Kapitel 7

1.1K 49 3
                                    

Ich sah ihn in die Augen. Eine träne rollte raus, trotzdem lächelte er. ,,Jetzt überlege dir das noch mal und dann sehen wir weiter." , er drückte mich wieder an sich ran. ,,Ich werde nie jemanden anderen ansehen.....So lange ich lebe!" , und mein Herz war fertig mit der Welt....die tränen schossen hervor. ,,Hey....nicht weinen süße!" , er nahm mich an der Hand. Wir gingen raus holten unsere Taschen und setzten uns in den Oldtimer und fuhren los zur Schule. Während der Fahrt redete ich kein Wort mit Jayden...ich brachte es einfach nicht zur stande. In der Schule angekommen gingen wir zusammen rein und immer noch zerreißten mich die blicke der anderen! ,,Ich bin da!", flüsterte Jayden in mein Ohr. Ich nickte und lächelte ihn an. Er gab mir Selbstbewusstsein.....das was ich braucht und dafür war ich ihn dankbar....trotzdem war immer noch die frage ob ich mit nach Finnland  gehe und ich war kurz davor ja zu sagen.

In der Stunde musste ich mich für kurze Zeit von Jayden trennen....er saß zwar immer noch drei tische hinter mir, trotzdem fühlte ich mich nicht mehr So stark....die Ober Zicke schlecht hin kam auf mich zu. ,,Nach wie ist es zwei Typen auf einmal zu haben? Macht es Spaß mit zwei verschiedenen rum zu knutschen?" , ich antwortete ihr nicht und ließ sie einfach stehen. ,,Ich habe dich was gefragt?!",,Ich glaub es ist genug!" , ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaute nach hinten und Jayden stand hinter mir. ,,Hat jemand gesagt Opfer melde dich? Wie kannst du sie überhaupt ficken wollen? Sie ist hässlich!" ,, Hast du heute morgen mal in den Spiegel geschaut?" , warte hatte ich das gerade wirklich gesagt....wow...

Jayden musste sich das lachen verkneifen. ,,Was Hast du da gerade gesagt?" , ok jetzt war ich fertig mit der Welt....ich fing an zu lachen und alle anderen auch. ,,Du Hast es schon richtig verstanden....Und jetzt setzt dich hin der Unterricht beginnt." , sie ging eingeschnappt  weg und ich hatte gewonnen. ,,Nicht schlecht süße." , flüsterte Jayden mir ins Ohr. Doch nun war ich mir ganz sicher das ich mit nach Finnland gehen würde. Das war einfach alles zu viel. In der Pause setzten wir uns in eine ruhige ecke. Ich saß auf seinen schoss und er hielt mich fest. ,, Hast du schon darüber nach gedacht?" , ich zuckte mit den Schultern. ,,Greta?" , ich hörte die stimme meines Vaters. Er kam auf uns zu. ,,Was machst du hier?"

,,ich hatte ganz vergessen dir zu sagen das ich heute Abend in Köln bin. Das ist der letzte auftritt unserer Tour und ja....ich muss jetzt eigentlich los, aber du musst heute Abend wo anders schlafen." ,,Sie schläft bei mir. Meine Eltern sind So wieso nicht da." , sagte Jayden schnell. ,, Gut. Ich komm morgen Abend wieder und dann reden wir!" , er verabschiedete sich mit einer Umarmung und verschwand dann wieder. Der Rest der Schule stand schweigend da. Ein Mädchen kam zu mir und schaute mich erstaunt an. ,,Er ist dein Vater?" ,, Ja." , antworte ich trocken. Sie drehte sich um und ging. ,,Nach der Schule gehen zu dir nach hause und holen deine Sachen." , ich nickte zustimmend. Mein Handy vibrietre. " Ach ja die Sachen aus den Hotel stehen bei dir. Hab dich lieb kleine." ,, Papa hat mir gerade eine sms geschrieben. Meine Sachen sind alle zuhause."

Nach der Schule fuhren wir wie abgemacht zu mir Nachhause und holten die Sachen. Danach fuhren wir weiter zu Jayden. Sein Haus war riesig und ich wusste nicht wieso ich nicht schon früher hier war....obwohl doch das wusste ich. ,,Du kannst deine Sachen in.mein Zimmer legen. Unten im Keller." , ich nickte und ging dann in den Keller. Ich machte die Tür auf und trat in ein Zimmer das größer war als unser Wohnzimmer. Ich legte die Sachen aufs Bett und ging dann wieder hoch. Er hatte das Telefon in der hand. ,,Was für eine Pizza willst du?" ,,mir egal!" , er nickte und redete dann zwei Sekunden später mit dem Pizzaservice. Danach kam er zu mir nahm mich bei der Hand und ging die Treppe hoch. ,,Das hier habe ich noch niemanden gezeigt! Du bist die erste!",,Ok?" , mir war diese Situation unangenehm. ,,Also....das haben meine Eltern für mich gemacht wenn ich mal für mich alleine sein will.....niemand weiss von diesem Dachboden.....ich habe mich nie getraut es Leute zu sagen.....sie würden mich dafür auslachen. Also hier." , er öffnete eine schwarze Tür mit einem Schlüssel und der Geruch von Blumen schoss mir entgegen. Als ich in den "Raum" eintrat blieb mir der Atem stehen. ,,Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet....mit jeden anderen scheiß, aber nicht damit. Das ist wunderschön..warum hast du niemanden gezeigt sie würden dich beneiden dafür." , er führte mich weiter durch den Raum und immer wieder strich ich mit meinen fingern durch die Bäume. Eine Treppe mitten im "Raum" führte hinauf. ,,Komm!" , wir gingen die Treppe hoch. Auf halben weg pflückte er eine Blume und steckte sie mir ins Haar.Oben angekommen staunte ich nicht schlecht. ,,Deine Eltern haben dir einen kleinen Wald ins Haus gebaut? Wie toll ist das denn!" ,,Ich habe es immer verschwiegen, weil es alle schwul finden wenn man es liebt einfach nur hier zu sitzen. Aber ich vertraue dir Greta...mehr als jeder anderen Person deshalb....zeige ich es dir." , immer noch schaute ich herum. Das war das schönste was ich je gesehen hatte. ,,Ich liebe es hier!" , er zog mir mit auf die Bank. Ich lag in seinen armen und er streicheln mit über die Haare. Ich schloss die Augen und entspannten mich. Das konnte ich aber nicht lange denn.....plötzlich fielen winzige tropfen auf mich. ,,Mist!" ,,Komm schnell. Wir müssen runter!" , er nahm meine hand und zog mich die Treppe runter. Fast ganz unten blieb er stehen. Er umfasste meine taillie und zog mich an sich heran. Unsere nassen haare tropfen und das Wasser was über mein gesicht lief...es war wunderschön. Seine nassen Lippen berührten meine und das war einfach nur dieser Moment wo romantischen Musik hätte abgespielt werden sollen. Das war ein richtiger film Moment. Das Wasser prasselte immer noch auf unsere nassen Körper und ich musste lächeln denn es war einfach unbeschreiblich schön. Total durchgeweicht standen wir 10 Minuten vor der schwarzen Tür. Unsere Klamotten tropfen das ganze Haus voll. ,,Ich glaube wir sollte uns was anderes anziehen." , sagte er lachend. Ich stimmte ihn zu. Wir gingen in sein Zimmer. Während er sich ein t-Shirt und eine Hose suchte ging ich ins badezimmer und zog eine Jogginghose und ein einfaches Top an. Machte mit meinen nassen haare zu einen Dutt der direkt auf dem Kopf saß. Es klingelte an der Tür. ,,Ach ja die Pizza." ,, Ich mach schon." , ich ging zur Tür und nahm die Pizza an und nahm sie mit nach unten. Als ich ins Zimmer kam stand Jayden nur in Boxer vor mir. Ich konnte spüren wie das blut in meine Wangen schoss....und ich wurde rot und zwar So rot wie eine Tomate und das war nicht untertrieben. Er kam auf mich zu und grinste. ,,Hey...warum wirst du So rot?" ,,oh sorry....das ist nur....du!" ,, was ich?" ,,Ach egal vergiss es." , ich konnte ihn doch nicht sagen das er verdammen gut aussah....und das er gerne öfters ohne t-shirt umlaufen sollte. Und das schlimmste war auch noch hätte diese V Linie.....ahhh dafür würde ich töten. Greta reiß dich zusammen. Ich atmete tief ein und aus und ich konnte merken wie meine Wangen wieder etwas normal wurden. Ich machte die Pizza Kartons auf und nahm mir ein Stück. Lecker! Nach den essen legten wir uns auf sein bett und machten den Tv an. Ich legte mich in seine arme und er hatte sich leider was angezogen. Ich tippt mit.meinen Finger auf seinem Bauch herum. Er hielt mich fest an sich gedrückt. In der pause des Films setzte ich mich auf. ,,Was los?" , ich antwortete ihn nicht sondern setzte mich auf seinen schoss. ,,Ich liebe dich Jayden!" , ich beugte mich vor und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Er legte seine arme um mich und zog mich dichter an sich ran.

Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt