Ich zog das erste outfit an....es war ein kleid mit kurzen Ärmeln. Ich zog meine Überziehjacke drüber und ging dann aus der Kabine....Vivi hatte schon lange alles anprobiert und sich draußen hingestellt. ,,Wie schnell bist du bitte?" ,,Ich musste die meisten Sachen nicht anprobieren ich habe sie einfach mitgenommen." , sagte sie mit einem grinsen. ,, Sieht Gut aus...aber zieh die Jacke mal aus das sieht nicht aus.." , ich schüttete den Kopf. ,,Dann nicht."
Vivi und Greta waren schon weg als wie anderen aufstanden. Ich ging ins Badezimmrr um meine Sachen zu packen...ich war froh das sich das alles geregelt hatte. ,,Hat irgendjemand von euch meinen Rasierer gesehen?" , hörte ich raul Rufen als ich in meinem Zimmer war um die Klamotten anzupacken. ,,Nein!" , rief ich. Ich ging in das Zimmer von Greta um ihre Tasche zu holen. Ich machte noch einmal alles ordentlich...als ich das Kissen hoch hob fiel etwas auf den Boden. ,,Leute ?" , alle kamen ins Zimmer. ,,Der gehört doch nicht Greta, oder?" ,,Das ist meiner!" , rief Raul. ,,Da ist ja Blut." , Samu nahm den Rasierer in die Hand.,, Ich muss Vivi anrufen...sie hat es schon wieder gemacht!"
Vivi's Handy klingelte als ich wieder in die Kabine verschwunden war....sie redete etwas von das sie nach schauen wird....zwei Sekunden später stand sie in der UmkleideKabine....,,Was willst du?" , sie zog die Ärmel meiner Jacke hoch....,,ja...10 neue wunden...ok...ja....mache ich....sehen uns später....ich dich auch." , sie sah mich enttäuscht an. ,,Wir nehmen das alles mit..." , sagte sie dann und nahm alle Klamotten mit...wir setzten uns in das nächste Cafe. ,,Warum machst du das Greta...." , sie schaute auf meine Arme. ,,Die frage ist eher warum nicht. Lasst mich doch alle....früher hat sich auch niemand für mich interessiert...und ich war glücklich....also lasst es einfach verstanden." ,,Greta wir machen uns sorgen....ich habe dir gesagt das du mir alles erzählen kannst." , aber nicht das....sie dürfte es nicht wissen...sie würde mich auslachen...ich war mir sicher. ,,Ist da noch mehr passiert....als du in der Hütte warst?" ,,Nein und das habe ich schon tausend mal gesagt und jetzt nerv mich nicht."
Ich stand auf und ging. ,,Greta bleib bitte hier!" , ich hob meine Hand und zeigte ihr den Mittelfinger. Ohne Rücksicht auf verlusste ging ich auf die Straße. Alle Autos bremsten und hupten, aber es war mir egal. Ich ging zu einem großen See und setzte mich ans Ufer....Helsinki war eine schöne Stadt. Der Wind wehte durch meine Haare und....eine hand auf meiner Schulter ließ mich erstarren. ,,Hey." , ein Mädchen in meinem alter mit roten Haaren setzte sich neben mich. ,,Hi?" , wer war sie? ,,Ich habe dich hier So alleine gesehen dann dachte ich ob ich dir nicht vielleicht etwas Gesellschaft leisten soll." ,,Ummh....ja danke." ,,Ich bin Sinai. Und du?" ,,Greta... woher wusstest du das ich deutsch spreche?" ,,Du hast einen deutschen Schriftzug auf deiner Jacke...etwas einleuchtend." , ach ja. ,,Was machst du in Helsinki?" ,,Bin zu meinem Vater gezogen..." ,,Ah ok." ,,Ja." ,, Ich spreche normalerweise nicht einfach So Menschen an aber du wirkst freundlich." , ihr lächeln war echt süß....
,,Was machst du hier So alleine?" ,,Habe stress....ist aber halb So wild." ,,Das an deinen Armen sieht aber nicht So toll aus...das solltest du echt lassen." ,,Warum wollen mir eigentlich alle sagen was ich tun soll....Vivi, Samu und mein Freund...haltet doch einfach eure klappe...ich brauch euch nicht...und dich kenne ich nicht mal." , sie sah mich an. ,,Was guckst So?" ,,hast gerade Samu und Vivi gesagt?" ,,Ja." ,,ist Samu dein Vater?" ,,ja?" ,,Nein das kann nicht sein..." ,,Was denn jetzt?" ,,Ich habe dich So vermisst....wo warst du damals auf einmal?" , musste ich das jetzt verstehen? ,,Wir haben damals immer mit einander gespielt....wir waren beste freundinnen...ich habe mich immer gefragt wo du geblieben warst.....kannst du dich nicht an mich erinnern..." , ich schaute sie mir genau und dachte nach....langsam kam ein Bild vor Augen....das Mädchen neben mir auf dem Bild das ich aufs Plakat gehangen hatte. ,,Sinai!"
,,Du bist hübsch geworden Sinai." ,,Danke du auch. Komm wir gehen zu mir!", auch wenn ich sie elf Jahre nicht gesehen.hatte...und ich sie vergessen hatte kam alles hoch....alles was wir als kleine Mädchen gemacht hatten. Auf dem Weg zu ihr nachhause lachten wir viel und ich könnte alles vergessen. ,,Ich bin zuhause und ihr werdet nie erraten wen ich gerade am See gefunden habe." , beide ihre Eltern kamen und schauten.mich an. ,,Greta!" , sagte der Vater. Er kam auf mich zu und umarmte mich...diese Hände...sie kamen mir So bekannt vor...ich schaute ihn in die Augen....diese Augen....mein Atem blieb kurz stehen.... ,,Schön dich wieder zu sehen...." , sagte die Mutter....,,Ja finde ich auch...Sinai...ich muss echt nachhause tut Kirche leid...aber ich bin gerade eben einfach aus dem Cafe abgehauen...hier hast du meine Nummer. ruf ich einfach an." , ich gab ihr einen Zettel.und rannte förmlich aus dem Haus.....ihr Vater....
Ich rannte zur Wohnung von meinem Vater und setzte mich auf die kleine Treppe....Als sie endlich kamen sah mein Vater nicht gerade glücklich aus...er war sauer....,,Ich glaube wir müssen reden." , sagte er genervt..Vivi nahm mich in den Arm. ,,Lauf niewieder weg...ich habe mir sorgen gemacht!" , das hatte ich nicht von ihr erwartet. Drinnen sollte ich mich auf das Sofa setzen...Vivi setzte sich neben.mich in doch Samu blieb vor mir stehen und lief auf und ab. ,,Was denkst du dir eigentlich dabei? Du hattest versprochen aufzuhören..." ,,Samuhaberfanfiction glaubst du nicht das es reicht." , er schüttelte den Kopf. ,,Verdammt Vivi...das muss aufhören...nimm sie nicht immer in Schutz...sie muss mit den Konsequenzen leben können. Ich wurde dir versprechen, dass wenn du das nächste mal abhaust...das wird schwerere Konsequenzen haben und Jayden wirst du in nächster Zeit nicht sehen." ,, Papa das kannst du mir nicht antun.....er ist kein Freund." ,, Das ist mir egal!" ,,Papa ich hasse dich!" , ich stand auf und schloss mich im Badezimmer ein....wo anders konnte ich nicht hin.
~zeitsprung ~ Wir waren umgezogen....in ein.kleines Haus am Rande von Helsinki....ein Monat war s jetzt her das ich Vergewaltigt wurde...ich hatte es niemanden erzählt....ein Monat war es her das ich das letzte mal was mit Jayden gemacht hatte....aber es war kein Monat her...das blut lief wieder an meinen Armen Runter....ich hatte wieder diese Sucht es jeden Tag zu tun...die Verbote meines Vaters machten es nicht leichter....ich dürfte mich nur mit Sinai treffen und mit den Jungs der Band...mein Vater war So gut wie nie zuhause....aber ich hatte mich zurück gezogen....mit.niemanden mehr gesprochen....nur geschrieben....ich konnte es einfach nicht....ich saß in meiner eigenen Welt...nur das Wichtigste kam aus meinem Mund..keine persönlichen Gespräche ...stall Talk ja immer...aber die Antwort darauf wie es mir ging war immer eine lüge. Er Ar nach gekommen wie versprochen...Jayden lebte in Helsinki...nicht weit von mir aber ich durfte ihn nicht sehen...das machte mich kaputt...richtig kaputt.
Es war zwei Tage her....Vivi und Samu waren für ein Paar Tage weg. Als ich sicher war das sie weg waren..rufte Jayden an...ich musste ihn sehen. Er kam auch sofort rüber. ,,Ich habe dich vermisst!" , ich umamrte ihn als er vor der Haustür stand. ,, Ich dich auch!" , er drückte mich fester an sich. Wir gingen rein und setzten uns in mein Bett. Als ich da neben ihn.lag küsste er meinen Nacken....ich musste mich zusammen reißen...wenn sie wüssten was damals passiert ist....die Bilder kamen wieder ich sah Sinai's Vater...er stand vor mir.....packte mich und vergewaltigt mich. Ich zuckte zusammen und wich von Jayden weg. ,,Geh bitte.'," , er sah mich verwirrt an. ,,ich habe gesagt du sollst gehen.'," , er stand auf und ging....er ging...weil ich Migration nicht zusammen reißen konnte....ich hasse mich dafür...die tränen liefen und ich konnte es nicht aufhalten...ich drückte die klinge in meine Haut begann zu schreien als ich spürte das es zu tief ging....viel zu tief....ich weinte....das blut lief immer schneller aus meiner wunde....Jayden kam in mein Zimmer gerannt. Sein Gesicht geschockt. Er nahm sein Hände hervor...das war das letzte was ich mitbekommen hatte dann wurde mir schwarz vor Augen....
Die ganze Entführung lief an mir vorbei...alles...noch einmal. Ich hörte nur weinen um mich nicht mehr....das war alles zu viel für meinen Körper. Er hatte den Kampf aufgegeben....den Kampf gegen mich. Erzähl das mal Gott? Mein Körper hat aufgegeben....weil mein Kopf ihn Kaputt gemacht hat...ich war Wrack....das niemand haben wollte nicht mal mein Vater. Ich wollte nicht sterben....Nein das wollte ich gar nicht...ich wollte kurzen schmerz....ich wollte meiner Familie.nicht weh tun...Nein komm Körper...Kämpfe...los ich will nicht.....das War doch nicht dein erst....los Augen geht auf...ich möchte das cht wieder sehen...kommt kämpft...das kann doch nicht so schwer sein....geht auf verdammt....ich will nicht sterben.....meine augenlieder zitterte und ein leichter lichtstrahl kam zum vorschein....,,Sie macht die Augen auf!"
DU LIEST GERADE
Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)
ФанфикGreta (17 ) wurde von ihrem Vater alleine gelassen. Als sie dann endlich heraus Findet wer er ist ändert sich ihr ganzes leben.