Kapitel 10

912 34 11
                                    

 Ich stellte mich schnell hin und versuchte das rote Gesicht zu verbergen. ,,Wie lange steht ihr da schon?" ,,Es sah sehr süß aus als er dich hochgehoben hatte und dich aufs Sofa gelegt hat. Beantwortet das deine Frage Greta?" ,, Ja." , alle mussten sich das lachen verkneifen....außer Jayden. Er war nicht mal rot. ,,Was ist daran denn so witzig? Ist die Tatsache lustig das ich sie liebe?" , und damit hatte er alle getroffen.....sie hörten auf zu grinsen. Alle vier gingen dahin wo sie hin sollten und sagten nichts mehr. ,,Und jetzt wieder zu uns?" , er drehte sich zu mir und küsste mich. ,,Nicht hier." , kicherte ich. Er hob mich wieder hoch und ging in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Wir legten uns hin und ich kuschelte mich in seine Arme. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich.Nur das klopfen an der Tür zerstörte die Situation. ,,Herein?" , mein Vater kam ins Zimmer und setzte sich ans Fußende des Bettes. ,,Greta kann ich mal mit dir reden....alleine?" , Jayden stand auf und verließ das Zimmer. ,,Was ist denn Papa." ,,Ich möchte nicht das du es zu schnell angehst .....weist du ...mit 17... Da muss man es noch nicht tun...und schön gar nicht mit So einen wie Jayden!" ,,Erstens...willst du gerade dieses peinliche Gespräch führen? Und zweitens..was hast du gegen Jayden?" ,, Ich weis nicht ja kann sein das ich das Gespräch führen will. Und zweitens....er ist mir nicht ganz geheuer...ich glaube er will dich nur ins Bett bekommen und dann ist ee weg. Ich möchte das du doch nicht mehr mit ihn triffSt...." , hatte er das gerade wirklich gesagt? Die Wut stieg in mir und...,, Da waren meine anderen Eltern schneller als du Papa! Und ich werde mich ganz sicher weiter mit Jayden treffen....und nur damit du das weist du....ich habe schön mit ihn geschlafen!" , er schaute mich entsetzt....,,Und es war wundervoll! Und jetzt geh!" ,,Was hast du? Greta!" ,,Ich habe gesagt du sollst gehen." ,,Und ich sage das du jetzt erstmal zuhause bleiben kannst!" , mein Vater ging einfach. ,,Arschloch!", rief ich ihn hinter her...ich sah Jayden vor der Tür....Ich hörte Samu....er schrie Jayden an.....das tat So weh es zu hören....ich hörte eine Tür zufallen....,,PAPA ICH HASSE DICH!" , schrie ich So laut ich konnte...und dann sah ich ihn...er ging schaute noch einmal aufs Sommerhaus...ich lehnte mich gegens Fenster....dann War er weg. Ich hätte nie gedacht das ich sowas machen würde, aber in dieser Situation fiel mir nichts anderes ein....ich nahm mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer von Riku....es dauerte lange bis er dann endlich ans Telefon ging.....,,hier der Rajamaa." , ich musste es einfach tun ich musste hier weg.....,,Riku du musst mir helfen?" ,,Greta bist du es?" ,,ja....hilfst du mir?" ,,kommt drauf an womit ich dir helfen soll?" ,,Ich muss raus hier.....So schnell wie es geht....heute Nacht musst du kommen und mir helfen....ich ....bitte Riku....", hatte ich das gerade wirklich gemacht....,,Ich würde dir gerne helfen...aber ich darf dich nicht mehr sehen....wenn dein Vater das mitbekommen....dann?" ,,sage ich das es meine Idee war...was es ja auch ist also....hilfst du mir?" ,,ich bin heute Nacht um 2 Da versprochen." ,, Danke Riku!" , mit diesen Worten beendete ich das Gespräch.Ich wollte nicht mehr mit ihn reden....wie konnte er mir das antun...es war doch verdammt noch mal nur Sex. Es klopfte an der Tür. ,,Nein." , trotzdem ging sie auf und Sami kam rein. ,,Was willst du?" ,,ich habe Kakao...möchtest du?" , ich setzte mich auf und sah Sami mit zwei Riesen Tassen mit Kakao. ,,Oh ja." , er kam zu mir und setzte sich aufs bett . Er gab mir eine Tasse. ,,Du musst verstehen er will nur das beste für dich Greta." ,,Warum nehmen alle meinen Vater in Schutz....er hat mir verdammt noch mal weh getan mit der Aktion...." , ich nahm einen Riesen schluck von meinem Kakao ....,,Ich glaube er war einfach überfordert...als du ihn an den Kopf geschmissen hast das du mit Jayden geschlafen hast. Aber ich geh jetzt auch...du musst gleich schlafen es ist schön spät..." , Sami verließ den Raum. War ja irgendwie schön.süß von ihm, aber es anderte nichts an meiner Entscheidung....ich stellte den Wecker auf 1:45. Mein Wecker klingelte und ich stand sofort auf und packte die wichtigsten Sachen. Leise schlich ich mich aus meinem Zimmer und öffnete die Haustür. Ein Auto packte nicht all zu weit weg vom Auto und lief hin. Ich setzte mich auf den bei Fahrer sitz. ,,Guten Abend." ,,Guten Abend." , die stimme kannte ich nicht....ich drehte mich zur Seite und sah in zwei völlig fremde Augen. Ich versuchte die Tür zu öffnen, aber es gelang mir nicht. Ich schrie mach Hilfe.....der Mann fuhr los und ich konnte nichts dagegen machen. Ich begann zu weinen die tränen liefen mir übers Gesicht und ich wollte zurück zu meinem Vater. ,,Hilfe ..." , schrie und schlug gegen die Scheibe.....die Haustür wurde aufgerissen.....und Samu stand da...ich schlug gegen die Scheibe und schrie...ich schrie So laut ich konnte. Er begann zu laufen...doch der Mann drückte aufs Gas....,,PAPA!" ,,GRETA!" , hörte ich ihn leise rufen.....,,Bitte lassen sie mich raus...." , der Mann lachte einfach nur. 

P.o.v Samu Ich hörte sie schreien....ich rannte aus meinen.Zimmer zur Tür...sie saß in dem Auto....ich sah die tränen ich hörte sie schreien...sie rief nach mir....sie schaute mir in die Augen....dieses flehen sie daraus zu holen.....ich lief..versuchte das Auto einzuholen...aber es war So schnell.....warum hatte ich mich mit ihr gestritten....das war alles meine Schuld. Ich rannte zurück ins Haus....weinen rief ich nach Vivi...sie kam angerannt. ,,Das ist los?" ,,Greta....auto ich....weg...." ,,Was?" ,,Greta wurde entführt...." , ich fiel.ihr in die Arme...der Gedanke daran das meine Tochter in einem Auto saß mit einem wildfremden Mann...ließ mich erschaudern...,,Gib mir das Telefon....ich muss die Polizei anrufen...

P.o.v Greta. ,,Was wollen sie von mir?" ,,Gib mir dein Handy...." , ohne zu zögern reichte ich dem Mann mein Handy. ,,Antworten sie mir." ,,Sei leise!" , er tippte auf meinem Handy herum und Wurf es aus dem Fenster. ,,Was sollte das?" ,, Ich habe gesagt das du leise sein sollst Greta." ,,woher kennen sie meinen Namen." , das war mir alles unangenehm....warum war ich einfach eingestiegen.....wir fuhren die Landstraße entlang ... Ich küsste nicht wo ich war....irgendwann bog er in einen Waldweg ab und fuhr weiter....die Angst in mir stieg und Panik.....die Panik wurde immer schlimmer....verschiedene Dinge führen mir durch den Kopf was er mit mir machen würde...eins schlimmer als das andere.

Er zerrte mich aus dem Auto....er drückte mein Handgelenk So fest das ich vor schmerzen auf schrie... ,,Sei leise Verdammt sonst gibt es Stress..." , ich verstummte sofort und unterdrückte den schmerz.....die tränen rollten aus meinen Augen. Wir kamen zu einer kleinen Hütte....er öffnete die Tür und schmiss mich hinein....es war dunkel und es roch vergammelt. Ich rannte zur Tür und schmiss mich dagegen. ,,Lass mich hieraus!" , schrie ich aber es kam keine Antwort...ich war alleine und ich wusste nicht wo ich war....noch nie wollte ich So gerne zu meinem Vater....ich dem ich mich einigermaßen beruhigt hatte...setzte ich mich in die eine ecke...das alles war ein schlechter Traum....das konnte nicht wahr sein...ich würde gleich in meinem Zimmer aufwachen und.....alles wäre gut....hatte ich recht? Nur kneipen dann würde ich aufwachen....ich kniff mir in den Arm aber nichts passierte...

 Mir wurde immer kälter und ich krümmte mich immer mehr zusammen....eine decke....dafür würde ich jetzt alles tun....ich summte vor mich hin und versuchte mich zu beruhigen.....aber mich machte es nur nervöser....ich wollte hier raus....was wollte dieser Mann von mir...ich kannte ihn nicht mal...was sollte das alles bedeuten....ein heller lichtstrahl ließ mich zusammen zucken und ein großer Mann kam herein. ,,So meine süße....ich habe schon lange darauf gewartet....." , er kam auf mich zu und zog seine Jacke aus......,,Bitte lassen sie mich in Ruhe...ich kenne sie nicht." ,,lassen wir mal das sie...." , er kam immer näher und packte Mich an meinen Armen....und drückte mich gegen die wand....er lehnte sich nach vorne und flüsterte mir ins Ohr. ,,Jetzt zeige ich dir mal wie Sex sein kann. Dein Freund hatte es nicht drauf..."

Er küsste meinen Nacken und fasste mir unters Top....seine großen Hände umfassten meine brüste und er drückte auf ihnen herum...sein warmer Atem strich über meinen Nacken ...er riss mein Oberteil auf und küsste meinen Oberkörper hinunter. Langsam zog er meine Hose herunter und strich mit seinem Finger an meinem Bein entlang. ,,Bitte....hören sie auf." , er öffnete seine Hose und striff sich ein kondom über seinen Penis.... Ich versuchte mich zu wehren...doch es machte alles nur schlimmer. Mit voller Wucht stieß er in mich ein und ich schrie auf vor schmerz......,, Es gefällt dir.." , wieder stieß er zu noch fester als vorher....und mein unterleib zog sich bei jedem weiteren Stoß zusammen. Ich musste mir die tränen verkneifen.....nach einer halben stunde kam er endlich....er ließ sein Penis in mir drin schlaff werden was noch mehr schmerzte als er ihn heraus nahm. Er ließ mich los und ich fiel auf die knie.

Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt