Kapitel 13

946 42 5
                                    

An mir waren überall Schläuche und ich konnte mich nicht bewegen....alles schmerzte...mein Arm war verbunden da wo ich mir die Klinge rein gedrückt hatte viel zu Tief....Ich sah freude im Gesicht meines Vaters. Warte.....mein Vater? ,,Papa...bist du hier?" ,,Ja mein Schatz ich bin hier....was machst denn für Sachen." , sie waren wieder gekommen....ich konnte eine Hand auf meiner spüren undr sah das Jayden neben mir saß...,,Du?" ,,ich lasse meine Prinzessin nicht alleine." , er strich mir über die Hand. Ein Arzt kam rein und stellte sich ans Ende des Bettes. (Unterhaltung auf englisch) ,,Ich müsste einmal mit der Patientin alleine reden....wäre das möglich?" , alle nickten und verließen den Raum. Das war mir unangenehm ich wusste nicht was kommt. ,,Als wir die Untersuchung durchgeführt haben ist uns etwas aufgefallen." ,,Und was?" ,,Hatten sie in der letzten Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr Frau Wiemer?"

Hatte ich nicht...da war ich mir sicher...mit Jayden hatte ich immer verhütet und die vergewaltigung war auch mit....das wusste ich. ,,Nein hatte ich nicht...da bin ich mir sicher. " ,,Dann kann ich mir es auch nicht erklären." ,,Was ist los...sagen sie es mir bitte." ,,Wir werden ihnen helfen wenn sie Hilfe brauchen Frau Wiemer. Es ist kein Problem So früh Mutter zu werden. Es gibt Menschen die Ihnen da helfen können." ,,Wie bitte Mutter? Ich bin nicht schwanger....Nein das kann nicht angehen..." ,,Doch sind Sie. Sie sind im 1. Monat. Es passiert immer öfters das Junge Mädchen Schwanger werden und es gibt verschiedene Einrichtungen wo sie und ihr Kind Leben können." ,,Gehen sie bitte." ,,einen Schönen Tag noch Frau Wiemer." , er verließ den Raum...ich schwanger dann konnte nicht angehen...ein Monat....alle kamen wieder rein und sahen mich Fragend an. ,,Was ist los?" , fragte Jayden und setzte sich wieder neben mich. ,,Ich....ich bin Schwanger."

Mein Vater schaute erst mich an dann Jayden. ,,Du kleines Arschloch hast meine Tochter geschwängert! Was fällt dir ein sie ist erst 17! Was glaubst du soll das werden? Hast du eigentlich nach gedacht du Schwanzgesteuertes Etwas!" ,,Papa hör auf!" ,,Steckst du deinen Schwanz in Jedes Mädchen? wie oft ist du schon Vater geworden? 10...20 Mal. Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen das du die Finger von meiner Tochter lassen sollst." ,,Entschuldigen Samu...aber ich werde mein Kind nicht einfach So sitzen lassen....ich werde sehen wie es eingeschult wird...wie es das erste Zeugnis bekommt. Ich werde nicht abhauen. Ich werde sie oder ihn nie alleine lassen. Ich werde immer für Greta da sein und sie lieben....für immer...denn ich habe noch nie jemanden geliebt wie sie!" , das hatte gesessen....mein Vater stand mit der Kinnlade auf dem Boden neben meinem Bett.

 ,,Das habe ich gerade nicht gehört? Hast du gerade versucht zu sagen was ich Falsch gemacht habe? Weist du was....Gehen Jayden...ich habe dir verboten Greta zu treffen..und was passiert du...ah das regt ich So auf." ,,Nein ich werde nicht Gehen." ,,GEH!" ,,NEIN!" , mein Vater wollte sich zur Wort melden. ,,Beide leise. Jayden wir nicht gehen...und du Jayden das war nicht nett. Man frischt keine alten wunden auf." ,,Es tut mir leid." ,,Mir auch." ,,Gut dann haben wir das ja geklärt...und jetzt möchte ich gerne alleine sein. Wir sehen uns morgen." , Jayden küsste mich und Samus blick konnte töten. ,,Papa!" ,,Sorry." , er küsste mich auf die Stirn. ,,Wir sind morgen wieder hier. Ich habe dich lieb."

Als ich endlich alleine war ließ es raus. Die tränen...der Gedanke daran das mein Vergewaltiger der Vater meines Kindes....alleine die Tatsache das ich schwanger war ließ mich weinen....Ich müsste mit Jayden reden. Er musste es wissen. Morgen würde ich mit ihn reden. Ein Junger Mann kam rein. ( Unterhaltung englisch) ,,Hallo ich bin Alex. Ich werde in den nächsten Tagen für dich da sein wenn du was brauchst. Klingel einfach wenn du Hilfe brauchst." , er drehte sich um und ging wieder. ,,Alex...?" ,, Ja?" ,,Kann ich dir was anvertrauen..." , er kam wieder zurück und setzte sich auf den Stuhl neben meinem Bett. ,, Natürlich." , Ich atmete tief ein. ,, Ich hatte schon immer Probleme....das selbstverletzten war und ist ein großer Teil meines Lebens....ich hatte aufgehört...aber...mir ist etwas passiert...es weis niemand...wirklich niemand..nur ich." ,, Ok." ,,Ich würde entführt...das wissen sie..aber ich habe ihnen nie erzählt was passiert war. Ich kann immer noch spüren wie er mich an die Wand drückt....mich auszieht....es tut immer noch alles weh in mir...ich wollte mich nicht umbringen." , er sah mich schockiert an. ,, Ich weis nicht...ich weis nicht wer der Vater ist...das war alles So nah an einander." ,, Es ist Gut das du darüber redest...wirklich. Und ich würde vorschlagen das du es morgen deinem Freund und deiner Familie erzählst." , er stand auf und wollte Gehen. ,,Alex....magst du es ihnen erzählen...ich kann das nicht." ,,Ja mache ich." ,,Danke."

 Ich wachte auf....die Sonne küsste mein Gesicht und als ich mich auf setzte sah ich Alex. Er schlief auf den Stuhl. Wir hatten gestern Abend noch lange geredet. Er würde auch bald Vater werden. Er meinte zu mir das Gefühl ist wunderbar. Ich schmiss ein Kissen gegen ihn. ,,Guten Morgen schlafmütze." , sagte ich als er langsam die Augen.öffnete. ,,Guten Morgen. Du siehst schon viel besser aus." , er lächelte. Es klopfte an der Tür und meine Leute kamen rein. Jayden ganz vorne Samus gleich dahinter. Er kam zu Kirche rüber und küsste mich. ,,Guten Morgen schatz!" , er lächelte in den Kuss hinein. Alle anderen sagten auch guten Morgen. ,,Hallo ich bin Alex. Ich bin der zuständige Pfleger...und gestern...ich habe ihnen in Namen von Greta etwas mitzuteilen." , alle sahen ihn fragend an. Er erzählte die ganze Geschichte...vom Ritzen bis zur Vergewaltigung und hier zu diesem Zeitpunkt. Als er fertig war richteten alle den Blick auf mich...und ich wusste sie würden gleich lachen, da war ich mir sicher."

 Das entsetzen konnte man ihnen fast vom Gesicht ablecken. Jayden stand weined vor mir. Das einzige was er raus brachte war ein leises..."wieso". Mein Vater setzte sich Neben mich. ,,Warum hast du uns das nicht früher gesagt....wir hätten dir helfen können Schatz." ,,Papa es tut mir leid...ich habe mich geschämt...es war mir peinlich das ich....Papa!" , ich begann wieder zu weinen....mehr als gestern Abend...,, Heißt das....du weist nicht wer der Vater ist?" ,,Jayden....ich wünsche mir nichts mehr wie das du der Vater bist...." , er nahm meine Hand....,,Ich liebe dich meine Süße...es ist mir egal...ich werde immer für dich da sein." ,,Ich liebe dich auch!" , er küsste mich...genau das was ich jetzt brauchte. Es klopfte an der Tür und drei Menschen kamen hinein...der eine...ich hatte angst...ich wollte das er wieder verschwindet.

 ,,Hallo. Wir haben gehört was mit Greta passiert ist...wir wollten mal schauen wie es ihr geht." , ich zeigte mit dem Finger auf den Vater von Sinai... ,,Was ist..." ,, er...er... Papa er soll raus..." ,,was meinst du Greta..." ,,Er hat mich entführt...." , die tränen liefen...und alle schauten auf mich dann auf den Vater von Sinai...,,Was?" , Alex nahm sein Telefon hervor. ,,Sicherheits Dienst bitte ins Zimmer 33. " , keine Minuten später standen zwei breite Männer in meinem Zimmer. Sie nahmen den Vater von Sinai mit nach draußen. ,,Greta was sollte das...mein Vater würde dich nie entführen!" ,,Hat er...." , sie sah mich enttäuscht an. ,, Ich hätte nie gedacht das du So eine Falsche Schlange sein kannst. Komm Mama wir Gehen." , sie nahm ihr Mutter bei der Hand und ging.

,,Bist du dir ganz sicher Greta?" ,, Ja...als er mich umarmt hatte...die Hände...seine Augen!" ,, Ich werde die Polizei benachrichtigen." , mein Vater ging aus dem Zimmer und zum ersten Mal konnte Vivi was sagen. ,, Her wir schaffen das schon. Nächstes mal musst du es früher sagen. Das geht nicht das du versuchst euch umzubringen." ,,Ich wusste bis gestern nichts davon...also das ich schwanger bin...und umbringen wollte ich mich nicht...ich wollte nur einen kleinen. riss machen nachdem ich Jayden angebrüllt hatte..." ,, Hatte ich dich daran erinnert....als ich deinen Hals geküsst habe?" ,,Ja...es tut mir leid da ich So regiert habe aber die Bilder Kamen wieder....erst die Vergewaltigung und dann....das was danach kam.." ,, Was ist passiert?" , ich konnte in seiner stimme hören das er besorgt war... ich zeigte auf meinen Mund...,,Du musstest?" , ich nickte. ,,Dieses Schwein...wenn ich den nochmal sehe dann bekommt er seinen Schwanz selber in den Mund!"

Daddy? Where are you? (Samu Haber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt