sagte er mit einem fetten grinsen auf den Wangen.

Wir standen da und schauten auf die Bühne. ,,Ich weiß noch wo wir das letzte mal hier gespielt haben. Das war kurz bevor....kurz bevor du Samus leben auf den Kopf gestellt hast. Damals als du das Plakat hoch gehalten hast. Als er auf Toilette gegangen ist. Er hätte hinten fast alles zerstört...ich weiß noch wie ich dich damals das erste mal.gesehen haben. Deine süßen baby Augen. Doch uns wurde es Verboten dich zu sehen. Deshalb auch diese wenigen Erinnerungen. Samu durfte dich urden Monat für 2 Tage sehen. Es wir die schlimmste Zeit in seinen leben. Und dann als du weg warst. Er hat Tage lang geweint. Niemand wollte ihn sagen wo du warst. Er hat das Bild immer noch im studio Stehen...das was du am Konzert hattest. Er hat jeden Tag für dich gesungen. Bis er vivi hatte war er ein Wrack. Und jetzt hast du alles perfekt gemacht Greta. Er hat es mir gesagt....er ist glücklich...und zwar richtig glücklich." ,,und jetzt hat vivi ihn betrogen!" , mist...das hätte ich ihn nicht sagen sollen. ,,Was meinst du." ,, Den einen morgen wo ochs spazieren gegangen bin. Da war Osmo auch im park er hat sich weinend neben mich gesetzt....er meinte er hat vivi und erich gesehen...." ,,und warum hat osmo geweint....das ergibt keinen Sinn." ,,Ja Ne...das darf ich nicht sagen. Ich habe es ihn versprochen. Aber wir dürfen Samu nichts sagen." ,,Warte...Nein sag nicht osmo ist..."

,,Ich habe dir nichts erzählt verstanden Riku Rajamaa!" ,,Nene keine sorge. Ich werde nichts sagen." , warum musste mir das eigentlich immer passieren. Ich konnte meine klappe echt nicht halten. Das war echt schlecht gelaufen. ,,Ich will das es jetzt anfängt." ,,Dauert noch 2 Stunden. Das schaffst du auch noch." , und Riku hatte recht. In den zwei stunden diskutierten wir über baby Namen. Aber irgendwie war seine Auswahl nicht So meinst er kam mit So komischen Namen. Plötzlich hörten wir eine Menschen Menge hinter uns und tausende von Menschen kamen rein. ,,Ich bin froh schon hier zu sein." , sagte ich und schaute wieder zur Bühne. Riku nickte nur zustimmend. Das Konzert ging und alle kreischten los. Erst als Patrick auf die Bühne kam kreischte ich auch wie verrückt. Riku schaute mich nur an und musste sich das lachen verkneifen. Ich genoss es die Musik in voller Lautstärke. ,,Hey everybody....we have a little special guest today! Happy Birthday Greta!" , er fing an zu klatschen und zu mir. ,,Hast du das gerade gehört und gesehen." , er nickte und lächelte. Der ganze Saal fing an für happy Birthday zu singen. Es war einfach unglaublich. Ich war völlig geflasht. Nach dem Konzert warteten wir bis alle draußen waren. Der Große Mann der uns auch schon reingebracht hatte kam wieder und brachte uns in einen kleinen Raum mit einem Sofa. Ich konnte es kaum erwarten. Gleich würde ich meine lieblingsband treffen.

Ich wurde immer aufgeregter. Ich hätte nie gedacht das ich das hier jemals erleben würde. ,,Riku können die nicht langsam kommen. Das ist alles So schlimm. Ich brecht hier gleich zusammen." , die Tür ging ruckartig auf und Patrick kam ins Zimmer. ( gespräch auf englisch!) ,,Hey alles gute Greta." , er kam auf mich zu und umarmte mich. Wow mein ganzer Körper zitterte und ich roch an diesem unglaublichen Mann. ,,Wo sind die anderen?" ,, Sie sind...naja nicht so begeistert von Fans....aber sie müssten gleich kommen. Aber ich habe gehört das du schwanger bist. Und da du Geburtstag hast dachte ich...ich meine wir das das hier perfekt für dich ist." , was hatte mein Vater ihnen noch alles erzählt. In gleichem Moment kamen die anderen mit einem Geschenk rein. ,,Das wäre doch nicht nötig gewesen." , sie begannen alle noch einmal für mich zusingen. Riku stand nur dort und lächelte. ,,Du der Vater hätte ich nicht gedacht Rajamaa." ,,Nein...er ist nur mein aufpasser solange alle weg sind....mein Freund ist in amerika....Fussball." ,,Oh tut mir leid. Das wusste ich nicht. Samu hatte uns nur gesagt das du schwanger bist. Aber sag mal Riku...wir müssen eigentlich mal was zusammen aufnehmen. Hätte ich mega Lust zu." , Riku nickte. Er schien nicht So begeistert von ihnen zu sein wie ich. Die Zeit verging viel zu schnell. Zum schluss umarmten sie mich alle. ,, Ruf uns einfach mal an." , das hatte Patrick zum schluss gesagt. Im Auto packte ich das Geschenk aus. Es war wunderschön!!!

Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt