Ich spürte eine Hand auf meiner Schultern...ich drehte mich um und sah ihn diese wunderschönen blauen Augen. Zum ersten mal war ich glücklich ihn zu sehen. Ich stand auf und fiel ihn in die Arme. ,,Es tut mir leid süße....ich wünschte ich könnte das alles wieder gut machen...die ganzen letzten elf Jahre." , tränen liefen mir über die Wange. ,,Es tut mir leid Papa....ich hätte dir eine Chance geben sollen....mir alles zu erklären...ich hätte dich nicht anschreien sollen...das war verkehrt. Ich habe dich all die Jahre vermisst Papa. Jeden Tag habe ich an dich gedacht." , er drückte mich fester an sich. ,,The same here." , ich hielt ihn fest und wollte ihn nie wieder los lassen. ,,Samu wer ist deine neue Freundin. Ein Kuss für uns?" , hunderte von Menschen standen um uns herum. Kameras machten fotos von uns. ,,Komm schnell." , er nahm mich an de hand und zog mich hinter sich her. ,,Nicht So schnell." , doch er zog mich immer schneller mit bis wir am Auto angekommen waren. ,,Das war lustig." , das einzige was mir dazu einfiel.
,,Ich bringe dich jetzt Nachhause. Das war genug für heute. Ich komme dich morgen von der Schule abholen." , er machte den Motor an und fuhr los. ,,Darf ich ganz ehrlich sein Papa?" , er nickte. ,,Ich hasse deine Musik." , ich musste mir das lachen verkneifen. ,,Really?" , ich nickte. ,,Ist mir egal." , lachte er dann. Zuhause angekommen stieg ich aus dem Auto und verabschiedete mich. ,,Wait!" ,,Was denn jetzt noch?" ,,I möchte.dein Zimmer sehen." , ich schloss die Tür auf und er kam hinterher. Oben im Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett. ,,Du magst Fall Out Boy?" ,,Ja, und My Chemical Romance." ,,Sind beide cool. Die Leute sind auch ok. Patrick ist cool drauf." ,,Stop. Du kennst Patrick Stunp?" ,,Klar. Denkst du mir Musiker reden nie mit einander." ,,Cool." , ich versuchte meine Aufregung zu verbergen. ,,Willst ihn mal treffen? Kann mal gucken ob er bald.Zeit hat zum reden und So." , hatte er das gerade.wirklich gesagt. Oh mein Gott. ,,gerne." , sagte ich dann ganz cool. ,,Ich muss jetzt ich gehen. Sehen uns morgen.", er umarmte mich noch einmal und ging dann. Er war doch nicht So schlimm wie ich dachte.
Meine Eltern kamen an diesem Abend nicht nachhause deshalb machte ich die Musik auf laut. Ich machte mir schnell ein Brot und ging dann wieder nach oben. Ob er wirklich mit Patrick reden würde..... Ich googlte wieder einmal den Namen meines Vaters. Das aller erste Ergebnis ließ meinen Atem stocken. "Hat Samu Haber eine neue Freundin? " darunter ein Bild von meinem Vater und mir....eins wusste ich....Schule würde die Hölle werden. Das Telefon klingelte. ,,Hallo?" ,,Guten Abend Frau Wiemer. Hier ist das Krankenhaus. Ihre Eltern hatten einen.schlimmen Unfall....sie liegen beide auf der Intensiv-Station, haben sie irgendwelche Möglichkeiten hier zu erscheinen?" , die erste tränen liefen mir über die Wange....,,Ich komm irgendwie hin. Bin in einer halben stunde da." , ich legte auf. Ruhig bleiben greta..jetzt rufst du dir erstmal ein Taxi...10 Minuten später war es da...und ich fuhr los zum Krankenhaus.
Das Taxi fuhr mich zum Krankenhaus...vorne an der Information wartete schon ein Arzt. ,,Hallo, kommen sie mit." , sein gesichts Ausdruck....sah traurig aus. Er ging mit mir zur intensive Station. Meine Eltern lagen neben einander beide sahen nicht mehr So aus wie woher. ,,Oh gott...." , jetzt hatten die tränen freien lauf. Ich brach fast zusammen als ich die ganzen Schläuche an meinen Eltern sah. Das konnte nicht wahr sein...gleich würde ich zuhause aufwachen mit meinem Brot in der Hand. ,,Ich muss.ihnen leider sagen,dass es nicht gut aussieht für ihre Eltern. Wir werden sie natürlich auf den laufenden halten. Leider muss ich ihnen auch sagen das die Besucher Zeiten in der Intensive Station sehr streng sind und deshalb muss ich sie bitten innerhalb der nächsten 15 Minuten die Station zu verlassen."
Zustimmend nickte ich. Ich stellte mich an die Scheibe...beobachtete meine Eltern...die Maschinen die sie am leben hielten. Das alles war zu viel ich verließ die Station und ging raus aus diesem Albtraum aus weiß. Ohne mir ein Taxi zu suchen ging ich nachhause....alleine durch die Stadt mit den Gedanken ganz woanders. Endlich zuhause angekommen legte ich mich ins Bett und mit einer letzten träne ließ ich den Tag hinter mir. Am nächsten morgen machte ich mir nicht mal die mühe mich großartig zurecht zu machen. Warum sollte ich das auch. War ja nur Schule. Viel zu spät ging ich aus dem Haus und erreichte die Schule erst 20 Minuten nach Beginn der ersten Stunde. Im Gedanken immer bei meinen Eltern. Ich ging in die klasse und setzte mich einfach auf meinen Platz. Die blicke der anderen zerrten an mir...wollte die Wahrheit wissen.....würden sie aber nie erfahren.....und ich war froh das er jetzt für mich da war...nachdem was passiert war.
Es klingelte und ich verschwand sofort in meine ecke. Wie ich es mir schon gedacht hatte war ich umringt von Mädchen. Alle starrten mich an. ,, Du kleine schlampe nimmst uns ganz sicher nicht Samu weg. Als wenn der dich lieben würde. Was ich nicht Lache. Der will dich nur ficken.....nein das will er bestimmt nicht mal." , alle lachten. ,,Wenn du nicht sofort die Finger von ihn lässt dann bekommst du es mit mit zu tun." ,,Ach ja. Um das jetzt mal klar zu stellen....Samu hat eine Freundin und das bin nicht ich und ich glaube er ist alt genug um selber zu entscheiden wen er liebt." , ich stand auf und drückte mich durch die Menge. Als ich um die ecke ging zog mich jemand ins Klassenzimmer. ,,Und was soll das jetzt wollt ihr mich alle jetzt verprügeln?" , ich schaute in die Augen von Jayden. ,,Jayden?"
,,Hey..." , er hatte die schönsten grünen Augen die ich je gesehen habe...ich hatte ihn geliebt.....er mich kaputt gemacht....passt doch perfekt zusammen. ,,Bin ich jetzt interessant genug? Weil ich angeblich Samus Freundin bin!" , er lachte auf. ,, Wenn du nur immer So selbstbewusst sein könntest wie gerade." , sein Blick ließ mein Herz höher schlagen...Nein Greta stark bleiben. ,,Und wie komme ich jetzt zu dieser ehre?" ,, Ich wollte nur was wissen." ,,Und das wäre ....?" ,,Hast du mir wirklich geliebt?" , i h schaute auf den Boden...biss mir auf meine Unterlippe. Er hob mein Kinn hoch und küsste mich. Ich schubste ihn weg.,,Wollt ihr mich eigentlich alle fertig machen?" , ich rannte zur Tür. ,,Kann ich wenigstens deine Nummer haben?" , rief er mir hinterher aber ich lief....als wenn er mich wirklich lieben würde...ich Ar für ihn doch nur So was wie eine Trophäe.
Das war mir gerade alles zu viel...wieso konnte man mich nicht einfach in ruhe lassen....ich rannte auf die Toilette schloss mich ein. Sie sollten mich alleine lassen. ,,Greta?", meine Lehrerin. ,,Können wir reden?" , ich schloss die Tür auf. ,,Komm her." , sie hielt mir einen arm hin zog mich in eine Umarmung. Ich weinte...ich ließ als raus. ,,Was denn los...?" , sie lockerte ihre Umarmung und schaute mir tief in die Augen. ,,Kakao?" , ich nickte. Sie nahm mich mit ins Lehrerzimmer. Alle Lehrer starrten auf mich. Wir gingen in die letzte ecke und sie holte mir einen Kakao. ,, Was ist denn los..?" , ich erzählte ihr alles vom besuch beim Konzert bis zum Kuss von Jayden. Und sie hörte einfach nur zu. ,,Du hast Glück." ,;Was warum?" ,,Wir haben die Nummer von Samu." , ich schüttelte den kopf. ,,Nein ich bleibe bis zum ende. Er wollte mich So wieso nachher abholen." , ich bedankte mich bei meiner Lehrerin und ging dann wieder Richtung Klassenzimmer. Ich setzte mich einfach auf meinen Stuhl und wartete bis alles vorbei war.
Es klingelte wieder rein zur Stunde und alle schauten auf mich. Jayden ging an meinem Tisch vorbei und ließ einen Zettel drauf fallen. Ich nahm ihn und öffnete ihn. "Können wir noch einmal reden?" , ich schaute mach hinten. Er starrte mich an. Ich nickte zustimmend...ich musste einfach Freunde finden und das war doch schon mal ein guter Anfang...oder nicht? Die Stunde ging einfach viel zu langsam immer wieder ließ ich meinen Blick auf Jayden schweifen der jedesmal lächeln musste. Es klingelte und ich wartete darauf das alle raus gingen. Bis auf Jayden er blieb auf seinem Stuhl sitzen....erst als die letzte Person den Raum verließ stand er auf und kam zu mir.
,,Das war scheiße von mir...ich hatte dich nicht einfach küssen sollen....jetzt wo du mit Samu zusammen bist....nur ich kann es einfach nicht ertragen das du jemanden anderen liebst....." , er schaute mir dabei tief in die Augen.....ohh diese Augen. ,,Erstens ja das war scheiße, aber ich bin nicht mit Samu zusammen.....er ist..." ,,Was ist er?" ,,Mein Vater...." , ich glaube damit hatte er jetzt nicht gerechnet...,,Jayden...auf die frage ob ich dich wirklich geliebt habe...ja das habe ich und tue ich...aber renn raus erzähl es jeden." , er schüttelte den Kopf. ,,Das werden wir ihnen jetzt zeigen." , er nahm meine Hand und zog mich mit aus der Klasse. Seine Hand hielt immer noch die meine....war das gerade sein ernst? Er war der beliebteste Junge der Schule....die blicke der anderen zogen an mir....der ganze Tag einfach zu viel. Ich freute mich auf meinen Vater.....
DU LIEST GERADE
Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)
ФанфикGreta (17 ) wurde von ihrem Vater alleine gelassen. Als sie dann endlich heraus Findet wer er ist ändert sich ihr ganzes leben.