Kapitel 22

629 29 10
                                    

Riku verließ mich und fuhr wieder nachhause. Ich wartete darauf das Alex wieder Raus kam. ,,Komm mal her!" , er kam zu mir. Ich griff ihn sein Tshirt. ,,Sag mal. Du bist mein Freund?" , er schaute nach oben und biss sich auf die unterlippe. ,,Hey schau mich an." , er schaute runter. ,,Was?" ,,Antworte mir." , er schaute mich an und küsste mich. ,,Ist das antwort genug Greta? Ich liebe dich! Schon seit der ersten Begegnung. Du hast mich sofort in deinen Bann gezogen und ich hatte immer die Hoffnung dich wieder zusehen..Ich liebe dich!" ,,ich liebe dich!" , antworte ich und lächelte ihn zu. ,,Wie hast du es nur geschafft. Ich habe noch nie ein Mädchen geliebt. Greta....du bleibst mein erster Kuss...und du wirst mein letzter sein." , Alex...noch nie eine Freundin? ,,dein ernst?" ,,Was?" ,,Du hattest noch nie eine Freundin...?" , er schüttelte den Kopf. ,,Na dann!" , ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Ich öffnete langsam meine Lippen und ließ meine Zunge langsam in seinen Mund und spielte mit seiner Zunge. Als wenn der noch nie geküsst hatte? Ich löste mich langsam von ihn. ,, Verarsch mich nicht!" ,,Womit?" ,,Wenn du noch nie woher geküsst hast.. dann bin ich der Papst!" ,,Es ist wirklich So!" , er schaute mir tief in die Augen. ,,Ich glaub dir jetzt mal!" ,,Kannst du auch!" , sagte und lächelte. ;,Und was machen wir jetzt. wenn es Jaydens Kind ist hat er ein anrecht darauf.. " ,,Ich weiß es nicht. Lass uns hier und jetzt leben und nicht in der Zukunft!

Lange Zeit stand ich noch da in seinen Armen. ,, Jetzt gibt es da nur noch 2 Probleme..." ,, Und die da wären?" , ich atmete tief ein. ,, Vivi hat Papa betrogen....und Osmo...Osmo ist schwul..." ,, Osmo ist was?" , er grinste. ;, Das ist nicht komisch." , et schüttelte den Kopf. ,, Never nur sehr naja überraschend...." , er legte sein Kinn auf meinen Kopf. ,, Und das mit Vivi?" ,, ich will es meinen Vater nicht sagen...sie kommt morgen nachhause...ich glaube ich rede mit ihr." ,, mach das. Ich steh hinter dir!" , ich kuschelte mich an ihn ran. ,, Was hältst du von einer schönen Tasse warmen Kakao?" ,, Oh ja." , ich setzte mich auf das Sofa und kuschelte mich Schon in eine decke an während Alex den Kakao machte. Als er kam gab er mir eine der Tassen und setzte sich Kitsch unter die Decke. Ich machte den Fernseher an und kuschelte mich an Alex ran." ,,Herr Haber...stimmt das, dass ihre Damals noch minderjährige Tochter Schwanger wurde und nun zuhause in Helsinki auf sie wartet." , wir sahen meinen Vater vor einer Kamera....,,Warum wissen die davon?" , Alex zuckte mit den schultern. Ich erwartete die Antwort von meinem Vater. ,,Ja das stimmt. Meine Tochter wartet zuhause auf mich und ich freue mich schon sie wieder nach ein paar Monaten in den Arm halten zu können." ,, Und wer ist gerade bei ihr...ich meine Sie sind ja hier." ,,Mein Gitarrist Riku Rajamaa passt in Moment auf meine Tochter auf genau So wie die anderen Jungs und Ihr Freund."

,,Weiß er das ich hier sitze?" ,, Anscheinend ja.", im gleichen Moment klickte die Tür und Vivi kam auf hohen Schuhen und echt schicken Klamotten rein. ,,Oh Greta! Ich habe dich ja So vermisst! Komm her süße!" , ich ließ sie ich umarmen. ,,Hallo ich bin Alex. Gretas Freund!" , sagte er und zog mich noch ein Stück näher an sich ran. ,,Freund? Und was ist mit Jayden? " ,, Frag nicht." ,,sonst alles gut?" ,,Naja..." ,,Was denn los?" ,,Vivi ich glaube wir müssen da mal reden. Es gibt etwas was du Kirche erklären musst!" , sie schaute mich an und ich glaube sie wusste was ich meinte. ,,Oh ok." , sie setzte sich auf den Couch Tisch und schaute runter. ,,Warum betrügst du meinem Papa!" , schon jetzt rollte ihr die erste Träne aus dem Auge. ,,Woher weißt du das?" ;,Osmo hat dich und Erich gesehen...also warum verdammt. Weißt du eigentlich wie sehr mein Vater dich liebt. Er würde alles für dich aufgeben. Und du machst mit den erst besten Fotografen rum! Was geht in deinem Model Kopf vor! Und das shooting werde ich ganz sicher nicht mehr machen!" , ich wollte nicht So gemein sein aber es kam einfach aus mir raus! ,,Ich Weiß es doch auch nicht...er machte mir immer Komplimente....Samu...es ist So lange her das er Kirche gesagt das ich hübsch bin! Die aufmerksamkeit die ich von Erich bekommen hatte war wunderschön. Und dann ist es eben passiert..." ,,Dann ist es passiert? Dein ernst? Vivi verdammt! Wie lange geht das schon...?" ,,6 Monate." ,,Wow!" , sagte Alex....,,Dein ernst?"

Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt