Wir fuhren die Elbe entlang und langsam wusste ich wo wir hin fuhren. Wir kamen immer näher an das eine Ufer der Elbe. Nach 10 Minuten hielt er endlich an denn meine Beine taten weh. Er kam zu mir rüber und band mir ein Tuch über die Augen. Er führte mich ans Ufer. Ich konnte den Sand unter meinen Füßen spüren. Ich spürte das er das Tuch wieder los machte und ich schaute auf eine Decke mit Kerzen und Weintrauben. ,,Nur für dich mein Schatz." , er nahm meine hand und zog mich mit runter. Ich lag in seinen Armen...wir schauten auf in die Sterne....in seine Augen...unsere Lippen berührten sich und ich hatte es noch nie So genossen wie an diesen Abend....es war das schönste was mir je passiert war. Er war das beste was mir je passiert war.
Irgendwann kamen dann auch die anderen 4 nach. Ich war schon fast in Jaydens armen eingeschlafen. ,,Danke." , alle lächelten. ,,Immer wieder gerne!" , sagte Samu. ,,Ich denke mal das wir jetzt ins Hotel Zimmer fahren. Ihr habt beide morgen Schule und wir wollen ja nicht das ihr zu spät kommt. Jayden? Willst du mitkommen oder sollen wir dich nachhause fahren?" ,,Ich komm mit! Ich habe meinen Eltern schon bescheid gesagt." , wir standen auf und gingen zum Auto. Wir setzten uns hinten bei Samu rein und Riku nahm den Oldtimer. Meine Augen wurden immer schwerer.....und ich schlief nach diesen anstrengenden Tag ein.
Ich wachte auf und sah in die Augen von Jayden. Wartet.....lag er gerade neben mir im Bett? ,,Guten morgen meine süße..." , er küsste sanft meine Stirn. ,,Guten morgen.....wie lange bist du schon wach?" ,,Die ganze Nacht! Irgendjemand muss den Engel schützen...." , er grinste..... ,,Sehr lustig." , ich setzte mich auf und sah Samu auf dem Sofa schlafen. Jayden zog mich wieder zurück und legte sich halb auf mich drauf....er legte seine Stirn auf meine.... Er lächelte....,,Ich liebe dich! So wie du bist!" , er küsste mich und ich kicherte. Der Kuss wurde immer inniger. Er fasste mir unters T-shirt. ,,Hey mein Vater schläft nur 5 Meter von uns weg." , kicherte ich ....warum kicherte ich? ,,Schlafen tut er nicht!" , hörte ich meinen Vater sagen.....wie peinlich!
,,Sorry...." , Jayden setzte sich neben mich und sein Gesicht war rot wie eine Tomate. Bei seinem Anblick musste ich mir das lachen verkneifen. Samu schüttelte nur den Kopf und Lachte. ,,So und jetzt nicht mehr fummel....fertig machen für die Schule!" , hörten wir ihn aus dem Badezimmer rufen. ,,Wie lange braucht er?",, Halbe stunde." , Jayden beugte sich wieder vor und küsste mich. ,,Ich hab gesagt das ihr euch jetzt fertig machen sollt. Ich bin gleich fertig." , noch eine peinliche Situation. Wir schauten uns grinsend an. Ich zog mir schnell irgendwelche Sache an und nach 5 Minuten war ich komplett fertig. Genau So wie Jayden.
Beim frühstück schauten wir uns nicht einmal an. Das war einfach Ober peinlich.... ,,Leute das muss euch nicht peinlich sein.....meine Mutter hatte mich bei meinem ersten mal erwischt. Dagegen war das was ihr gemacht habt gar nichts." , jetzt wurde auch er rot und ich musste lachen. Ich spürte Jayden's Hand die meine unter den Tisch suchte. Er fand sie und hielt sich fest. Schaute mich an und lächelte. ,,Wir müssen reden!" , fügte mein Vater noch hinzu. Ich sah ihn fragend an. ,,Das geht So nicht. Greta ich muss dir sagen das du mit nach Finnland musst. Ich kann nicht hier bleiben und ich lass dich ganz sicher nicht mehr alleine. Ich muss zurück..." , ohne was zu sagen stand ich auf. Das konnte er mir nicht antun...
Ich schloss mich im Bad ein. Es klopfte an der Tür. ,,Greta....bitte mach auf!" ,,Ich komm nicht mit nach Finnland! Das kannst du vergessen...nicht jetzt.....Nein!" , ich schlug gegen die Tür! Lange Zeit kam nichts mehr von draußen und ich verzweifelte am Gedanken hier weg zu müssen....was wollte ich in Finnland...ich konnte nicht mal finnisch. ,,Süße....mach die Tür auf....bitte." , ich öffnete die Tür leicht und sah Jayden's Gesicht. Ich ließ ihn rein. Er nahm mich in den arm und streichelte meinen Kopf. ,,Ich will nicht weg....ich will dich nicht verlassen." ,,Jetzt beruhige dich erstmal....wir schaffen das schon....auch wenn du dann weiter weg bist....ich habe das Geld. Ich werde immer kommen wenn ich kann. Bald habe ich Ferien...und dann bin ich da versprochen."
++++++++++++++++++++++++++++++++
Habe mich jetzt entschieden immer 5 meiner Insta teile in einen Teil zu machen. Waren ja immer So kurz. hoffe die lange gefällt euch besser.
DU LIEST GERADE
Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)
Hayran KurguGreta (17 ) wurde von ihrem Vater alleine gelassen. Als sie dann endlich heraus Findet wer er ist ändert sich ihr ganzes leben.